Charly in Zeitlupe

Diskutiere Charly in Zeitlupe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.youtube.com/watch?v=9egfNyoWppk Hab ich heute auf meiner Kamera entdeckt. Da hat sich mein Sohn mit der Zeitlupenfunktion meiner...
koppi

koppi

Foren-Guru
Beiträge
1.699
[video=youtube;9egfNyoWppk]http://www.youtube.com/watch?v=9egfNyoWppk[/video]


Hab ich heute auf meiner Kamera entdeckt.
Da hat sich mein Sohn mit der Zeitlupenfunktion meiner Kamera gespielt.
War im Winter deswegen ohne Grünzeugs.
 
sehr schoenes video :)lass deinen sohn ruhig nochmal mit der cam spielen :)
gruss gaby
 
Suuuuper,

Tai chi für Papageien und im Hintergrund die Schneeflocken.

Hat Dein Sohn klasse gemacht.:beifall:
 
Supi geworden,
aber irritiert Charly dein Sohn oder sie Kamera ,er plüstert sich zu Anfang ja ordentlich auf.
 
Hallo Ira
kommt man in die Nähe der Voliere plustert sich Charly immer auf, damit will er wohl zeigen das dies sein Bereich ist. Chefin ist allerdings das Weibchen :D


Falls es wem interessiert die Kamera ist eine Casio EX FC-100 mit 30 fps (frames per second)
 
Moin Wolfgang ;
sei ehrlich , Du hast dem Vogel n Betablocker gegeben :D

MFG Jens
 
Hallo Koppi,

sehr schönes Video, eine tolle Idee hatte da dein Sohn.
Wird bei so einem Video auch der Ton in Zeitlupe aufgenommen?
An der Schnabelstellung am Anfang hätte ich gedacht Charly faucht
Auch die Abfolge der Flügelschläge kann man gut erkennen.

Gruß

Boracay
 
Hallo,

einfach nur schöööön. So hat man wenigstens mal die Gelegenheit, sich jede Bewegung ausführlich anzusehen. Danke.

Alles Gute und noch einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
:D Den Anblick "drohende Federkugel" kenne ich von meinem Charly auch ! :D
Und danach wird einer auf "Fledermaus" gemacht - Hähne sind eben fürchterliche Angeber...wie bei den Menschen...:~:zwinker:
Schöne Studie, koppi !
 
:D Den Anblick "drohende Federkugel" kenne ich von meinem Charly auch ! :D
Und danach wird einer auf "Fledermaus" gemacht - Hähne sind eben fürchterliche Angeber...wie bei den Menschen...:~:zwinker:
Schöne Studie, koppi !

HiHi,
netter Vergleich:zustimm:wundere mich nur,dass noch kein Mann protestiert hat:D
 
Hallo Boracay der Ton wird dabei von der Kamera abgeschaltet.
Ich war da leider nicht dabei und kann auch nicht sagen ob Charly gepfaucht hat. Normalerweise pfaucht aber nur sie wenn mein jüngerer mit Schlafanzug an die Voliere geht.

Und ira, Liane hat ja recht deswegen gabs auch keinen Protest :D

Ich habe mich heute selbst daran versucht, eigentlich wollte ich ja Flugfotos machen.

[video=youtube;L3AqG2rEmcY]http://www.youtube.com/watch?v=L3AqG2rEmcY[/video]

Leider macht Cindy sofort einen auf Kampfbomber sobald ich mit der Kamera komme.
 
Thema: Charly in Zeitlupe

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.675
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.811
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.725
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.324
terra1964
terra1964

Neueste Beiträge

Zurück
Oben