Charlie

Diskutiere Charlie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Muß doch mal ganz kurz und stolz berichten... Charlie ist heute gaaaaaanz mutig ihrem Mecky hinterher geflogen, ganze 2 mal durch Zimmer. Bin...
K

Kleinjulia

Guest
Muß doch mal ganz kurz und stolz berichten...
Charlie ist heute gaaaaaanz mutig ihrem Mecky hinterher geflogen, ganze 2 mal durch Zimmer. Bin deshalb so stolz, weil sie bisher drinne geblieben ist wenn die andren unterwegs waren.
Dafür gabs auch gleich nach der Landung auf der Volie belohnung in Form von Kraulen... :trost:
 

Anhänge

  • 40.JPG
    40.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 55
:zustimm: Da sieht man mal wie wichtig Gesellschaft für unsere Kleinen ist. Die Belohnung hat sich Charly dann auch verdient. :freude:
 
Thema: Charlie

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.252
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.408
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.175
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben