Charly und Freddy im Regenbogenland ....

Diskutiere Charly und Freddy im Regenbogenland .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, im Thread "vor dem Müll gerettet" konntet ihr ja mitlesen, daß alles zu einem super Ausgang gefunden hat .... nur leider kann ich mich...

  1. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo,

    im Thread "vor dem Müll gerettet" konntet ihr ja mitlesen, daß alles zu einem super Ausgang gefunden hat ....
    nur leider kann ich mich gar nicht so recht freuen ....

    Montag abend mußte ich meinen Charly einschläfern lassen, er war nierenkrank.
    Und heute morgen ist mein Freddy in meiner Hand eingeschlafen. Er hatte einen angeborenen Leberschaden.
    Die zwei waren zusätzlich in den letzten Monaten in Behandlung gegen Milben,
    das war wohl alles viel zu viel für die beiden.
    Ich wußte, daß sie evtl. nicht lange leben werden, aber daß es jetzt so
    schnell gehen mußte ...... und dann noch direkt nacheinander .... daß ist so
    traurig ..., bin völlig fertig, obwohl ich es, glaube ich, noch gar nicht so richtig
    gepeilt habe
    die anderen sechse suchen die beiden im ganzen Zimmer *heul*

    Macht's gut, Charly und Freddy, wir werden euch vermissen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    laß dich ganz doll trösten. in so kurzer zeit gleich zwei kleine pieper zu verlieren ist besonders hart. :(
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Och mann, grad hab ich Deine gute Nachricht gelesen, und jetzt diese...
    Tut mir sehr leid :traurig:
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Puuuh, das ist hart, mein herzliches Beileid! :(
     
  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    Lass Dich trösten...
    ...kann im Moment nur zu gut verstehen, wie du dich fühlst :traurig:
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Ganzliebtröstentu* :(
     
  8. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Sabine,
    das ist wirklich sehr schlimm, zwei Wellis hintereinander zu verlieren :heul: :heul:
    Jedesmal, wenn ich so etwas lese, bekomme ich´s mit der Angst zu tun und
    frage mich, wann es mich erwischt oder vielmehr meine Wellis.
    Davor habe ich echt panik :nene:
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Sabine

    och menno, das ist aber traurig! Da kann man gar nichts machen, es IST traurig. Möchte doch gern trösten :trost:
     
  10. #9 spikey65558, 14. Dezember 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Hallo Sabine.

    Das ist wirklich bitter :traurig: Ich hab jedesmal einen Kloß im Hals, wenn ich sowas lese. Da fehlen mir die richtigen Worte ..... Mein allertiefstes Beileid :(
     
  11. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Herrje :( :(
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabine, es ist so bitter, wenn ein solches kleines Kerlchen seine lieben Äuglein für immer schließt! Und dann gleich dieser doppelte Kummer!

    Es ist zwar kein Trost, aber immehin hast Du diesen beiden Kleinen noch eine schöne Zeit ermöglicht!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,

    das tut mir unheimlich leid. Ich hab dieses Jahr 5 Piepser durch Krankheit und Alter verloren. Es ist jedes Mal ein Drama!
    Sei ganz, ganz lieb gedrückt.

    Gruß Rine
     
  15. netbiene

    netbiene Guest

    Ach Gott! gleich fünf in einem Jahr. das ist ja grausam :(


    @ all: Vielen Dank für Eure Anteilnahme
     
Thema:

Charly und Freddy im Regenbogenland ....

Die Seite wird geladen...

Charly und Freddy im Regenbogenland .... - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...