Charlie macht Fortschritte

Diskutiere Charlie macht Fortschritte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um...

1. #1 Stubenhockerin, 26. April 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

Einige von euch haben mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, den Charlie auf der Hand zu halten und dann plötzlich die Hand absinken zu lassen ( um ein Flattern zu provozieren ) das musste ich ganz schnell einstellen, weil er statt zu flattern sofort sich mit seinem Schnabel an meinen Finger gekrallt hat,
    was denn dann doch ziemlich weh tat.
    Dann ist mir aber aufgefallen, dass wenn er woanders hin möchte,er bis an den Rand geht und seine Flügel hebt oder auch wenn ich ihn dann zum Spielplatz trage und es ihm nicht schnell genug geht dann hüpft er mir fast mit so einem halben " Flattern" = Flügel heben , von der Hand.
    heute haben wir nochmal den Versuch mit dem Absenken gestartet -
    mit Erfolg- Schnabel wurde zwar auch noch benutzt ABER auch die FLÜGEL
    und beim auf die Couch purzeln hat er sogar mehrere Flügelschläge gemacht.

Juchuuuuuuuuuuuu:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocky10

Rocky10 Mitglied

:prima: Das ist wirklich klasse wenn der Süsse Fortschritte macht!

Drücke ihm so die Daumen das es weiterhin vorwärts geht denn er ist ein so niedliches und vor allem tapferes Tier!

LG Michaela

Thema:

Charlie macht Fortschritte

Die Seite wird geladen...

Charlie macht Fortschritte - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Spatz macht komische Geräusche

Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...