Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aufgrund eines neuen FTP_Servers mach' ich hier mal n'neuen Thread auf
gute Arbeit :zustimm:
(musst einfach gucken, wegen der Stärke der Plastikverbinder ;) ...meine halten bis heute unbeschadet :) )

=> auf meinem "Decken"-Freisitz geht nur die Dame; die liebt ihn aber :D

...dem Herrn ist der "Decken"-Freisitz unsympatisch :nene:




aber auf die neue "Astinstallation" von meinen letzten Bildern ist bislang noch keiner draufgegangen - obwohl er nun schon 1en Monat in der Voli steht :o
...zumindest sitzen sie bereits "daneben" - und haben auch schon drauf.... 8( :k
 
Echt zu süß die Duschbilder :zustimm:.

Ist wirklich nicht immer ganz einfach, die Geier in richtiger Aktion abzulichten. Das kenne ich von meinen zu genüge :D.
 
Wie schafft ihr es nur immer eure Geier von so nah aufzunehmen:?,wenn ich mit der Kamera komme fliegt lotti gleich zu mir und will reinbeißen , Fotos dann aus der nähe nicht mehr möglich
 
Wie schafft ihr es nur immer eure Geier von so nah aufzunehmen:?,wenn ich mit der Kamera komme fliegt lotti gleich zu mir und will reinbeißen , Fotos dann aus der nähe nicht mehr möglich

jo, meine waren auch schon mal kamerafreundlicher eingestellt;
vor allem das Mädel fühlt sich manchmal etwas betupft, wenn man ihr zu nah kommt => sieht dann etwa so aus (kurz vor dem Sprung sozusagen) :prima:

*was willst du hier?!!!* - **SCHLEICH DICH** :schimpf:

http://www.capm.ch/voegel/20072008/DSC_0112.jpg
 
mojo
sehr schöne bilder und deine geierlein sind allerliebst anzusehen.
 
Boah, die beiden haben ja ein traumhaft schönes Gefieder ... gratuliere! :zustimm:
Und dann noch so´n schicker roter Ring ... unsere sind ganz banal silberfarben, pöh ... :p

Süß sind sie, Deine beiden! Und offensichtlich sehr zufrieden.

LG
Lilian
 
Thema: Charly & Buffy (2)

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.976
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.701
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.837
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.751
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben