Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Super schöne Bilder :beifall: Echt prima - und vor allem auch super-schöne Geierchen:zustimm: Vor allem auch der Urwald :mukke:

  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Super schöne Bilder :beifall: Echt prima - und vor allem auch super-schöne Geierchen:zustimm:

    Vor allem auch der Urwald :mukke:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Mojo,

    wie immer sehr schöne Geierbilder! Am niedlichsten finde ich das "Schüttel-Bild".
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich liebe deine wirklich immer superschönen Bilder, Mojo :).

    Danke für den wunderbaren Bildernachschub von deinem Süßen :zustimm:.
     
  5. #164 Katrin Timneh, 8. August 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Ich muß es auch noch mal sagen:Tolle Bilder!Bei dem kopflosen Bild hat er es wohl sehr eilig gehabt.Hat vielleicht jemand Abendbrot gerufen?:D
     
  6. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Melanie123

    Melanie123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich arbeite ja seit Kurzem beruflich intensiv mit versch. Geiern zusammen.
    Erst gestern hat mein Mann mich gefragt, warum eigentlich Leute solche Exoten halten müssen, das müßte doch alles nicht sein......und ich gab ihm Recht!
    Aber wenn ich mir Deine Bilder anschaue, dann sehe ich das es auch traumhafte Heime für diese exotischen Geier gibt :beifall:
    LG Melanie
     
  9. #168 Daniel Buschle, 30. September 2008
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    echt schöne Bilder die Du reingestellt hast!
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hach, ich liebe einfach deine wunderschönen Bilder :zustimm:.

    Danke für den tollen Nachschub :zwinker:.
     
  11. Tanja1974

    Tanja1974 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich finde die Bilder auch wunderschön! Das sind nicht nur 2 total schöne Kerle, sondern auch noch klasse fotografiert! :zustimm:

    Eins hat mich aber jetzt neugierig gemacht. Warum trägt der eine Graue 2 Ringe? Ich dachte immer, entweder ist ein Vogel offen oder geschlossen beringt.
    Sorry, wenn das jetzt eine blöde Frage ist, die auch nicht ganz zum Thema passt. Ich bin noch neu in der "Vogelwelt". Das hat mich jetzt einfach nur mal interessiert. :)

    Lieben Gruss

    Tanja
     
  12. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja

    der Silberne ist der "normale Ring";
    der Rote ist sozusagen ein "Modeaccessoire" für die moderne Graudame :D
    ...gemäss damaliger Aussage vom Züchter um die Geschlechter gem. DNA_Test zu visualisieren...


    ...hab's ihr bislang nicht abgenommen, da sie ohnehin ein recht scheues Mädel ist :trost:
     
  13. Tanja1974

    Tanja1974 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die prompte Antwort! :)
    Das leuchtet mir ein!

    Wieder was dazu gelernt...

    Lieben Gruss,

    Tanja
     
  14. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    so, mal wieder ein Update :bier:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    der Herr is eher der gepflegte Esser; mehrheitlich mundgerecht aus'm Töpfchen;
    die Pfoten möglichst nicht schmutzig machen :zwinker:
    [​IMG]


    sie kennt das mit dem "gepflegt" nur vom Hörensagen :D - alles kommt in die Patschehändchen 8)
    [​IMG]
     
  18. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder n'paar Neue 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  22. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Huhu mijo, hab mal ne doofr frage, passt nicht ins thema aber interessiert mich. mit was fotografierst du, mit ner spiegelreflex? ist ja nicht nur dass deine geier an sich schon total hübsch sind, gepflegt und glücklich aussehen, sie sind auch noch klasse dazu fotografiert, so toll in szene gesetzt und meist genau im richtigen moment getroffen, und soooo scharf!!!:zustimm:
     
Thema:

Charly & Buffy (2)

Die Seite wird geladen...

Charly & Buffy (2) - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...