Charlie zieht sich immer mehr zurück

Diskutiere Charlie zieht sich immer mehr zurück im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe hier ein echtes Problem und komme einfach auf keine Lösung. :( Sicher kennen einzelne den Thread wo Charlie, Lola und Nelson...
T

tweety1212

Guest
Ich habe hier ein echtes Problem und komme einfach auf keine Lösung. :(
Sicher kennen einzelne den Thread wo Charlie, Lola und Nelson vorgestellt sind. Und eigentlich sollte Charlie hierbleiben, aber mittlweile bin ich wirklich am zweifeln ob das richtig ist :( :( :(
Er lässt sich total unterbuttern von Krümel und Eumel. Zieht sich immer mehr züruck. Sie haben nun alle drei ein großes Zimmer zur Verfügung und trotzdem passiert soetwas.
Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte?
 
Hi Marita,

meine vermutung liegt bei..die andern 2 sind erwachsen und er das baby,
daher muss er sich fuegen .
er wird bei einem paerchen eh keine chance haben mit zu mischen daher denke ich das es anders wird wenn er "seinen " partner bekommt.
da teilt sich das verhaeltniss dann wieder auf und er hat jemand fuer sich.
 
Ja genau das dachte ich mir auch schon, nur so schnell gibt es keinen 'günstigen' Partner und die Grauen sind noch nicht soweit dass sie wieder Babys machen wollen.
Ist es bei anderen auch so, dass die 'Babys' sich zurückziehen und keine Chance haben gegen die 'Alten'?
Im übrigen sind Krümel und Eumel ja noch nicht mal sooo alt. Gerade mal 2,5 und 2 Jahre. Also soooo viel Unterschied ist ja nicht, aber die beiden sind ein eingspieltes Team mittlweile und da darf keiner zwischen :( Er tut mir so unendlich leid.
Wie kann ich es für ihn denn erstmal erträglicher machen?
 
Marita, wie sieht es mit dem Grauen aus Ulm aus?
 
Och menno, daß kommt mir so bekannt vor. Unsere Elvis zieht sich auch vor dem resoluten Pico zurück im Moment. Wenn´s nach Pico geht ist alles seins und Elvis muß sehen wo sie bleibt.
 
hallo marita,
charly ist hier das dritte rad am wagen.
da gebe ich doris recht,so schnell wie möglich für ihn eine partnerin besorgen.
lg beate
 
Das ist ja genau das Ergebniss zu dem ich auch shcon gekommen bin, bevor ich hier geschrieben habe. Das eine Partnerin kommt steht außer Frage, das ist selbstverständlich. Nur ist gerade dann keine da wenn man sie sucht :(
Meine Frage bezog sich mehr darauf, was ich momentan machen kann, um die Situation etwas zu entspannen.

@ Reginsche: Ist zu weit weg, die wollen ja nur in die Nähe vermitteln. :(
 
Thema: Charlie zieht sich immer mehr zurück

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.268
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.414
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.176
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben