Charly hat Ausflug getätigt

Diskutiere Charly hat Ausflug getätigt im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe vor 2 Wochen die AV wintersicher gemacht,dabei holte ich unseren zahmen Charly aus der Voliere um sicher zu gehen, das er...

  1. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen die AV wintersicher gemacht,dabei holte ich unseren zahmen Charly aus der Voliere um sicher zu gehen,
    das er nicht wegfliegt,er will nähmlich überall dabei sein,kommt hin und prüft alles nach was man reinbaut,usw.
    Ich tat in ins Wohnzimmer und machte die Türe zu,mein Sohn kommt raus guckt nicht ob die Türe zu ist und zack Charly weg!
    Ich stinkesauer,weil hätte ich in der AV gelassen wäre er noch da.
    Ich lief direkt hinter ihm her und rief ihn immer und immer wieder
    nach Charly,er gab nicht ein laut von sich ,ich lief durchs Oberdorf
    und suchte und rief,da kam mir ein Mann entgegen,der sagte :ach ihr Sohn ist da vorne am Spielplatz. Ich: ich suche kein Kind.Er: ja einen Hund hat er nich gesehen .
    Ich ging einfach weiter und sucht und rief.Ich konnte ja nicht sagen das ich einen Piep-Matz suche.Aber lustig war die Situation in diesem Moment schon ,trotz des schrecklichen Vorfalls.
    Ich nach ca:1 Stunde wieder nach Hause ohne Erfolg!!!!!
    Komme in den Garten und wer sitzt da und guckt mich fragend an,"wo bleib den nur meine Belohnung,wo warst du den solange ich hab gewartet", unser Charly!!!!!
    Ich war überglücklich.:D Mir viel ein riesen Fels von der Brust.

    Liebe Grüße

    wilki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Na das ist ja echt Glück! Wahnsinn! Ich glaube gerne, dass Dir 1.000 Steine vom Herzen gefallen sind!
    Hihi... und die Sache mit dem Mann ist echt lustig! :D
    Schön, dass es so gut ausgegangen ist! Da hat Charly viele Schutzengel an seiner Seite gehabt!
     
  4. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Ausflug von Charly

    Hallo Korinna,

    danke für Deine liebe Antwort.
    Du kannst gar nicht vorstellen wie froh ich war und bin,daß er wieder bei uns ist und hoffentlich bleibt!!!!!
    Auch für Charly,wenn er wegfliegt,sollte es im neuen Jahr sein wo er schon gut Futter findet und es vom Wetter besser hat,aber
    gerne hätte ich es natürlich nicht,wenn man einmal jemanden
    ins Herz geschlossen hat,egal was (Hund,Katze,Baby,etc...)hofft man das "derjenige" ewig lebt und bleibt.

    Schönes Wochende
    Wilki:0-
     
Thema:

Charly hat Ausflug getätigt