Charly im Doppelpack...

Diskutiere Charly im Doppelpack... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ...wird es nicht mehr geben. Herr Charly ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag alleine in der Klinik wohl an Leberversagen gestorben...
hatte auch mal ein früheres leben :D

und habe auch meinen 19 jahre alten siamkater zurückgelassen ... weil er dort auch raus konnte in den garten ... er is dann leider 4 mon später gestorben ... da war ich auch sehr traurig ... aber er hatte ein schönes leben :) ... und das sollte man sich immer vor augen halten wenn ein geliebtes tier stirbt :trost:
 
Hallo zusammen.

Charly fehlt uns so.
Es ist wirklich sehr still bei uns geworden. Keiner schreit mehr.

Am Samstag vormittag haben wir ihn beerdigt. Die Sonne schien.
Vor- und nachher hat es in Strömen geregnet.

Charly wird immer in unseren Herzen bleiben.
Im Moment kommen wir damit noch nicht zurecht das es ihn nicht mehr gibt.

Ob es wieder einen zweiten Vogel bei uns geben wird, weiß ich noch nicht.
Ich habe keinen Plan, wie ich das anstellen soll, wegen ihr.

Sie sitzt im Moment nur im Flur oder auf der Tür. Seine Lieblingsplätze.
Eigentlich ist sie schon sehr einsam.
Wenn ich vergleiche, weiß sie manchmal nicht was sie machen soll.
Irgendwie anders als zu zweit alleine.
Ihr Verhalten jetzt gleicht aber dem Verhalten VOR Charly II.

Hier zwei Bilder von seinem Platz bei uns im Garten.
Im Frühjahr pflanze ich noch einen Lavendel an die Stelle.

Charly 0007.jpg Charly 0016.jpg

Danke nochmal an alle.
Keiner anderer versteht es, dass wir im Moment sehr traurig sind.
 
Den Platz im Garten habt ihr liebevoll schön angelegt.
Ich kann mir gut vorstellen, das es für euch alle ein trauriger Moment war, am Samstag.

Ich wünsche euch alles Gute und das ihr vielleicht doch irgendwann für Charly wieder einen Spielgefährten bekommt. Damit sie nicht so alleine ist.:heul:
 
schön dass du geschrieben hast :trost: :) ... wollte grad ne pn schicken und hören wie es euch und charly geht

wie hannebirt schon schrieb ... habt ihr nen schönen piatz ausgesucht
Danke nochmal an alle.
Keiner anderer versteht es, dass wir im Moment sehr traurig sind.
das war bei mir genauso ... und bei den anderen papaverrückten bestimmt auch ... meine arbeitskollegen und auch ein teil der familie haben gemeint ... " es ist doch blos ein vogel "

und obwohl wir ja ein neues paar haben ... mit den erwähnten schwierigkeiten
denken wir oft an rico... und man vergleicht natürlich auch

... wie gesagt .... sie werden immer in unseren herzen bleiben ... :trost:

Ob es wieder einen zweiten Vogel bei uns geben wird, weiß ich noch nicht.
Ich habe keinen Plan, wie ich das anstellen soll, wegen ihr.

tja ... das ist bestimmt nicht so einfach ... dabei hast du doch einen so schönen platz .. groß genug für 2

vieleicht ist es am besten und einfacher wenn sie sich nen partner aussuchen kann
wie alt ist charly jetzt ?
 
Hallo.

Wie geht´s Charly? Ich weiß es nicht. :?

Sie ist unverändert aufgekratzt. Sitzt nur auf der Tür vom WZ oder im Flur
und neuerdings auch auf Türklinken.

Futtert morgens nichts. Erst nachmittags/abends.
Sie hat 15 g abgenommen, futtert aber wie ein Scheunendrescher.
Nudeln, Kochfutter, jeden Tag Banane, fast keine Körner.

Ihr Mensch ist im Moment tagsüber manchmal zuhause.
Es ist hier alles etwas durcheinander, kein normaler Alltag.
Sie schreit sogar wenn sie alleine ist. (zufällig heute draußen gehört vom
2. Stock)

Morgen werden wir erstmal wieder ausgiebig duschen.
Diesmal brauche ich nicht soviel Wasser. :traurig:

Noch was. Interessanter wäre es, wenn Du mal wieder was über die beiden und euch schreiben würdest !!! :jaaa:
 
na das hört sich ja alles nicht so prickelnd an :(

aber ist ja klar ... alles braucht seine zeit :trost:

und auch charly ist einsam ohne mister charly ... auch wenn sie kein traumpaar waren ..... nun müsst ihr halt für was abwechslung sorgen :zwinker: ... aber das macht ihr bestimmt ... nur das beste für madame

wie gesagt es muss sich alles einspielen :trost:
 
Thema: Charly im Doppelpack...

Ähnliche Themen

Angelika K.
Antworten
22
Aufrufe
1.959
Angelika K.
Angelika K.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.833
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.750
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben