CHARLIE ist nicht mehr allein!

Diskutiere CHARLIE ist nicht mehr allein! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute Vormittag nun waren wir bei der Vogelschau in Großräschen. Da habe ich nun eine/n Partner/in für Charlie erstanden.Für 30 Euro. Blauer...

  1. #1 bertibaer, 17.10.2004
    bertibaer

    bertibaer Guest

    Heute Vormittag nun waren wir bei der Vogelschau in Großräschen.
    Da habe ich nun eine/n Partner/in für Charlie erstanden.Für 30 Euro.
    Blauer Ring, also von 2003 sagte mir der Züchter. Hat also noch kein Halsband. Hoffentlich bekommt Er/Sie auch keines... :D
    Haben sich beide schon beschnuppert und auch schon aus dem selben Napf gefressen. Charlie folgt Ihm auf Schritt und tritt.
    Er ist aber viel "zärtlicher" zu meinen anderen Vögeln und faucht Sie auch nicht an. Er kam ebenfalls aus einer gemischten Voliere.

    Charlie hingegen ist da etwas grilliger. :~

    berti
     
  2. #2 Spaßvogel, 17.10.2004
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Viel Spaß und berichte doch.

    Ist der Charlie zahm?

    Gruß Linda
     
  3. #3 bertibaer, 18.10.2004
    bertibaer

    bertibaer Guest

    Hallo!

    Nein, Charlie ist nicht zahm.
    Aber ich habe den Eindruck, das Er auf den Neuen "geil" ist... 8o
    Er ist Ihm Heut immer hinterherstolziert und hat immer sehr merkwürdig mit dem Kopf vor und zurückgewackelt und hat den Neuen auch beschnäbelt. Den schien das jedoch garnicht zu interessieren und hat weiter an der Kolbenhirse genagt.

    Ist das ein Balzritual?

    Merkt so ein Halsbandhahn ob Er eine Henne vor sich hat oder würde Er sowas auch bei seinesgleichen tun?

    Danke
    berti
     
Thema:

CHARLIE ist nicht mehr allein!

Die Seite wird geladen...

CHARLIE ist nicht mehr allein! - Ähnliche Themen

  1. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

    Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...
  2. Charlie mausert- aber ist DAS normal?

    Charlie mausert- aber ist DAS normal?: Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder mit meinen sorgenvögelchen. Mein Charlie, ein älterer Herr für kanariverhältnisse, hat grad seine mauser....
  3. Unser Charlie ist da

    Unser Charlie ist da: Hallo, am Samstag haben wir unseren Charlie bekommen, er ist 12 Wochen alt und ein niedlicher Kerl. Hat uns schon alle in seinen Bann...
  4. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  5. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

    Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...