Charly hat auch Anfälle - und ich habe es nie bemerkt

Diskutiere Charly hat auch Anfälle - und ich habe es nie bemerkt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, wir hatten das Thema ja erst von Norman und Pitti, und heute musste ich feststellen, dass mein Charly das wohl auch hat....

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    wir hatten das Thema ja erst von Norman und Pitti, und heute musste ich feststellen, dass mein Charly das wohl auch hat.

    @Norman: Danke für Deinen Beitrag, denn heute hat es bei mir plötzlich Klick gemacht, was es sonst wohl nicht gemacht hätte.

    Mein Charly ist schon mal nachts von der Stange gefallen. Ich dachte immer er träumt schlecht oder so weil es ja eher selten war. Einmal im Monat oder alle zwei.

    Er hat dann immer gequieckt und ich dachte er hätte sich weh getan. Als ich dann gucken kam saß er auf der Stange als wäre nichts gewesen.

    Heute war es anders:

    Ich sitze in der Küche und da machte es plumps. Ich dachte mir nur: Oh Charly wieder. Bin hin und da saß er noch auf dem Boden. Ich habe ihn genommen auf sein Sitzbrettchen gesetzt und alles war OK. Ich wollte gerade wieder raus, als er sich plötzlich auf den Rücken rollte, vom Brettchen plumste auf den Volierenboden und rollte mit irrem Blick über den ganzen Boden dabei hat er geschrien wie am Spieß. Ich dachte er stirbt.

    Ich habe ihn wieder in die Hand genommen und bemerkt, dass sein linkes Beinchen total steif war. Er guckte dann plötzlich normal und hüpfte aus meiner Hand als wenn nichts gewesen wäre.


    Ich werde versuchen diese Woche noch zum TA zu fahren, damit abgeklärt werden kann woher das kommt, da es da zu viele Möglichkeiten gibt.

    Musste das jetzt mal loswerden, drückt bitte die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

    Ihm geht es jetzt übrigens wieder blendent, als wäre nichts gewesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michie

    Michie Guest

    Hallo Doro,

    ja, das sind die exakt gleichen Symptome wie bei meinem Sammy *LeidensgenossinindenArmnehm*

    Berichte mir doch, was Dein TA sagt. Würde mich echt interessieren!
     
  4. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Michie,

    vielen Dank für das in den Arm nehmen :)

    Ich werde natürlich berichten, was der TA gesagt hat. Am Freitag fahre ich hin.
     
Thema:

Charly hat auch Anfälle - und ich habe es nie bemerkt

Die Seite wird geladen...

Charly hat auch Anfälle - und ich habe es nie bemerkt - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO

    Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO: Da ich tägliche Nachtüberwachung mit Infrarotcamera mache, hat die Cam einen sogenannten night-fright mitgefilmt. Vogelhalter, die so was GsD...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Grüne Kongos besonders anfällig für Aspergillose ?

    Grüne Kongos besonders anfällig für Aspergillose ?: Liebe Papageienfreunde, ich bin neu im Forum, allerdings habe ich in den letzten 3 Tagen einiges hier mitlesen dürfen. Wir machen uns seit...
  5. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....