Charlie zieht sich immer mehr zurück

Diskutiere Charlie zieht sich immer mehr zurück im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe hier ein echtes Problem und komme einfach auf keine Lösung. :( Sicher kennen einzelne den Thread wo Charlie, Lola und Nelson...

  1. #1 tweety1212, 14. März 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich habe hier ein echtes Problem und komme einfach auf keine Lösung. :(
    Sicher kennen einzelne den Thread wo Charlie, Lola und Nelson vorgestellt sind. Und eigentlich sollte Charlie hierbleiben, aber mittlweile bin ich wirklich am zweifeln ob das richtig ist :( :( :(
    Er lässt sich total unterbuttern von Krümel und Eumel. Zieht sich immer mehr züruck. Sie haben nun alle drei ein großes Zimmer zur Verfügung und trotzdem passiert soetwas.
    Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Marita,

    meine vermutung liegt bei..die andern 2 sind erwachsen und er das baby,
    daher muss er sich fuegen .
    er wird bei einem paerchen eh keine chance haben mit zu mischen daher denke ich das es anders wird wenn er "seinen " partner bekommt.
    da teilt sich das verhaeltniss dann wieder auf und er hat jemand fuer sich.
     
  4. #3 tweety1212, 14. März 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ja genau das dachte ich mir auch schon, nur so schnell gibt es keinen 'günstigen' Partner und die Grauen sind noch nicht soweit dass sie wieder Babys machen wollen.
    Ist es bei anderen auch so, dass die 'Babys' sich zurückziehen und keine Chance haben gegen die 'Alten'?
    Im übrigen sind Krümel und Eumel ja noch nicht mal sooo alt. Gerade mal 2,5 und 2 Jahre. Also soooo viel Unterschied ist ja nicht, aber die beiden sind ein eingspieltes Team mittlweile und da darf keiner zwischen :( Er tut mir so unendlich leid.
    Wie kann ich es für ihn denn erstmal erträglicher machen?
     
  5. #4 Reginsche, 14. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Marita, wie sieht es mit dem Grauen aus Ulm aus?
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Och menno, daß kommt mir so bekannt vor. Unsere Elvis zieht sich auch vor dem resoluten Pico zurück im Moment. Wenn´s nach Pico geht ist alles seins und Elvis muß sehen wo sie bleibt.
     
  7. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo marita,
    charly ist hier das dritte rad am wagen.
    da gebe ich doris recht,so schnell wie möglich für ihn eine partnerin besorgen.
    lg beate
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tweety1212, 14. März 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das ist ja genau das Ergebniss zu dem ich auch shcon gekommen bin, bevor ich hier geschrieben habe. Das eine Partnerin kommt steht außer Frage, das ist selbstverständlich. Nur ist gerade dann keine da wenn man sie sucht :(
    Meine Frage bezog sich mehr darauf, was ich momentan machen kann, um die Situation etwas zu entspannen.

    @ Reginsche: Ist zu weit weg, die wollen ja nur in die Nähe vermitteln. :(
     
  10. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Tweety< hast ne pn
     
Thema:

Charlie zieht sich immer mehr zurück