Charly ist mutiger als Henry

Diskutiere Charly ist mutiger als Henry im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern ist mir was lustiges passiert und zwar bin ich dabei meine Vöglis (2Wellis und 2 Prachtrosellas) dran zu gewöhnen mir auf die hand...

  1. #1 Prachtrosella, 14. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Gestern ist mir was lustiges passiert und zwar bin ich dabei meine Vöglis (2Wellis und 2 Prachtrosellas) dran zu gewöhnen mir auf die hand zufliegen wenn ich was zu fressen habe. Also gestern hab ich mich an die Sitzstange im Fenster gestellt mit einem Hirsekolben bewaffnet und hab versucht sie anzulocken. Rudi (Rosella) und Charly(welli) liesen sich nicht zweimal bitten einer rechts einer links und haben angefangen denn HK zuschmausen. Nun wollte Henry (Rosella) auch mit fressen ist aber noch etwas schüchtern. Er kam also angeflogen setzte sich neben Charly und kam ganz langsam angeschliechen. Da war aber ein Problem Charly sahs im weg und Henry groß und stark wie er ist *lach* wollte ihn nun wegdrängen so ganz unauffällig. das hat sich Charly aber nicht gefallen lassen macht sich groß (wie das Wellis so machen wenn sie sich streiten) und reist den Schnabel auf. Ich hab schon gedacht na toll muss der sich mit dem anlegen immerhin sind Rosellas ja bekannt dafür das sich gefählich werden können. Naja falsch gedacht Henry hat erst verdudst geguckt und hat sich dann auch groß gemacht schnabel auf aber nicht hat meinen kleinen Charly eingeschüchtert er hat ihn sogar getreten worauf Henry dann weggeflogen ist. Charly hat dann seelenruhig weiter gefressen und rudi hat das auch nicht interessiert.
    Ich fand das so süß wie er seinen HK verteidigt hat. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    *lach* das ist echt witzig! :hahaha: Aber Wellis sind doch eh bekannt dafür, dass sie gegenüber größeren Sittichen recht nervend und aufdringlich werden können! :D
     
Thema:

Charly ist mutiger als Henry

Die Seite wird geladen...

Charly ist mutiger als Henry - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...

    Edelpapagei-Hahn Henry rupft sich...: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem 5 Jahre alten Henry. Seit einigen Wochen fängt er an sich die Federn auszurupfen(siehe...
  4. Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim)

    Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim): Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, seit einigen Jahren bin ich intensiver und stiller Mitleser dieses tollen Forums. So manches Mal habe ich mich...
  5. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...