Charly und Freddy im Regenbogenland ....

Diskutiere Charly und Freddy im Regenbogenland .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, im Thread "vor dem Müll gerettet" konntet ihr ja mitlesen, daß alles zu einem super Ausgang gefunden hat .... nur leider kann ich mich...
N

netbiene

Guest
Hallo,

im Thread "vor dem Müll gerettet" konntet ihr ja mitlesen, daß alles zu einem super Ausgang gefunden hat ....
nur leider kann ich mich gar nicht so recht freuen ....

Montag abend mußte ich meinen Charly einschläfern lassen, er war nierenkrank.
Und heute morgen ist mein Freddy in meiner Hand eingeschlafen. Er hatte einen angeborenen Leberschaden.
Die zwei waren zusätzlich in den letzten Monaten in Behandlung gegen Milben,
das war wohl alles viel zu viel für die beiden.
Ich wußte, daß sie evtl. nicht lange leben werden, aber daß es jetzt so
schnell gehen mußte ...... und dann noch direkt nacheinander .... daß ist so
traurig ..., bin völlig fertig, obwohl ich es, glaube ich, noch gar nicht so richtig
gepeilt habe
die anderen sechse suchen die beiden im ganzen Zimmer *heul*

Macht's gut, Charly und Freddy, wir werden euch vermissen
 
laß dich ganz doll trösten. in so kurzer zeit gleich zwei kleine pieper zu verlieren ist besonders hart. :(
 
Och mann, grad hab ich Deine gute Nachricht gelesen, und jetzt diese...
Tut mir sehr leid :traurig:
 
Lass Dich trösten...
...kann im Moment nur zu gut verstehen, wie du dich fühlst :traurig:
 
*Ganzliebtröstentu* :(
 
Hallo Sabine,
das ist wirklich sehr schlimm, zwei Wellis hintereinander zu verlieren :heul: :heul:
Jedesmal, wenn ich so etwas lese, bekomme ich´s mit der Angst zu tun und
frage mich, wann es mich erwischt oder vielmehr meine Wellis.
Davor habe ich echt panik :nene:
 
Hallo Sabine

och menno, das ist aber traurig! Da kann man gar nichts machen, es IST traurig. Möchte doch gern trösten :trost:
 
Hallo Sabine.

Das ist wirklich bitter :traurig: Ich hab jedesmal einen Kloß im Hals, wenn ich sowas lese. Da fehlen mir die richtigen Worte ..... Mein allertiefstes Beileid :(
 
Hallo Sabine, es ist so bitter, wenn ein solches kleines Kerlchen seine lieben Äuglein für immer schließt! Und dann gleich dieser doppelte Kummer!

Es ist zwar kein Trost, aber immehin hast Du diesen beiden Kleinen noch eine schöne Zeit ermöglicht!
 
Hallo Sabine,

das tut mir unheimlich leid. Ich hab dieses Jahr 5 Piepser durch Krankheit und Alter verloren. Es ist jedes Mal ein Drama!
Sei ganz, ganz lieb gedrückt.

Gruß Rine
 
Rine schrieb:
Hallo Sabine,

Ich hab dieses Jahr 5 Piepser durch Krankheit und Alter verloren. Es ist jedes Mal ein Drama!
Gruß Rine

Ach Gott! gleich fünf in einem Jahr. das ist ja grausam :(


@ all: Vielen Dank für Eure Anteilnahme
 
Thema: Charly und Freddy im Regenbogenland ....

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.693
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.831
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.746
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.334
terra1964
terra1964
Zurück
Oben