Charlie macht Fortschritte

Diskutiere Charlie macht Fortschritte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um...
S

Stubenhockerin

Guest
Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um ein Flattern zu provozieren ) das musste ich ganz schnell einstellen, weil er statt zu flattern sofort sich mit seinem Schnabel an meinen Finger gekrallt hat,
was denn dann doch ziemlich weh tat.
Dann ist mir aber aufgefallen, dass wenn er woanders hin möchte,er bis an den Rand geht und seine Flügel hebt oder auch wenn ich ihn dann zum Spielplatz trage und es ihm nicht schnell genug geht dann hüpft er mir fast mit so einem halben " Flattern" = Flügel heben , von der Hand.
heute haben wir nochmal den Versuch mit dem Absenken gestartet -
mit Erfolg- Schnabel wurde zwar auch noch benutzt ABER auch die FLÜGEL
und beim auf die Couch purzeln hat er sogar mehrere Flügelschläge gemacht.

Juchuuuuuuuuuuuu:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
 

Anhänge

  • Charlie hebt die Flügel.jpg
    Charlie hebt die Flügel.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 133
:prima: Das ist wirklich klasse wenn der Süsse Fortschritte macht!

Drücke ihm so die Daumen das es weiterhin vorwärts geht denn er ist ein so niedliches und vor allem tapferes Tier!

LG Michaela
 
Thema: Charlie macht Fortschritte

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.169
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.401
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.168
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben