CHARLIE ist nicht mehr allein!

Diskutiere CHARLIE ist nicht mehr allein! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute Vormittag nun waren wir bei der Vogelschau in Großräschen. Da habe ich nun eine/n Partner/in für Charlie erstanden.Für 30 Euro. Blauer...

  1. bertibaer

    bertibaer Guest

    Heute Vormittag nun waren wir bei der Vogelschau in Großräschen.
    Da habe ich nun eine/n Partner/in für Charlie erstanden.Für 30 Euro.
    Blauer Ring, also von 2003 sagte mir der Züchter. Hat also noch kein Halsband. Hoffentlich bekommt Er/Sie auch keines... :D
    Haben sich beide schon beschnuppert und auch schon aus dem selben Napf gefressen. Charlie folgt Ihm auf Schritt und tritt.
    Er ist aber viel "zärtlicher" zu meinen anderen Vögeln und faucht Sie auch nicht an. Er kam ebenfalls aus einer gemischten Voliere.

    Charlie hingegen ist da etwas grilliger. :~

    berti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Viel Spaß und berichte doch.

    Ist der Charlie zahm?

    Gruß Linda
     
  4. bertibaer

    bertibaer Guest

    Hallo!

    Nein, Charlie ist nicht zahm.
    Aber ich habe den Eindruck, das Er auf den Neuen "geil" ist... 8o
    Er ist Ihm Heut immer hinterherstolziert und hat immer sehr merkwürdig mit dem Kopf vor und zurückgewackelt und hat den Neuen auch beschnäbelt. Den schien das jedoch garnicht zu interessieren und hat weiter an der Kolbenhirse genagt.

    Ist das ein Balzritual?

    Merkt so ein Halsbandhahn ob Er eine Henne vor sich hat oder würde Er sowas auch bei seinesgleichen tun?

    Danke
    berti
     
Thema:

CHARLIE ist nicht mehr allein!

Die Seite wird geladen...

CHARLIE ist nicht mehr allein! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...