Charly in Zeitlupe

Diskutiere Charly in Zeitlupe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.youtube.com/watch?v=9egfNyoWppk Hab ich heute auf meiner Kamera entdeckt. Da hat sich mein Sohn mit der Zeitlupenfunktion meiner...

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    [video=youtube;9egfNyoWppk]http://www.youtube.com/watch?v=9egfNyoWppk[/video]


    Hab ich heute auf meiner Kamera entdeckt.
    Da hat sich mein Sohn mit der Zeitlupenfunktion meiner Kamera gespielt.
    War im Winter deswegen ohne Grünzeugs.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ossi11

    ossi11 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    troisdorf
    sehr schoenes video :)lass deinen sohn ruhig nochmal mit der cam spielen :)
    gruss gaby
     
  4. Andrea66

    Andrea66 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64... bei Darmstadt
    Suuuuper,

    Tai chi für Papageien und im Hintergrund die Schneeflocken.

    Hat Dein Sohn klasse gemacht.:beifall:
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Supi geworden,
    aber irritiert Charly dein Sohn oder sie Kamera ,er plüstert sich zu Anfang ja ordentlich auf.
     
  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Ira
    kommt man in die Nähe der Voliere plustert sich Charly immer auf, damit will er wohl zeigen das dies sein Bereich ist. Chefin ist allerdings das Weibchen :D


    Falls es wem interessiert die Kamera ist eine Casio EX FC-100 mit 30 fps (frames per second)
     
  7. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Moin Wolfgang ;
    sei ehrlich , Du hast dem Vogel n Betablocker gegeben :D

    MFG Jens
     
  8. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Koppi,

    sehr schönes Video, eine tolle Idee hatte da dein Sohn.
    Wird bei so einem Video auch der Ton in Zeitlupe aufgenommen?
    An der Schnabelstellung am Anfang hätte ich gedacht Charly faucht
    Auch die Abfolge der Flügelschläge kann man gut erkennen.

    Gruß

    Boracay
     
  9. #8 Margaretha Suck, 21. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo,

    einfach nur schöööön. So hat man wenigstens mal die Gelegenheit, sich jede Bewegung ausführlich anzusehen. Danke.

    Alles Gute und noch einen schönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  10. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :D Den Anblick "drohende Federkugel" kenne ich von meinem Charly auch ! :D
    Und danach wird einer auf "Fledermaus" gemacht - Hähne sind eben fürchterliche Angeber...wie bei den Menschen...:~:zwinker:
    Schöne Studie, koppi !
     
  11. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hey - das ist ja mal richtig cool!! Tolle Aufnahmen.:beifall:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    HiHi,
    netter Vergleich:zustimm:wundere mich nur,dass noch kein Mann protestiert hat:D
     
  14. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Boracay der Ton wird dabei von der Kamera abgeschaltet.
    Ich war da leider nicht dabei und kann auch nicht sagen ob Charly gepfaucht hat. Normalerweise pfaucht aber nur sie wenn mein jüngerer mit Schlafanzug an die Voliere geht.

    Und ira, Liane hat ja recht deswegen gabs auch keinen Protest :D

    Ich habe mich heute selbst daran versucht, eigentlich wollte ich ja Flugfotos machen.

    [video=youtube;L3AqG2rEmcY]http://www.youtube.com/watch?v=L3AqG2rEmcY[/video]

    Leider macht Cindy sofort einen auf Kampfbomber sobald ich mit der Kamera komme.
     
Thema:

Charly in Zeitlupe

Die Seite wird geladen...

Charly in Zeitlupe - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Meisen-Flug in Zeitlupe

    Meisen-Flug in Zeitlupe: in Zeitlupe sehen die Flugmanöver schon sehr toll aus !! http://www.youtube.com/watch?v=oKl8A7X9Iac unter dem Video steht ein Info-Text von...