Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aufgrund eines neuen FTP_Servers mach' ich hier mal n'neuen Thread auf
Richtig tolle Fotos !!! :-)
Und wie schön dies bei euch haben, richtig genial !!!! Respekt !!!:beifall: :zustimm:

Grüssle, Miriam
 
Och wie niedlich :D .

Ich dachte auch früher, dass die Geier wohl nicht so viel am Boden rumhuschen, aber die vielen Spuren im Sand unseres Vogelzimmers zeigen mir auch, das meine Vier wohl öfters Bodenpartys feiern :+knirsch:.
 
hier mal wieder einige Bilders;
sowie 2 Aufnahmen von meinem heutigen Bauprojekt :p
...hab' zwar noch keine Ahnung, wo ich das hinhängen soll...
die Fallen mir ja eh von der Stange, wenn die das nur schon sehen :traurig: :zwinker:

http://www.capm.ch/voegel/31072007/DSC04634.JPG

http://www.capm.ch/voegel/31072007/DSC04640.JPG

http://www.capm.ch/voegel/31072007/DSC04642.JPG

http://www.capm.ch/voegel/31072007/DSC04633.JPG

http://www.capm.ch/voegel/31072007/DSC04652.JPG

http://www.capm.ch/voegel/31072007/DSC04656.JPG
 
Hi Mojo
als sonst stille Bewunderin Deiner Bilder, muss ich heute doch mal schreiben.
Finde Deinen Bau doch ganz gut, aber hast mit den Kabelbindern keine Prob das die es knacken?
Wenn Du die Bänder nicht abgeschnitten hättest, dann könnt ich verstehen, das Deine Geier vom Stängchen fallen, aber so.:D

Liebe Grüße Danny
 
hmm.. :) also in ihrem Käfig hamm'se einen kleinen Ast - wo sie sich recht gerne rumtreiben; der is im Käfig als einziger mit Kabelbinder befestigt;
da puhlen sie zwar hin und wieder drann rum - aber der scheint doch ziemlich stark zu sein; jedenfalls hat er noch keine ernsthaften Blessuren erlitten :) :prima:

ich glaube, ich hänge das Ding ausserhalb auf - da kann ich das besser einsehen :idee: :~

hab da schon ein Loch in der Decke im Wohnzimmer ausgemacht 8)


habe das Ungetüm heute einfach mal auf den Boden gestellt - und den Chefe, nach einigen Versuchen draufbekommen :trost: ...er hat dann doch gemerkt, das es "nur" Äste sind :p
...es war ihm etwas unbehaglich... aber es ging ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Mittag; zuerst Idylle; es wird gespiesen; beide auf ihren Hockern
http://www.capm.ch/voegel/14082007/DSC04667.JPG

dann is der Eine auf dem neuen Turngerät
http://www.capm.ch/voegel/14082007/DSC04669.JPG

und wagt es - genüsslich mit dem Schnabel zu knirschen
http://www.capm.ch/voegel/14082007/DSC04670.JPG

genüssliche Blicke (von oben:zwinker: )
http://www.capm.ch/voegel/14082007/DSC04671.JPG

die Nervosität (unten) steigt
http://www.capm.ch/voegel/14082007/DSC04672.JPG

1ter Versuch :schimpf:
http://www.capm.ch/voegel/14082007/DSC04674.JPG

vorbei 8o
http://www.capm.ch/voegel/14082007/DSC04677.JPG
 
Wow, Dein "Vogelhäuschen" ist echt super geworden, genau wie Deine Bilder :zustimm: :D !
 
Hallo Mojo,Deine Bilder sind einfach Genial :zustimm: Noch mehr Bitte......:trippel:
 
Wirklich wunderschöööööööööööööööööööööööön :beifall: :D !
 
Thema: Charly & Buffy (2)

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.974
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.831
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.748
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben