Charlie Hast du ein Glück

Diskutiere Charlie Hast du ein Glück im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das du oben sitzt :D [IMG]

1. scotty

scotty Foren-Guru

Das du oben sitzt :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

hihi, wie niedlich :D Hoffentlich wird der arme Geier unten nicht noch von nem Köttel getroffen, das passiert bei meinen ab und zu *lol*

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Ups :D
    Das dauert nicht mehr lange, dann schmiert einer ab

5. ChristineF

ChristineF Guest

Wie man sehen kann, hat sich Charlie gut eingelebt ;)

6. scotty

scotty Foren-Guru

och ja, charlie ist ne gemutlicher ;) gaaaaaaaanz liebe kerl aber wehe irgendeiner will ihn von leckeres weg jagen, dann zeigt er wie groß er wirklich ist :D
    also snowy hat schon den 3ten schaukel geschafft, naja zu Weihnachten gibts neue :D bis dahin können sie die alten noch platt machen :D

7. Darky

Darky Guest

Das Bild ist gut! :D
    Armer Snowy, naja, selber schuld! :D

8. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Ist das ein Welli oder ein Biber? :D

9. scotty

scotty Foren-Guru

haha nee ich habe glaube ich Biber anstatt wellis :D aber zum glück lassen sie die möbel in rühe :freude:

10. Grobolka

Grobolka Guest

Um genau zu sein handelt es sich hier um die Gattung der Flugbiber, die in deutschen Haushalten ihren einzug halten :+klugsche

Spaß bei Seite, ist euch ein schönes Bild mit sehr schönen Piepern :zustimm:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Dieses Bild würde in der Rubrik "ohne Worte" ganz oben stehen.

Superbild. habe mich prächtig amüsiert. Ist schon schei.... wenn man an seinem eigenen Ast sägt.

Liebe Grüsse

13. Ifirn

Ifirn Guest

gut das vögel fliegen können, ansonsten.... sieht aber trotzdem niedlich aus. :D

Thema:

Charlie Hast du ein Glück

Die Seite wird geladen...

Charlie Hast du ein Glück - Ähnliche Themen

1. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  2. Glucke kotet nicht

Glucke kotet nicht: Ich habe jetzt seit 4 Tagen eine Glucke, wenn ich sie vom Nest hebe isst und trinkt sie 4 min und geht dann wieder auf ihr Nest aber sie hat seit...
  3. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
  4. ständiges Glucken

ständiges Glucken: Hallo. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Meine beiden Orpington Henne sind ständig am glucken. sie sitzen seit Wochen ohne Eier auf den...
  5. Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!

Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!: Nachdem ich mich heute gewundert habe, dass Paco Lagerfeuer mag, hab ich mal Papagei und Feuer gegoogelt.... Stieß dabei auf diesen recht neuen...