Charlie und Cleo bekommen Gesellschaft

Diskutiere Charlie und Cleo bekommen Gesellschaft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen alles zusammen! Einige werden schon gespannt darauf warten, daß es Neuigkeiten über die beiden "Einzelvögel" Nymph Charlie und...

  1. Sissi

    Sissi Guest

    Hallöchen alles zusammen!

    Einige werden schon gespannt darauf warten, daß es Neuigkeiten über die beiden "Einzelvögel" Nymph Charlie und Rosenköpfchen Cleo gibt.

    Es ist entschiedene Sache: Beide erhalten ihren Partner.

    Morgen werden wir uns alle zusammen ins Auto schwingen und die Reise nach Dinslaken antreten zu einem Züchter, der beide Vogelarten hat!

    Da wir die beiden Neuen und Alten ja nicht gleich zusammen setzen können, müßen die beiden Neuen die Fahrt erst mal in einem kleinen Welli-Käfig hinter sich bringen.

    Ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt, hoffentlich finden wir auf Anhieb die richtigen "Gegenstücke".

    Drückt uns die Daumen!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Super Sissi, klasse!

    Ich freu mich rießig, daß ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt!
    Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß es klappt!
    Ihr solltet es nur langsam angehen, wie du schon schreibst, erst mal getrennte Käfige und dann irgendwann beim Freiflug "beschnuppern" lassen!

    Wenn du Fragen hast, bitte melde dich und halt uns bitte auch auf dem Laufenden, o.k.!
     
  4. #3 BlueCosmic, 9. März 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Sissi,

    das sind ja suuuper Neuigkeiten!! :D :D

    Ich wünsche Euch, das alles gut klappt und Ihr bald 2 glückliche Paare habt :D
     
Thema:

Charlie und Cleo bekommen Gesellschaft