Charly ist mutiger als Henry

Diskutiere Charly ist mutiger als Henry im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern ist mir was lustiges passiert und zwar bin ich dabei meine Vöglis (2Wellis und 2 Prachtrosellas) dran zu gewöhnen mir auf die hand...
P

Prachtrosella

Guest
Gestern ist mir was lustiges passiert und zwar bin ich dabei meine Vöglis (2Wellis und 2 Prachtrosellas) dran zu gewöhnen mir auf die hand zufliegen wenn ich was zu fressen habe. Also gestern hab ich mich an die Sitzstange im Fenster gestellt mit einem Hirsekolben bewaffnet und hab versucht sie anzulocken. Rudi (Rosella) und Charly(welli) liesen sich nicht zweimal bitten einer rechts einer links und haben angefangen denn HK zuschmausen. Nun wollte Henry (Rosella) auch mit fressen ist aber noch etwas schüchtern. Er kam also angeflogen setzte sich neben Charly und kam ganz langsam angeschliechen. Da war aber ein Problem Charly sahs im weg und Henry groß und stark wie er ist *lach* wollte ihn nun wegdrängen so ganz unauffällig. das hat sich Charly aber nicht gefallen lassen macht sich groß (wie das Wellis so machen wenn sie sich streiten) und reist den Schnabel auf. Ich hab schon gedacht na toll muss der sich mit dem anlegen immerhin sind Rosellas ja bekannt dafür das sich gefählich werden können. Naja falsch gedacht Henry hat erst verdudst geguckt und hat sich dann auch groß gemacht schnabel auf aber nicht hat meinen kleinen Charly eingeschüchtert er hat ihn sogar getreten worauf Henry dann weggeflogen ist. Charly hat dann seelenruhig weiter gefressen und rudi hat das auch nicht interessiert.
Ich fand das so süß wie er seinen HK verteidigt hat. :)
 
*lach* das ist echt witzig! :hahaha: Aber Wellis sind doch eh bekannt dafür, dass sie gegenüber größeren Sittichen recht nervend und aufdringlich werden können! :D
 
Thema: Charly ist mutiger als Henry

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.696
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.831
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.748
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.334
terra1964
terra1964
Zurück
Oben