Charly Ist Dahaaaa :-)))

Diskutiere Charly Ist Dahaaaa :-))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhuuu an alle..., heute ist unser Charly bei uns gelandet. *freuuu* Graupapagei 5 Monate genauso alt wie unser Roy. Roy ist ja ne...

  1. #1 Schnissje, 15. April 2002
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhuuu an alle...,

    heute ist unser Charly bei uns gelandet. *freuuu*
    Graupapagei 5 Monate genauso alt wie unser Roy.
    Roy ist ja ne Handaufzucht und Charly ne Naturbrut.
    Bin ja ehrlich..war am Anfang echt geschockt wie scheu er ist...aber nu ist erst mal alles gutti.
    Er sitzt noch in seinem Käfig und ist nicht mehr apathisch..so wie heute mittag. Hat sogar schon Banane gefressen,Wasser getrunken und sich geputzt. Sogar ganz kurz mit dem Schnabel geknirscht :-)
    Bin jetzt echt sehr,sehr froh dass wir ihn genommen haben.
    Will auf diesem Wege Rüdiger und Kuni ganz,ganz dolle danken.
    Rüdiger Du warst echt ganz grosse Klasse und hast wirklich was gut bei mir :-))
    Kuni und Du ...Danke für Deine Schulter die hat mir geholfen *g*
    Liebe Grüsse von uns allen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Schnuckelchen
    herzlichen Glückwunsch zu Charly. Hoffentlich lebt er sich gut bei euch ein und ganz sicher werden wir auch mal ein Bild sehen?

    Liebe Grüsse
    Karin
     
  4. #3 Schnissje, 15. April 2002
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhu Karin :-))

    würde ich ja sooooo gerne aber ich weiss nicht wie das hier geht. Habe bisher immer die Bilder per Mail verschickt aber so wäre es ja viel einfacher :-)
    Wollte schon mal den Roy Euch zu bewundern zeigen aber ging nicht...
    Naja muss ich mich mal durchboxen...bin nicht so die Technikfrau *ggg*
    Dir mal ganz liebe Grüsse
    Petra
     
  5. #4 Birgit L., 15. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu Charlie ... :) :) :)

    Die Scheu am Anfang ist völlig normal, für den Kleinen hat sich heute sooo viel verändert.
    Halte uns bitte auf dem laufenden, wie er sich einlebt.
     
  6. #5 hansklein, 15. April 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Bilder von Charly....

    Hallo Schnuckelchen,

    erst mal herzlichen Glückwunsch.

    Und das mit den Bildern ist ganz einfach. Wen du z.b. auf Antworten gehst steht unten Datei anhängen, einfach auf durchsuchen klicken, Bild auswählen, fertig.... Voila, mach ich jetzt ma.... Ist kein gutes Pic, aber so siehste wie es geht.

    Viele Grüsse

    Hans
     

    Anhänge:

  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Gratulation!

    Hallo Schnuckelchen,

    auch ich möchte dich zu deinem Grauenzuwachs beglückwünschen!!!
    Wir drücken alle Daumen, Krallen und Pfötchen, dass es mit den beiden klappt. Aber ich denke mal, in dem Alter der beiden dürfte es keine Schwierigkeiten geben!

    *Maldummfrag* Welcher von den beiden zur Wahl stehenden ist das jetzt, der bei dir einziehen durfte???


    Liebe Grüße
    Sybille und die Geier
     
  8. Garfield

    Garfield Guest

    Hallo.........

    Hier mal der Versuch ein Bild von Roy ins Forum zu bringen....ein Bild von Charly muss erst noch gemacht werden...... :-)
     

    Anhänge:

  9. Garfield

    Garfield Guest

    und noch eins..............
     

    Anhänge:

  10. Garfield

    Garfield Guest

    und nu aber das letzte vorerst.......
     

    Anhänge:

  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Garfield,

    das sind ja tolle Bilder von Roy, so ein schnuckeliges Geierlein!
    Bin nun noch gespannt auf die Bilder von Charly und auf die Gruppenfotos!


