Charly in " Stänkerlaune "

Diskutiere Charly in " Stänkerlaune " im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; -mit Moritz zu streien, macht mir Spaß!

  1. Moritz

    Moritz Guest

    -mit Moritz zu streien, macht mir Spaß!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

    Moritz Guest

    -da kommt der Moritz ja schon wieder an , er hat wohl noch nicht genug!
     

    Anhänge:

  4. Moritz

    Moritz Guest

    -ich flieg lieber weg!
     

    Anhänge:

  5. Moritz

    Moritz Guest

    Aua, darüber muß man sich noch einmal unterhalten....
     

    Anhänge:

  6. Moritz

    Moritz Guest

    ......
     

    Anhänge:

  7. jule

    jule Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Zwickau
    *schmeißmichwegvorlachen*

    Das sind ja süße Fotos!

    Und das Ganze noch mit Geräuschen:

    quietsch, quietsch, quietsch- klingt wie Aneinanderreiben von Styropor


    Viel Spaß weiterhin mit deinen süßen Knutschkugeln!
     
  8. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlis

    Hallo Moritz!

    Das sind ja tolle Fotos. Immer etwas los bei Familie Sperli!

    Bis bald

    Harry:0-
     
  9. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Harry,
    ich hab gerade ein paar Tage Urlaub gehabt und festgestellt, dass sie sich tagsüber doch untereinander öfters streiten. Selbst die Pärchen miteinander. Hauptsächlich geht der Streit aber von den Männchen aus. Sie fühlen sich momentan besonders stark und wollen den Mädels wohl gefallen.

    Liebe Grüße
    Moritz
     
  10. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlis

    Hallo Moritz!

    jaja, so sind "wir Männer nun einmal!"

    Bei uns ist es aber im Moment genauso. Die Paarungszeit begínnt (bei unseren Sperlis ist glaube ich immer Paarungszeit). Da wird schon mal "ein wenig ein auf Schau" gemacht.

    Sonst läuft alles hier prima. Die Jungen entwickeln sich prächtig, und Emmi hat bisher (man glaubt es kaum) acht Eier gelegt. Jetzt sind wir gespannt, was draus wird. Wenn ich richtig gerechnet habe, müssen die ersten Küken so kurz vor Heiligabend schlüpfen. Richtige " kleine Christkinder". Die müssen doch unter einen guten Stern stehen, oder?

    Bis bald
    Harry:S
     
  11. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Harry,
    ist schon lustig die kleinen Männer zu beobachten, wie sie mit aller Kraft laut rufen und zwitschern, sich aufplustern, dass die Flügel abstehen. :D
    Als ich damals nur ein Pärchen hatte, konnte mich dieses Verhalten nicht so beobachten-aber nun...Charly und Moritz fühlen sich so, als wären sie die schönsten/stärksten/tollsten Sperlinge weit und breit.:D
    Alles Gute für deinen Nachwuchs und liebe Grüße
    Moritz
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    herrlich, die bilder! :D

    ich bin ja eigentlich im agaporniden-forum zu hause, aber einen kleinen abstecher zum sperlingsforum mache ich doch immer wieder gerne.

    immer wieder zuckersüß die kleenen!

    gruß,
    claudia
     
  14. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Moritz,

    einfach toll, Deine Bilder. Besonders Spitze finde ich, dass es Dir mal gelungen ist, das typische "in die Füße beißen" aufzunehmen. Ich glaube, da gehört schon eine Portion Glück dazu...
     
Thema:

Charly in " Stänkerlaune "

Die Seite wird geladen...

Charly in " Stänkerlaune " - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...