Charly hat endlich einen neuen Partner

Diskutiere Charly hat endlich einen neuen Partner im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, möchte mich wieder einmal melden, denn Charly hat einen neuen Partner einen GB Ara (m) bekommen. Die beide sitzen zwar noch...

  1. #1 Helga Ranze, 23. November 2008
    Helga Ranze

    Helga Ranze Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hallo alle zusammen,
    möchte mich wieder einmal melden, denn Charly hat einen neuen Partner einen GB Ara (m) bekommen. Die beide sitzen zwar noch nicht zusammen in der Voliere, aber sie fliegen-laufen gemeinsam durch die Wohnung. Es macht Spaß mit zu zusehen wie sie sich immer näher kommen.
    Werde versuchen ein Foto anzuhängen weis aber nicht ob es mir gelingt.
    LG. Helga
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supichilli08, 23. November 2008
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    schön sehen die aus! süß :)
     
  4. Heimdall

    Heimdall Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen sind Deine Fotos gelungen
    und zum anderen ist es immer wieder erfreulich, wenn Aras nicht als Einzelvogel gehalten werden. :prima:
     
Thema:

Charly hat endlich einen neuen Partner

Die Seite wird geladen...

Charly hat endlich einen neuen Partner - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...