    Liebe Grüße
    Sybille und die Geier
     
  12. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Sybille :-)

    Keiner der zur Wahl stehenden ist es geworden.
    Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und so ist es der auch geworden.
    Der Einjährige habe ich die Besitzerin nicht mehr erreicht!!!
    Das Baby war sehr teuer aber das wäre nicht das Schlimme gewesen sondern die lange Fahrt.
    Am Samstag hat mich ein Züchter angerufen und heute war ich dort und siehe da ... :-)))
    Bin echt megastolz und Garfield ..hihi Knuddelknutschhhhhhhhhh an Dich mein Schatzi :-))
    Liebe Grüsse
     
  13. Tara

    Tara Guest

    Hallöle,

    dein Roy ist aber echt ein hübschen.Bin schon auf die Bildchen von Charly gespannt.
    Und erzähl weiter wie Roy auf Charly so reagiert.Hab selbst nämlich eine Handaufzucht und jetzt eine Naturbrut dazu geholt(Blaustirn).Wünsche dir und den beiden noch alles gute :-))
     
  14. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Tara :-))

    looooooool gelle das ist mal ein Hübscher???
    Fast platze vor Stolz *grins*
    Würde ihn auch NIE NIE NIE mehr hergeben egal was da kommen sollte.
    Ist echt mein Süsser..wenn auch ein ganz schön dickköpfiger *fg*
    Aber wer kann so jemandem schon böse sein ne??
    Dir auch liebe Grüsse
    von uns allen :-)
     
  15. Paula

    Paula Guest

    Hallo Schnuckelchen,

    dann mal doppelten Glückwunsch: Zu Charly und zum erfolgreichen Foto veröffentlichen!

    Roy sieht ja noch wie ein richtiges Küken aus mit seinen dunklen Augen: Sehr süß!

    Jetzt fehlen nur die Fotos von Charly!

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  16. Luckysb

    Luckysb Guest

    Huhu Schnuckelchen!
    Freut mich für Euch das es endlich geklappt hat einen 2ten geier
    zu finden!
    Würde mich auch sehr interessieren wie er sich einlebt bei Euch
    und vor allem wie euer alter sich verhält!
    Bis denne Gruß Dany
     
  17. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallöchen an alle :-))

    erste Nacht mit Charly iss nun rum. War ruhig da unten :-))
    Aber füttern eben war eine Katastrophe.. naja viel neues für den Kleinen. Aber das kriegen wir auch noch hin. :-)

    PAULA: Küken iss gut *lool* Mosterküken passt besser *grins*
    DANY: Gebe Dir Bescheid wegen Papageienstammtisch. Ist am 04.05... habe schon gesacht dass Ihr evtl.auch kommt. Grosse Freude :-)))

    Bis später
    Liebe Grüsse :-)
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Schnuckelchen....ähm und Garfield :D

    kann es sein, daß Charly ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk
    ist (frechgrins)

    Wenn ja.....Garfield...ich habe auch im August Geburtstag :D :D

    Schnuckelchen,
    das ist nätürlich die beste Variante, Nr. 3 zu nehmen...hehe...
    macht doch Alles etwas leichter.
    Nun bin ich aber mächtig gespannt auf Eure Berichte und vor
    Allem auf die Fotos <hächel>
     
  19. Utena

    Utena Guest

    Hallo Schnuckelchen!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Famileienmitglied!
    Da ich auch erst vor kurzen einen Neuzugang hatte weis ich wie aufregend und schön das ist!
    Wünsche dir alles gute mit den Beiden und das sie schnell Freunde werden.
    Viele Grüße Sandra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Spät aber auch von mir alles Gute und viel Glück euch beim Eingewöhnen.
    Was wird wohl aus dem anderen?
     
  22. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    jetzt will ich aber auch erst mal grautlieren! schön daß es jetzt geklappt hat. ...aber etwas ausführlicher dürftest du schon von eurem ersten tag zusammen erzählen!!!*ggg*

    dein roy ist ja ein ganz schöner! scheint mir auch recht groß zu sein.

    also: laß die finger über die tasten hüpfen und verrat uns ALLES über den kleinen!

    @piwi!
    nu sei mal nicht so gierig!!!:D
     
Thema:

Charly Ist Dahaaaa :-)))

Die Seite wird geladen...

Charly Ist Dahaaaa :-))) - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...