Charly braucht ein neues Zuhause

Diskutiere Charly braucht ein neues Zuhause im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Charly ist seit gestern allein und sehr traurig. Unsere Daisy ist gestern verstorben. Ich möchte gerne ein liebevolles neues Zuhause für Charly...

1. Silvi

Silvi Neues Mitglied

Charly ist seit gestern allein und sehr traurig. Unsere Daisy ist gestern verstorben.
    Ich möchte gerne ein liebevolles neues Zuhause für Charly finden. Charly ist ca. 4 Jahre alt.
    Wir wohnen im Raum Bremen.

2. #2 Karin G., 27.09.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Silvi
    das ist sehr traurig.
    Ich kopiere deinen Beitrag noch ins Vermittlungsforum.

Thema:

Charly braucht ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Charly braucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause (Blaugenick)

Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause (Blaugenick): Charly ist seit gestern allein und sehr traurig. Unsere Daisy ist gestern verstorben. Ich möchte gerne ein liebevolles neues Zuhause für Charly...
  2. Charly braucht Eure Hilfe

Charly braucht Eure Hilfe: Hallo, wir sind neu hier, also der/die Charly und ich! Charly wurde mir sozusagen von ein paar Kindern gebracht. Er saß auf der Wiese einer...
  3. Charly und Luise

Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein...
  4. Brut Cora und Charly 2019

Brut Cora und Charly 2019: Ich wollte Cora ja dieses Jahr nach drei Jahren verordneter Zwangspause mal wieder brüten lassen, in der Hoffnung, dass es ihre Rupferei günstig...
  5. Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!

Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!: Hallo, ich verlinke Mal meinen ursprünglichen Post aus dem Körnerfresser Bereich ;)...