Charly hat endlich einen neuen Partner

Diskutiere Charly hat endlich einen neuen Partner im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, möchte mich wieder einmal melden, denn Charly hat einen neuen Partner einen GB Ara (m) bekommen. Die beide sitzen zwar noch...

  1. #1 Helga Ranze, 23.11.2008
    Helga Ranze

    Helga Ranze Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hallo alle zusammen,
    möchte mich wieder einmal melden, denn Charly hat einen neuen Partner einen GB Ara (m) bekommen. Die beide sitzen zwar noch nicht zusammen in der Voliere, aber sie fliegen-laufen gemeinsam durch die Wohnung. Es macht Spaß mit zu zusehen wie sie sich immer näher kommen.
    Werde versuchen ein Foto anzuhängen weis aber nicht ob es mir gelingt.
    LG. Helga
     

    Anhänge:

  2. #2 supichilli08, 23.11.2008
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    schön sehen die aus! süß :)
     
  3. #3 Heimdall, 23.11.2008
    Heimdall

    Heimdall Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen sind Deine Fotos gelungen
    und zum anderen ist es immer wieder erfreulich, wenn Aras nicht als Einzelvogel gehalten werden. :prima:
     
Thema:

Charly hat endlich einen neuen Partner

Die Seite wird geladen...

Charly hat endlich einen neuen Partner - Ähnliche Themen

  1. Charly hat Schnupfen

    Charly hat Schnupfen: Hallo, bitte habe schon gesucht, ob ich etwas pasendes finde. Bitte,Charly niest Zeitweise. War auch beim Ta. Kot und so untersuchen...
  2. Charly hat einen neuen Partner

    Charly hat einen neuen Partner: Hallo alle zusammen, unser Charly GB) w. hat einen neuen Partner bekommen. :trost: Karl ist auch ein (GB) m, sie verstehen sich wunderbar. Karl...
  3. Unser Charly hat einen Partner

    Unser Charly hat einen Partner: Hi alle zusammen, wollte mich mal melden. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und konnte daher nicht ins Forum da mir die Zeit fehlte. Charly...
  4. Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt

    Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt: Als ich heute morgen ins Welli-Zimmer kam, und nach den beiden kurzen schauen wollte..... Hab ich nur Jimmy im Käfig gefunden... (den Käfig hatte...
  5. Charly hat Ausflug getätigt

    Charly hat Ausflug getätigt: Hallo, ich habe vor 2 Wochen die AV wintersicher gemacht,dabei holte ich unseren zahmen Charly aus der Voliere um sicher zu gehen, das er...