Charly hat endlich einen neuen Partner
Diskutiere Charly hat endlich einen neuen Partner im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, möchte mich wieder einmal melden, denn Charly hat einen neuen Partner einen GB Ara (m) bekommen. Die beide sitzen zwar noch...
Thema:
Charly hat endlich einen neuen Partner
Die Seite wird geladen...
-
Charly hat endlich einen neuen Partner - Ähnliche Themen
-
Charly hat Schnupfen
Charly hat Schnupfen: Hallo, bitte habe schon gesucht, ob ich etwas pasendes finde. Bitte,Charly niest Zeitweise. War auch beim Ta. Kot und so untersuchen... -
Charly hat einen neuen Partner
Charly hat einen neuen Partner: Hallo alle zusammen, unser Charly GB) w. hat einen neuen Partner bekommen. :trost: Karl ist auch ein (GB) m, sie verstehen sich wunderbar. Karl... -
Unser Charly hat einen Partner
Unser Charly hat einen Partner: Hi alle zusammen, wollte mich mal melden. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und konnte daher nicht ins Forum da mir die Zeit fehlte. Charly... -
Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt
Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt: Als ich heute morgen ins Welli-Zimmer kam, und nach den beiden kurzen schauen wollte..... Hab ich nur Jimmy im Käfig gefunden... (den Käfig hatte... -
Charly hat Ausflug getätigt
Charly hat Ausflug getätigt: Hallo, ich habe vor 2 Wochen die AV wintersicher gemacht,dabei holte ich unseren zahmen Charly aus der Voliere um sicher zu gehen, das er...