Charly ist soooo allein

Diskutiere Charly ist soooo allein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, bin immer noch ganz ganz ganz DRINGEND auf der Suche nach einer Nymphensittichhenne für den Nymphen meiner Arbeitskollegin....

  1. #1 Zauberfrau, 5. Juni 2003
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Hallo Vogelfreunde,

    bin immer noch ganz ganz ganz DRINGEND auf der Suche nach einer Nymphensittichhenne für den Nymphen meiner Arbeitskollegin. Er ist immer noch ganz allein - leider -.

    Ich hab schon alles versucht. Hennen scheinen Mangelware zu sein - leider -.

    Vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen.

    Das Alter ist fast schon egal.

    Irgendwo in/um Hannover + 100 km wäre schön.

    Falls sich nicht ganz bald was ergibt, wird es wohl doch einer aus der Zoohandlung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 5. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    nymphen

    Hi,


    sag mal, wie weit isses denn von Hannover bis KIEL???

    da sitzen nämlich grad 6-8 Nymphen und warten auf ein neues zu Hause.....



    Mister:0-
     
  4. #3 metalien, 5. Juni 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    also laut routenplaner ca. 250 km
     
  5. #4 Mr.Knister, 5. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    oh

    nagut, denn hat sich das wohl erledicht......0l :k
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
Thema:

Charly ist soooo allein

Die Seite wird geladen...

Charly ist soooo allein - Ähnliche Themen

  1. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  2. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  3. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...