Charlie und Jacko , neue Bilder

Diskutiere Charlie und Jacko , neue Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe sie jetzt endlich mal öfters fotos machen können. Trotzdem macht mir charlie oft einen Strich durch die Rechnung. Der Helle ist Charlie und...

  1. #1 nudelapache, 2. September 2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe sie jetzt endlich mal öfters fotos machen können. Trotzdem macht mir charlie oft einen Strich durch die Rechnung.
    Der Helle ist Charlie und der dunkle Jacko.
    Charlie will von ihm auch gefüttert werden und wenn das nicht klappt griegt er zu Strafe eine gehauen. Typisch Weiber.
    Noch eine Frage , wie schwer darf ein elf Wochen alter Grauer sein .

    Gruß Astrid
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hübsch süß! :D :D Die sind so super niedlich. Mehr bilder
     
  4. #3 nudelapache, 2. September 2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das Spektakel hat in meiner Küche stattgefunden, danch war großreinigung angesagt.
    Wenn Jacko auch noch etwas unsicher ist Möhren auseinander nehmen kann er prima.Noch deutlicher hätte er mir nicht zeigen können das er keine Möhren mag. Charlie mag sie ürigens auch nicht. Die erste gemeinsamkeit der beiden.
     
  5. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    hmmm... Also wenn unsere was *nicht* mögen, dann wird es weit
    weggeschleudert oder nicht beachtet.
    Zerlegen ist doch schon ein Zeichen von Interesse, auch wenn fast nichts
    davon gefuttert wird.
     
  6. yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Meine beiden zerschreddern auch alles neue Obst und Gemüse, das war von anfang an schon so.
    Erst wenn sie es einige male vorgesetzt bekamen (Ich habe immer in der Größe der Stücke variiert, bis ich die richtig Größe gefunden habe, bei der sie es in den Krallen festhalten und futtern, aber weniger schreddern), dann haben sie es auch gefuttert und nicht mehr einfach nur klein geschreddert.

    Das einzige, wo sie niemals was übrig lassen, sind Weintrauben und Sellerie und Fenchel :D . Da ist jedes Stück absolut wertvoll, da wird nix verwertet ;) .

    Aber dieser Anblick, wie auf Deinen Fotos bleibt mir dennoch nicht erspart :D
    Gewöhn Dich dran. Und solange es sie wenigstens schreddern, ist es auch interessant für sie. Wenn sie etwas gar nicht mögen, dann zeigen sie das auch gaaaanz deutlich, und spucken es entweder sofort wieder aus mit einem angewiederten Kopfschütteln :k , oder ignorieren es völlig 0l . Glaub mir, den Unterschied wirst Du merken, wann sie etwas mögen und was sie etwas zutiefst verabscheuen :D
     
  7. jacko13051

    jacko13051 Guest

    0l Tolle Bilder!!!
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    grööööööööööhl was macht die tastatur auch auf deiner arbeitsplatte ? oder steuerst du damit deine mikrowelle ? :D ich muß deinem kleinen recht geben, sowas gehört zerlegt :D
     
  10. #8 Isabel_Emanuel, 4. September 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Ich muss Yvonne Recht geben, alles was interessant ist, wird zerkleinert. Ich kann kaum sagen, ob sie etwas gegesseen habe, denn meine vearbeiten alles zu Brei. Zumindest alles an Obst und Gemüse.
    Sie sind aber wahnsinnig scharf auf gekochtest Eiweiss (haben sie vom Tisch geklaut) und Nudeln.
    Das mit der Tastatur kommt mir bekannt vor. Auch Fernbedinungen werden gerne in ihre Bestandteile zerlegt ;)
     
Thema:

Charlie und Jacko , neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Charlie und Jacko , neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...