Charly & Buffy

Diskutiere Charly & Buffy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ahoi So, der Umzug ist nun soweit vollendet; das Vogelzimmer ist vorab mal fertig :zustimm: der Rest sieht noch .... aus... :p die neue...
Super Fotos :zustimm:
Und die Schnäbeln ja :D

War das nicht so, dass Sie sich bis vor Kurzem noch aus dem Weg gegangen sind?

Liebe Grüsse
Simona
 
Kann mich gar nicht sattsehen an diesen tollen Bildern.

Traumhaft.
 
Deine Fotos sind wie immer klasse!

Auf dem letzten Foto im ersten Beitrag von heute, sieht der Graue aus, als wenn er verschmitzt gucken würde.
 
Die sind mal wieder zu schön.

Was hast du denn eigentlich für eine Kamera?

Und was sind denn das für Bilder an der Voli oben am Plexiglas, die du uns nicht zeigen willst?:D
 
Ok, da kann ich nicht mithalten.
Das Geld für so eine Kamera reicht im Moment nicht.
Bin ja noch am Umbau im Vogelzimmer un der hat schon eine ganze Stange Geld gekostet.

Muß ich halt weiter mit meiner Kleinen knipsen.:D
 
Thema: Charly & Buffy

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
234
Aufrufe
31.709
Timneh88
Timneh88
S
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.669
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.807
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.722
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben