Charly in " Stänkerlaune "

Diskutiere Charly in " Stänkerlaune " im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - -mit Moritz zu streien, macht mir Spaß!
M

Moritz

Guest
-mit Moritz zu streien, macht mir Spaß!
 

Anhänge

  • streithammel.jpg
    streithammel.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 131
-da kommt der Moritz ja schon wieder an , er hat wohl noch nicht genug!
 

Anhänge

  • pb130022.jpg
    pb130022.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 127
Aua, darüber muß man sich noch einmal unterhalten....
 

Anhänge

  • pc070024.jpg
    pc070024.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 125
*schmeißmichwegvorlachen*

Das sind ja süße Fotos!

Und das Ganze noch mit Geräuschen:

quietsch, quietsch, quietsch- klingt wie Aneinanderreiben von Styropor


Viel Spaß weiterhin mit deinen süßen Knutschkugeln!
 
Sperlis

Hallo Moritz!

Das sind ja tolle Fotos. Immer etwas los bei Familie Sperli!

Bis bald

Harry:0-
 
Hallo Harry,
ich hab gerade ein paar Tage Urlaub gehabt und festgestellt, dass sie sich tagsüber doch untereinander öfters streiten. Selbst die Pärchen miteinander. Hauptsächlich geht der Streit aber von den Männchen aus. Sie fühlen sich momentan besonders stark und wollen den Mädels wohl gefallen.

Liebe Grüße
Moritz
 
Sperlis

Hallo Moritz!

jaja, so sind "wir Männer nun einmal!"

Bei uns ist es aber im Moment genauso. Die Paarungszeit begínnt (bei unseren Sperlis ist glaube ich immer Paarungszeit). Da wird schon mal "ein wenig ein auf Schau" gemacht.

Sonst läuft alles hier prima. Die Jungen entwickeln sich prächtig, und Emmi hat bisher (man glaubt es kaum) acht Eier gelegt. Jetzt sind wir gespannt, was draus wird. Wenn ich richtig gerechnet habe, müssen die ersten Küken so kurz vor Heiligabend schlüpfen. Richtige " kleine Christkinder". Die müssen doch unter einen guten Stern stehen, oder?

Bis bald
Harry:S
 
Hallo Harry,
ist schon lustig die kleinen Männer zu beobachten, wie sie mit aller Kraft laut rufen und zwitschern, sich aufplustern, dass die Flügel abstehen. :D
Als ich damals nur ein Pärchen hatte, konnte mich dieses Verhalten nicht so beobachten-aber nun...Charly und Moritz fühlen sich so, als wären sie die schönsten/stärksten/tollsten Sperlinge weit und breit.:D
Alles Gute für deinen Nachwuchs und liebe Grüße
Moritz
 
herrlich, die bilder! :D

ich bin ja eigentlich im agaporniden-forum zu hause, aber einen kleinen abstecher zum sperlingsforum mache ich doch immer wieder gerne.

immer wieder zuckersüß die kleenen!

gruß,
claudia
 
Hallo Moritz,

einfach toll, Deine Bilder. Besonders Spitze finde ich, dass es Dir mal gelungen ist, das typische "in die Füße beißen" aufzunehmen. Ich glaube, da gehört schon eine Portion Glück dazu...
 
Thema: Charly in " Stänkerlaune "

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.704
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.846
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.759
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.344
terra1964
terra1964
Zurück
Oben