CHARLIE ist nicht mehr allein!
Diskutiere CHARLIE ist nicht mehr allein! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute Vormittag nun waren wir bei der Vogelschau in Großräschen. Da habe ich nun eine/n Partner/in für Charlie erstanden.Für 30 Euro. Blauer...
Thema:
CHARLIE ist nicht mehr allein!
Die Seite wird geladen...
-
CHARLIE ist nicht mehr allein! - Ähnliche Themen
-
Charlie beißt ab und zu sehr doll zu
Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum... -
Charlie mausert- aber ist DAS normal?
Charlie mausert- aber ist DAS normal?: Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder mit meinen sorgenvögelchen. Mein Charlie, ein älterer Herr für kanariverhältnisse, hat grad seine mauser.... -
Chaos mit Zora und Charlie ;)
Chaos mit Zora und Charlie ;): Hallo Ihr Lieben, ich wollte als Nachfolger für mein letztes Thema Spielzeug Ideen für Weißbauchpapagien einen neues Thema erstellen um Fotos/... -
Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)
Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre... -
Patient: grüner Kongopapagei, Charlie
Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...