Charly ist soooo allein

Diskutiere Charly ist soooo allein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde, bin immer noch ganz ganz ganz DRINGEND auf der Suche nach einer Nymphensittichhenne für den Nymphen meiner Arbeitskollegin...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo Vogelfreunde,

bin immer noch ganz ganz ganz DRINGEND auf der Suche nach einer Nymphensittichhenne für den Nymphen meiner Arbeitskollegin. Er ist immer noch ganz allein - leider -.

Ich hab schon alles versucht. Hennen scheinen Mangelware zu sein - leider -.

Vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen.

Das Alter ist fast schon egal.

Irgendwo in/um Hannover + 100 km wäre schön.

Falls sich nicht ganz bald was ergibt, wird es wohl doch einer aus der Zoohandlung.
 
nymphen

Hi,


sag mal, wie weit isses denn von Hannover bis KIEL???

da sitzen nämlich grad 6-8 Nymphen und warten auf ein neues zu Hause.....



Mister:0-
 
also laut routenplaner ca. 250 km
 
Thema: Charly ist soooo allein

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.832
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.750
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.338
terra1964
terra1964
Zurück
Oben