Charly im Doppelpack!!

Diskutiere Charly im Doppelpack!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ..

  1. #21 Angelika K., 28. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Wir haben ein neues Programm. Klappt noch nicht so doll.
    Den neuen PC haben wir schon seit Wochen, nur noch nicht die richtige Zeit gefunden um ihn einzurichten.

    Wir kümmern uns nur um die beiden. Jetzt müsste nochmal "Weihnachten" sein. Freie Tage. Urlaub haben wir nicht mehr. z. Zt. quatschen, pfeiffen und singen beide. Vielleicht ist heute etwas passiert zwischen den beiden. WAS, weiß ich noch nicht. ER sucht immer ihre Nähe. Beobachtet ihren Schlaf. SIE manchmal auch. Schaut im beim Fressen zu. Seit Tagen. Ich glaube heute war der 3. Schnabelkontakt auf dem Esstisch. Er wollte etwas aus dem Napf vom Tisch (Mais, Wachholderbeeren, getrocknetes Gemüse/Obst) und SIE wollte ihm nichts abgeben und hat nach ihm gehackt. Er hat nicht zurückgehackt sondern nur abgewehrt. Drei-viermal, dann ist sie pfeiffend abgezogen. TOLL !!

    Es ist schon schön, wenn beide den ganzen Tag ausserhalb ihrer Käfige verbringen können. Leider geht das nicht immer bei uns.
     

    Anhänge:

  4. #23 Angelika K., 28. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Noch eine andere Frage. Passt zwar nicht zum Bild.....egal.

    Hat das etwas zu bedeuten, wenn die eine Amazone der anderen den Rücken zukehrt. Wenn beide auf ihren Käfigen sitzen und evtl. etwas dösen wollen dreht sich eine machmal um.

    Ist das Vertrauen oder Abneigung?!?
     
Thema:

Charly im Doppelpack!!

Die Seite wird geladen...

Charly im Doppelpack!! - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...