Charly im Doppelpack...

Diskutiere Charly im Doppelpack... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hatte auch mal ein früheres leben :D und habe auch meinen 19 jahre alten siamkater zurückgelassen ... weil er dort auch raus konnte in den...

  1. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hatte auch mal ein früheres leben :D

    und habe auch meinen 19 jahre alten siamkater zurückgelassen ... weil er dort auch raus konnte in den garten ... er is dann leider 4 mon später gestorben ... da war ich auch sehr traurig ... aber er hatte ein schönes leben :) ... und das sollte man sich immer vor augen halten wenn ein geliebtes tier stirbt :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Charly fehlt uns so.
    Es ist wirklich sehr still bei uns geworden. Keiner schreit mehr.

    Am Samstag vormittag haben wir ihn beerdigt. Die Sonne schien.
    Vor- und nachher hat es in Strömen geregnet.

    Charly wird immer in unseren Herzen bleiben.
    Im Moment kommen wir damit noch nicht zurecht das es ihn nicht mehr gibt.

    Ob es wieder einen zweiten Vogel bei uns geben wird, weiß ich noch nicht.
    Ich habe keinen Plan, wie ich das anstellen soll, wegen ihr.

    Sie sitzt im Moment nur im Flur oder auf der Tür. Seine Lieblingsplätze.
    Eigentlich ist sie schon sehr einsam.
    Wenn ich vergleiche, weiß sie manchmal nicht was sie machen soll.
    Irgendwie anders als zu zweit alleine.
    Ihr Verhalten jetzt gleicht aber dem Verhalten VOR Charly II.

    Hier zwei Bilder von seinem Platz bei uns im Garten.
    Im Frühjahr pflanze ich noch einen Lavendel an die Stelle.

    Den Anhang Charly 0007.jpg betrachten Den Anhang Charly 0016.jpg betrachten

    Danke nochmal an alle.
    Keiner anderer versteht es, dass wir im Moment sehr traurig sind.
     
  4. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Den Platz im Garten habt ihr liebevoll schön angelegt.
    Ich kann mir gut vorstellen, das es für euch alle ein trauriger Moment war, am Samstag.

    Ich wünsche euch alles Gute und das ihr vielleicht doch irgendwann für Charly wieder einen Spielgefährten bekommt. Damit sie nicht so alleine ist.:heul:
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schön dass du geschrieben hast :trost: :) ... wollte grad ne pn schicken und hören wie es euch und charly geht

    wie hannebirt schon schrieb ... habt ihr nen schönen piatz ausgesucht
    das war bei mir genauso ... und bei den anderen papaverrückten bestimmt auch ... meine arbeitskollegen und auch ein teil der familie haben gemeint ... " es ist doch blos ein vogel "

    und obwohl wir ja ein neues paar haben ... mit den erwähnten schwierigkeiten
    denken wir oft an rico... und man vergleicht natürlich auch

    ... wie gesagt .... sie werden immer in unseren herzen bleiben ... :trost:

    tja ... das ist bestimmt nicht so einfach ... dabei hast du doch einen so schönen platz .. groß genug für 2

    vieleicht ist es am besten und einfacher wenn sie sich nen partner aussuchen kann
    wie alt ist charly jetzt ?
     
  6. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gabri.
    Das wäre schon nicht schlecht.

    Aber unsere Charly ist so ein "Spezialfall". 8)

    Sie ist im August? 13 Jahre geworden.
     
  7. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo angelika

    wie gehts denn charly ???? :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Wie geht´s Charly? Ich weiß es nicht. :?

    Sie ist unverändert aufgekratzt. Sitzt nur auf der Tür vom WZ oder im Flur
    und neuerdings auch auf Türklinken.

    Futtert morgens nichts. Erst nachmittags/abends.
    Sie hat 15 g abgenommen, futtert aber wie ein Scheunendrescher.
    Nudeln, Kochfutter, jeden Tag Banane, fast keine Körner.

    Ihr Mensch ist im Moment tagsüber manchmal zuhause.
    Es ist hier alles etwas durcheinander, kein normaler Alltag.
    Sie schreit sogar wenn sie alleine ist. (zufällig heute draußen gehört vom
    2. Stock)

    Morgen werden wir erstmal wieder ausgiebig duschen.
    Diesmal brauche ich nicht soviel Wasser. :traurig:

    Noch was. Interessanter wäre es, wenn Du mal wieder was über die beiden und euch schreiben würdest !!! :jaaa:
     
  10. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na das hört sich ja alles nicht so prickelnd an :(

    aber ist ja klar ... alles braucht seine zeit :trost:

    und auch charly ist einsam ohne mister charly ... auch wenn sie kein traumpaar waren ..... nun müsst ihr halt für was abwechslung sorgen :zwinker: ... aber das macht ihr bestimmt ... nur das beste für madame

    wie gesagt es muss sich alles einspielen :trost:
     
Thema:

Charly im Doppelpack...

Die Seite wird geladen...

Charly im Doppelpack... - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...