Charly Ist Dahaaaa :-)))

Diskutiere Charly Ist Dahaaaa :-))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Schnuckelchen Auch von mir die besten Glückwünsche zum Familiennachwuchs. liebe Grüße Nicole

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Schnuckelchen

    Auch von mir die besten Glückwünsche zum Familiennachwuchs.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Schnuckelchen!

    Alle guten Dinge sind 3......na dann Gratulation zu deinem Charly!!!!!! Ist ja irre wie schnell das mit der Verpaarung dann immer gehen kann. *yeah*
    Die Bilder sind sehr süß!
    Hoffentlich ist alles Friede, Freude, Eierkuchen mit den Geierleins, ich wünsche es dir!

    Viel Glück und Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!
    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  4. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Jillie,

    ja Dankeee :-)
    Aber von Verpaarung kann noch keine Rede sein.Charly sitzt ja noch im Käfig und ist noch sehr scheu. Der Züchter sagte ich könne ihn ruhig 3 Wochen im Käfig lassen aber neeee...das kann ich wahrscheinlich nicht. Tut mir leid dass der da nur im Käfig sitzen muss aber immerhin hat er heute schon geklettert...iss ja schon mal was ne??:-)
    Der Roy intressiert sich bisher NICHT für ihn. Ändert sich ja hoffentlich wenn der Charly raus darf...
    Ansonsten gehts ihm gutti und ich glaube heute war er schon ein bisschen weniger scheu als gestern...
    Positives Denken...*g* wie gut dass ich das gelernt habe :-)
    Liebe Grüsse von uns allen
     
  5. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Schnuckelchen
    Spät komme ich aber ich komme:D
    Auch von mir die besten Wünsche für deinen neuen Liebling
    Ich hoffe das er oder sie sich ganz schnell bei Dir einleben wird
    Viel Spass weiterhin:D
    wünschen
    Merlin Lori Nicky Ricoline und Rosita
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Super!

    Hallo Schnuckelchen,

    ja genau, positiv denken! Das ist die richtige Einstellung!
    Na klar ist das ein Fortschritt wenn er heute schon ungeniert herumgeklettert ist......kleinweise wird er sich eingewöhnen.

    Welchen von beiden ist das Weibchen, Charly oder Roy?

    Liebe Grüße und viel Freude mit den Geiern!
    Jillie
     
  7. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Jillie :-))

    muss zu meiner Schande gestehen dass ich nur weiss dass Roy das Männchen ist. Aber Charly????? Weiss ich nicht,noch nicht...ganz wie du willst :-)
    Bin am Überlegen ob ich das unbedingt wissen muss... habe hier schon soviel gelesen dass es auch mit zwei gleichgeschlechtlichen klappen kann*das Verstehen* *gg*
    Der Züchter von Charly meinte wenn ich nicht züchten will und das will ich auf gar keine Fall sei es nicht wichtig...
    So wie es momentan aussieht ist es Roy TOTAL EGAL was Charly ist...denn der will NIX von ihm wissen.
    Hoffentlich gibt sich das wenn Charly erst mal raus darf...
    Denke mal am Wochenende starten wir einen Versuch...sind ja noch ein paar Tage Zeit..
    Drück mir die Daumen :-))
    Liebe Grüsse
    Petra
     
  8. Rolf

    Rolf Guest

    Charly

    Hey Roy, Charly und Schnuckelchen,
    wenn ich auch ziemlich spät hier auf dieser Seite zum Familiennachwuchs gratuliere, tue ich es aber trotzdem von Herzen.
    Ich habe immer noch keine Bilder von Charly und Roy gesehen.

    Ich grüße euch
    Rolf
     
  9. Garfield

    Garfield Guest

    Bilder von Charly

    hallöchen................

    hier nu die ersten Bilder von Charly......... Charly hatte heute das erste mal Ausgang........
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Garfield

    Garfield Guest

    und noch eines................
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Schnuckelchen!

    Bin neugierig und gespannt ob sich deine Geier schon näher gekommen sind....

    Männchen und Männchen und Weibchen und Weibchen....das sind ewige Streitthemen. Logisch ist, dass ein Männchen und ein Weibchen einfach der Natur aus perfekt zusammenpassen und da die Harmonie am besten stimmt. Ich bin halt der Meinung, dass man sich darum bemühen sollte ein richtiges Pärchen zusammenstellen.
    Natürlich gehts auch anders, wenn sich die Geier verstehen ist es auch okay. Ich hoffe halt, dass Charly ein Mädl ist und dass sich das Desinteresse von Roy bald legt.

    Als ich meine Lea mit nach Hause brachte, war Columbo ganz neugierig und hat sich das Weib gleich mal genau angesehen.....*hihi* Dann kamen kleine Schnabelrangeleien und auch Bussis und dann war klar, dass sie sich verliebt hatten. Bei mir war die Verpaarung wie aus nem Bilderbuch, bin wirklich froh, dass ich solches Glück hatte. (beide waren ja sehr jung, da ist die Chance auf Erfolg am Besten)

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Jillie
     
Thema:

Charly Ist Dahaaaa :-)))

Die Seite wird geladen...

Charly Ist Dahaaaa :-))) - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...