CHARLIE ist nicht mehr allein!

Diskutiere CHARLIE ist nicht mehr allein! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Heute Vormittag nun waren wir bei der Vogelschau in Großräschen. Da habe ich nun eine/n Partner/in für Charlie erstanden.Für 30 Euro. Blauer...
B

bertibaer

Guest
Heute Vormittag nun waren wir bei der Vogelschau in Großräschen.
Da habe ich nun eine/n Partner/in für Charlie erstanden.Für 30 Euro.
Blauer Ring, also von 2003 sagte mir der Züchter. Hat also noch kein Halsband. Hoffentlich bekommt Er/Sie auch keines... :D
Haben sich beide schon beschnuppert und auch schon aus dem selben Napf gefressen. Charlie folgt Ihm auf Schritt und tritt.
Er ist aber viel "zärtlicher" zu meinen anderen Vögeln und faucht Sie auch nicht an. Er kam ebenfalls aus einer gemischten Voliere.

Charlie hingegen ist da etwas grilliger. :~

berti
 
Hallo!

Nein, Charlie ist nicht zahm.
Aber ich habe den Eindruck, das Er auf den Neuen "geil" ist... 8o
Er ist Ihm Heut immer hinterherstolziert und hat immer sehr merkwürdig mit dem Kopf vor und zurückgewackelt und hat den Neuen auch beschnäbelt. Den schien das jedoch garnicht zu interessieren und hat weiter an der Kolbenhirse genagt.

Ist das ein Balzritual?

Merkt so ein Halsbandhahn ob Er eine Henne vor sich hat oder würde Er sowas auch bei seinesgleichen tun?

Danke
berti
 
Thema: CHARLIE ist nicht mehr allein!

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.256
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.410
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.175
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben