Charlie und Cleo bekommen Gesellschaft

Diskutiere Charlie und Cleo bekommen Gesellschaft im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen alles zusammen! Einige werden schon gespannt darauf warten, daß es Neuigkeiten über die beiden "Einzelvögel" Nymph Charlie und...
S

Sissi

Guest
Hallöchen alles zusammen!

Einige werden schon gespannt darauf warten, daß es Neuigkeiten über die beiden "Einzelvögel" Nymph Charlie und Rosenköpfchen Cleo gibt.

Es ist entschiedene Sache: Beide erhalten ihren Partner.

Morgen werden wir uns alle zusammen ins Auto schwingen und die Reise nach Dinslaken antreten zu einem Züchter, der beide Vogelarten hat!

Da wir die beiden Neuen und Alten ja nicht gleich zusammen setzen können, müßen die beiden Neuen die Fahrt erst mal in einem kleinen Welli-Käfig hinter sich bringen.

Ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt, hoffentlich finden wir auf Anhieb die richtigen "Gegenstücke".

Drückt uns die Daumen!!!!!!!
 
Super Sissi, klasse!

Ich freu mich rießig, daß ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß es klappt!
Ihr solltet es nur langsam angehen, wie du schon schreibst, erst mal getrennte Käfige und dann irgendwann beim Freiflug "beschnuppern" lassen!

Wenn du Fragen hast, bitte melde dich und halt uns bitte auch auf dem Laufenden, o.k.!
 
Hallo Sissi,

das sind ja suuuper Neuigkeiten!! :D :D

Ich wünsche Euch, das alles gut klappt und Ihr bald 2 glückliche Paare habt :D
 
Thema: Charlie und Cleo bekommen Gesellschaft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben