Charly ist alleine und traurig :-(

Diskutiere Charly ist alleine und traurig :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vor gut einem Jahr bekam Nicky unsere Timneh Henne einen Partner...Charly zog bei uns ein. Beide haben sich gleich gut verstanden...man waren wir...
Also die Beiden sind einfach unmöglich*motzt*
Wenn ich das Licht in der Voliere ausmachen geht das knutschen los.
Es wird gekrauelt und auch geschnäbelt.Pablo macht ganz komische Geräusche*kicher* und stellt die
Flügel ab :D aber sowie ich die Kamara in die Hand nehme hören sie auf*grummel*
Aber einen kleinen Erfolg hatte ich dann doch, auch wenn die Bilder nicht wirklich toll geworden!..... aber ich bleibe am Ball ;)
Ach menno die Beiden sind so verliebt!
 

Anhänge

  • liebe.JPG
    liebe.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 71
  • liebe1.jpg
    liebe1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 71
:) Ui pima.... Vielleicht ist Pablo ja doch eine Pabla?

Freut mich sehr für Dich und Deine beiden Graulinge...

LG, Anja
 
Hallo Anne,

na, kannst du dich noch an dein mulmiges Gefühl erinnern und deine Ängste, die zwei gemeinsam fliegen zu lassen oder gar die Trennwand rauszumachen? Und nun siehst du selbst, dass deine Ängste überhaupt nicht erforderlich gewesen sind.

Heute dürfen wir Bilder sehen, die uns zeigen, dass die zwei perfekt zusammen passen und dir ein Lächeln über die Lippen zaubern.

Sei stolz auf dich und deiner Geduld, die macht sich nämlich immer bezahlbar, wenn man die Geier machen lässt wie sie es gerne hätten. Je weniger der Mensch in die Vergesellschaftung einschreitet, desto besser klappt es.

Ich wünsche dir jetzt weiterhin viele Beobachtungsstunden und, dass die Liebe bei den beiden anhält.
 
Hallo,

ich freu mich auch mit dir, dass es nun so gut mit den beiden klappt :freude:.
 
Hallöchen Zusammen

Muß doch mal wieder über Charly & Pablo berichten :-)

Charly beschützt Pablo wie eine Löwenmama ihr Baby ;-)
Wenn Pablo auch nur in meine Nähe kommt ist Charly sofort zur Stelle.
Charly lässt sich vorsichtig vom mir kraulen aber bitte Finger weg von Pablo...
das ist SEIN Pablo *motzt*
Pablo ist ein ganz witziges Kerlchen ;-) aber anfassen geht immer noch nicht.
Er meint es sicher nicht böse...aber er hält selbst den Finger für Futter*grummel*
Der Kerl hat es wohl nie kennen gelernt :-( das es den Federlosen Aua macht wenn man da rein beisst :-(
Aber sonst ist die Welt in Ordnung ...
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden aber erkennen kann man schon was die Beiden da treiben!
Es wird gekuschelt gefüttert und ... :-)
 

Anhänge

  • 100_8177.JPG
    100_8177.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 45
  • 100_8178.jpg
    100_8178.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 43
  • 100_8180.jpg
    100_8180.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 45
Hallöchen...
jetzt ist er raus :-)
Manuela hat gehofft das Pablo eine Frau sein wird :-)
und Monika hat den Beiden gewünscht das es mal Liebe wird :-)
Tja Manuela muss Dich enttäuschen*lach* ich habe zwei Männer hier sitzen ;-)
Monika dein Wunsch hat sich erfühlt es ist LIEBE geworden!!
Auch wenn es eigentlich von Alter und Geschlecht nicht passt... sie Lieben sich heiß und innig.
Pablo 23 und Charly 5 Jahre..und laut DNA Test den ich Heute bekommen habe..Beides Männer!
Von Aussehen der Beiden war mir klar das es zwei Männer sein müssen...aber vom Verhalten war ich unsicher.
Sie kuscheln zusammmen Füttern sich usw aber es sind nun wirklich zwei Hähne.
@ Monika ja Beide gehen auch auf das Stöckchen habe deinen Rat befolgt :-)
Anfassen geht bei Pablo aber immer noch nicht was auch nicht sein muss er sitzt aber mit Charly schon mal auf meinem Schoß und nimmt Leckerchen.
Jetzt hoffe ich das die Liebe für immer hält und warte auf den Sommer wo die Voliere draußen schon wartet.
Liebe Grüße an Euch von Anne
die wirklich glücklich ist mit den Beiden Schwulen und mit schmutzeln noch an alle Ängste zurück denk die ich mal hatte bei der Vergesellschaftung*zwinker?
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 42
  • 1b.jpg
    1b.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 41
Hallo Anne,
auch wenn es nicht das "Idealpaar" in Bezug auf die Geschlechter ist, so ist es doch absolut erfreulich, dass die beiden sich so super verstehen.
Zwei schöne Männer übrigens!
 
Hey, Anne
Hauptsache ist doch, sie verstehen sich und keiner muß alleine sein. Das es so nicht dem Idealfall entspricht, ist schon klar. Aber, es scheint ihnen soviel nicht auszumachen, wenn man deine Fotos sieht! Das hast du gut hinbekommen!!! Viel Freude mit deinen Jungs
wünscht dir
Marion L.
 
Thema: Charly ist alleine und traurig :-(

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.334
sparky399
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
513
Peppie
Peppie
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.832
Ingo
Ingo
Zurück
Oben