Charly hat endlich einen neuen Partner

Diskutiere Charly hat endlich einen neuen Partner im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, möchte mich wieder einmal melden, denn Charly hat einen neuen Partner einen GB Ara (m) bekommen. Die beide sitzen zwar noch...
Helga Ranze

Helga Ranze

Mitglied
Beiträge
36
Hallo alle zusammen,
möchte mich wieder einmal melden, denn Charly hat einen neuen Partner einen GB Ara (m) bekommen. Die beide sitzen zwar noch nicht zusammen in der Voliere, aber sie fliegen-laufen gemeinsam durch die Wohnung. Es macht Spaß mit zu zusehen wie sie sich immer näher kommen.
Werde versuchen ein Foto anzuhängen weis aber nicht ob es mir gelingt.
LG. Helga
 

Anhänge

  • DSC04448.jpg
    DSC04448.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 86
  • DSC04396.jpg
    DSC04396.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 83
Zum einen sind Deine Fotos gelungen
und zum anderen ist es immer wieder erfreulich, wenn Aras nicht als Einzelvogel gehalten werden. :prima:
 
Thema: Charly hat endlich einen neuen Partner

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.675
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.811
Ingo
Ingo
Zurück
Oben