Charlie Hast du ein Glück

Diskutiere Charlie Hast du ein Glück im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das du oben sitzt :D
hihi, wie niedlich :D Hoffentlich wird der arme Geier unten nicht noch von nem Köttel getroffen, das passiert bei meinen ab und zu *lol*
 
Ups :D
Das dauert nicht mehr lange, dann schmiert einer ab
 
och ja, charlie ist ne gemutlicher ;) gaaaaaaaanz liebe kerl aber wehe irgendeiner will ihn von leckeres weg jagen, dann zeigt er wie groß er wirklich ist :D
also snowy hat schon den 3ten schaukel geschafft, naja zu Weihnachten gibts neue :D bis dahin können sie die alten noch platt machen :D
 
Sandybirdy schrieb:
Ist das ein Welli oder ein Biber? :D

Um genau zu sein handelt es sich hier um die Gattung der Flugbiber, die in deutschen Haushalten ihren einzug halten :+klugsche

Spaß bei Seite, ist euch ein schönes Bild mit sehr schönen Piepern :zustimm:
 
Dieses Bild würde in der Rubrik "ohne Worte" ganz oben stehen.

Superbild. habe mich prächtig amüsiert. Ist schon schei.... wenn man an seinem eigenen Ast sägt.

Liebe Grüsse
 
Thema: Charlie Hast du ein Glück

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.256
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.410
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.175
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben