Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aufgrund eines neuen FTP_Servers mach' ich hier mal n'neuen Thread auf
Super schöne Bilder :beifall: Echt prima - und vor allem auch super-schöne Geierchen:zustimm:

Vor allem auch der Urwald :mukke:
 
Hallo Mojo,

wie immer sehr schöne Geierbilder! Am niedlichsten finde ich das "Schüttel-Bild".
 
Ich liebe deine wirklich immer superschönen Bilder, Mojo :).

Danke für den wunderbaren Bildernachschub von deinem Süßen :zustimm:.
 
Ich muß es auch noch mal sagen:Tolle Bilder!Bei dem kopflosen Bild hat er es wohl sehr eilig gehabt.Hat vielleicht jemand Abendbrot gerufen?:D
 
Huhu,
ich arbeite ja seit Kurzem beruflich intensiv mit versch. Geiern zusammen.
Erst gestern hat mein Mann mich gefragt, warum eigentlich Leute solche Exoten halten müssen, das müßte doch alles nicht sein......und ich gab ihm Recht!
Aber wenn ich mir Deine Bilder anschaue, dann sehe ich das es auch traumhafte Heime für diese exotischen Geier gibt :beifall:
LG Melanie
 
Hach, ich liebe einfach deine wunderschönen Bilder :zustimm:.

Danke für den tollen Nachschub :zwinker:.
 
Hallo!

Ich finde die Bilder auch wunderschön! Das sind nicht nur 2 total schöne Kerle, sondern auch noch klasse fotografiert! :zustimm:

Eins hat mich aber jetzt neugierig gemacht. Warum trägt der eine Graue 2 Ringe? Ich dachte immer, entweder ist ein Vogel offen oder geschlossen beringt.
Sorry, wenn das jetzt eine blöde Frage ist, die auch nicht ganz zum Thema passt. Ich bin noch neu in der "Vogelwelt". Das hat mich jetzt einfach nur mal interessiert. :)

Lieben Gruss

Tanja
 
Hallo Tanja

der Silberne ist der "normale Ring";
der Rote ist sozusagen ein "Modeaccessoire" für die moderne Graudame :D
...gemäss damaliger Aussage vom Züchter um die Geschlechter gem. DNA_Test zu visualisieren...


...hab's ihr bislang nicht abgenommen, da sie ohnehin ein recht scheues Mädel ist :trost:
 
Vielen Dank für die prompte Antwort! :)
Das leuchtet mir ein!

Wieder was dazu gelernt...

Lieben Gruss,

Tanja
 
Huhu mijo, hab mal ne doofr frage, passt nicht ins thema aber interessiert mich. mit was fotografierst du, mit ner spiegelreflex? ist ja nicht nur dass deine geier an sich schon total hübsch sind, gepflegt und glücklich aussehen, sie sind auch noch klasse dazu fotografiert, so toll in szene gesetzt und meist genau im richtigen moment getroffen, und soooo scharf!!!:zustimm:
 
Thema: Charly & Buffy (2)

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.983
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.703
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.844
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.758
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben