Charlie und Jacko , neue Bilder

Diskutiere Charlie und Jacko , neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - habe sie jetzt endlich mal öfters fotos machen können. Trotzdem macht mir charlie oft einen Strich durch die Rechnung. Der Helle ist Charlie und...
N

nudelapache

Guest
habe sie jetzt endlich mal öfters fotos machen können. Trotzdem macht mir charlie oft einen Strich durch die Rechnung.
Der Helle ist Charlie und der dunkle Jacko.
Charlie will von ihm auch gefüttert werden und wenn das nicht klappt griegt er zu Strafe eine gehauen. Typisch Weiber.
Noch eine Frage , wie schwer darf ein elf Wochen alter Grauer sein .

Gruß Astrid
 

Anhänge

  • charlie und jacko 1.jpg
    charlie und jacko 1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 144
  • charlie und jacko 2.jpg
    charlie und jacko 2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 145
  • charlie und jacko 3.jpg
    charlie und jacko 3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 147
Das Spektakel hat in meiner Küche stattgefunden, danch war großreinigung angesagt.
Wenn Jacko auch noch etwas unsicher ist Möhren auseinander nehmen kann er prima.Noch deutlicher hätte er mir nicht zeigen können das er keine Möhren mag. Charlie mag sie ürigens auch nicht. Die erste gemeinsamkeit der beiden.
 
nudelapache schrieb:
Noch deutlicher hätte er mir nicht zeigen können das er keine Möhren mag. Charlie mag sie ürigens auch nicht.

hmmm... Also wenn unsere was *nicht* mögen, dann wird es weit
weggeschleudert oder nicht beachtet.
Zerlegen ist doch schon ein Zeichen von Interesse, auch wenn fast nichts
davon gefuttert wird.
 
Meine beiden zerschreddern auch alles neue Obst und Gemüse, das war von anfang an schon so.
Erst wenn sie es einige male vorgesetzt bekamen (Ich habe immer in der Größe der Stücke variiert, bis ich die richtig Größe gefunden habe, bei der sie es in den Krallen festhalten und futtern, aber weniger schreddern), dann haben sie es auch gefuttert und nicht mehr einfach nur klein geschreddert.

Das einzige, wo sie niemals was übrig lassen, sind Weintrauben und Sellerie und Fenchel :D . Da ist jedes Stück absolut wertvoll, da wird nix verwertet ;) .

Aber dieser Anblick, wie auf Deinen Fotos bleibt mir dennoch nicht erspart :D
Gewöhn Dich dran. Und solange es sie wenigstens schreddern, ist es auch interessant für sie. Wenn sie etwas gar nicht mögen, dann zeigen sie das auch gaaaanz deutlich, und spucken es entweder sofort wieder aus mit einem angewiederten Kopfschütteln :k , oder ignorieren es völlig 0l . Glaub mir, den Unterschied wirst Du merken, wann sie etwas mögen und was sie etwas zutiefst verabscheuen :D
 
0l Tolle Bilder!!!
 

Anhänge

  • jacko1.jpg
    jacko1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 98
  • jacko2.jpg
    jacko2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 97
  • jacko3.jpg
    jacko3.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 98
grööööööööööhl was macht die tastatur auch auf deiner arbeitsplatte ? oder steuerst du damit deine mikrowelle ? :D ich muß deinem kleinen recht geben, sowas gehört zerlegt :D
 
Ich muss Yvonne Recht geben, alles was interessant ist, wird zerkleinert. Ich kann kaum sagen, ob sie etwas gegesseen habe, denn meine vearbeiten alles zu Brei. Zumindest alles an Obst und Gemüse.
Sie sind aber wahnsinnig scharf auf gekochtest Eiweiss (haben sie vom Tisch geklaut) und Nudeln.
Das mit der Tastatur kommt mir bekannt vor. Auch Fernbedinungen werden gerne in ihre Bestandteile zerlegt ;)
 
Thema: Charlie und Jacko , neue Bilder

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.269
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.414
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.176
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben