Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tolle Bilder! Ich habe am Wochenende ebenfalls Vögel fotografiert. Auch die anderen sind ja nicht uninteressant....

  1. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder einige Bilders von meinen beiden Posern:bier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    was willst denn du hier???
    [​IMG]


    nobody's perfect
    [​IMG]


    ich bin aber trotzdem die Schönste
    [​IMG]


    aber ich der Chef im Ring
    [​IMG]


    hat der grad was zu futtern bekommen, das mir gehört hätte?!?
    [​IMG]


    nö, is alles runtergefallen :prima:
    [​IMG]

    alles meins !
    [​IMG]
     
  5. #64 Reginsche, 24. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich seh mir deine Bilder zu gerne an.

    sie sind total schön.

    Cool, das Bild mit dem Krönchen.:D
     
  6. #65 Claudia5124, 24. Mai 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Einfach wieder tolle Fotos von deinen Grauen :zustimm:
     
  7. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    den Flieder haben sie übrigens ignoriert :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    pro Tag schreddern "meine beiden Eichhörnchen" etwa 10-16 Tannzapfen :+schimpf
     
  9. #68 LinaLotti, 13. Juni 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ich liebe Eichhörnchen ... :D
    Hast du einen eingenen Wald,
    oder wo bekommst du die ganzen "Tonnen" an Zapfen sonst her?! ;)
     
  10. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    nuja, meine Eltern haben so ne riesen Tanne in ihrem Garten;
    das Ding wirft ordentlich Material für meine Eichhörnchen ab :zwinker:

    einerseits haben sie da jeweils die Aufgabe die Zapfen von den Lederriemen zu lösen, anderseits natürlich das Zerlegen der Zapfen :+schimpf

    ...witzig wird's wenn sie so nen zerfledderten Zapfen zwischen ihren Kauleisten haben - und dann anfangen zu turnen - oder in der Voli herumzustolzieren 8)
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Diese Nahaufnahmen von deinem einen Grauen finde ich absolut klasse. Ganz besonders toll finde ich das eine Foto, wo der seinen Schnabel aufreißt und bei den letzten Bildern das dritte. Sieht aus als wollte er sagen "Komm mir bloss nicht zu nah".

    Bitte weitere Bilder einstellen.
     
  12. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    verflixt nochmal, wo treibt sich der Satansbraten wieder rum...
    [​IMG]

    allles wabene - meine Kleine - ich bin doch hier :+party:
    [​IMG]

    ich bin eine absolut treue Seele :)
    [​IMG]

    na, wer's glaubt....
    [​IMG]

    also neee,
    [​IMG]


    also echt...
    [​IMG]


    ich versteh' das Misstrauen nicht... :zwinker:
    [​IMG]
     
  13. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    meine Kleine, ich bin doch hier wie festgenagelt...
    [​IMG]


    also echt...
    [​IMG]


    naja, wer's glaubt....
    [​IMG]

    ich steh' doch hier völilg unterm Schemmel :o
    [​IMG]

    phaaa :(
    [​IMG]


    so glaub's mir doch :zwinker:
    [​IMG]

    ich guck' hier zum Rechten
    [​IMG]
     
  14. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ich guck hier, dass alles Sauber is - und alles in die Tonne kommt
    [​IMG]

    schau mir in die Augen, Kleine - ich würde doch nie Schummeln :D
    [​IMG]

    also echt nicht, käme mir nie in den Sinn :o
    [​IMG]

    bla bla bla :mukke:
    [​IMG]

    also neee... die Kleine is manchmal echt anstrengend :o
    [​IMG]

    ich bin doch ne absolut treue Seele...
    [​IMG]
     
  15. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ich putz mich hier raus - für die Kleine
    [​IMG]

    und putz und putz
    [​IMG]

    und putz weiter... :prima:
    [​IMG]

    na meine Kleeene :D
    [​IMG]

    naja, OK :o
    [​IMG]

    Ok :D
    [​IMG]
     
  16. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    bin hier schon völlig erschöpft, von all der Plackerei :o
    [​IMG]

    also echt... gäääähn :o
    [​IMG]

    aber ich hab doch recht....
    [​IMG]

    er ist trotz allem... ein Satansbraten... :schimpf:
    [​IMG]

    ich könnt' ihn Vierteilen...
    [​IMG]

    sie glaubt mir nicht.... dann mach ich mich halt über die Schuhe her....
    [​IMG]
     
  17. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    zumindest die Schuhe - glauben mir :trost: :prima:
    [​IMG]

    was soll ich denn noch machen.... :o :idee: :+klugsche
    [​IMG]
     
  18. #77 LinaLotti, 17. Juni 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :D :D :D

    wie immer super schön dein Bilder!!!
     
  19. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    nur Unsinn im Kopf... wenn'der Chef nicht da ist :dance: :+party:


    [​IMG]

    [​IMG]


    :D :zustimm:

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Charly & Buffy (2)

Die Seite wird geladen...

Charly & Buffy (2) - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...