Charlie Hast du ein Glück

Diskutiere Charlie Hast du ein Glück im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das du oben sitzt :D [IMG]

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das du oben sitzt :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    hihi, wie niedlich :D Hoffentlich wird der arme Geier unten nicht noch von nem Köttel getroffen, das passiert bei meinen ab und zu *lol*
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ups :D
    Das dauert nicht mehr lange, dann schmiert einer ab
     
  5. ChristineF

    ChristineF Guest

    Wie man sehen kann, hat sich Charlie gut eingelebt ;)
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    och ja, charlie ist ne gemutlicher ;) gaaaaaaaanz liebe kerl aber wehe irgendeiner will ihn von leckeres weg jagen, dann zeigt er wie groß er wirklich ist :D
    also snowy hat schon den 3ten schaukel geschafft, naja zu Weihnachten gibts neue :D bis dahin können sie die alten noch platt machen :D
     
  7. Darky

    Darky Guest

    Das Bild ist gut! :D
    Armer Snowy, naja, selber schuld! :D
     
  8. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Welli oder ein Biber? :D
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha nee ich habe glaube ich Biber anstatt wellis :D aber zum glück lassen sie die möbel in rühe :freude:
     
  10. Grobolka

    Grobolka Guest

    Um genau zu sein handelt es sich hier um die Gattung der Flugbiber, die in deutschen Haushalten ihren einzug halten :+klugsche

    Spaß bei Seite, ist euch ein schönes Bild mit sehr schönen Piepern :zustimm:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Dieses Bild würde in der Rubrik "ohne Worte" ganz oben stehen.

    Superbild. habe mich prächtig amüsiert. Ist schon schei.... wenn man an seinem eigenen Ast sägt.

    Liebe Grüsse
     
  13. Ifirn

    Ifirn Guest

    gut das vögel fliegen können, ansonsten.... sieht aber trotzdem niedlich aus. :D
     
Thema:

Charlie Hast du ein Glück

Die Seite wird geladen...

Charlie Hast du ein Glück - Ähnliche Themen

  1. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  2. Glucke kotet nicht

    Glucke kotet nicht: Ich habe jetzt seit 4 Tagen eine Glucke, wenn ich sie vom Nest hebe isst und trinkt sie 4 min und geht dann wieder auf ihr Nest aber sie hat seit...
  3. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

    Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
  4. ständiges Glucken

    ständiges Glucken: Hallo. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Meine beiden Orpington Henne sind ständig am glucken. sie sitzen seit Wochen ohne Eier auf den...
  5. Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!

    Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!: Nachdem ich mich heute gewundert habe, dass Paco Lagerfeuer mag, hab ich mal Papagei und Feuer gegoogelt.... Stieß dabei auf diesen recht neuen...