Charly und Susi und Baby

Diskutiere Charly und Susi und Baby im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Mensch Marni sind ja super Bilder. Find ich toll das die Eltern Dich an dem Wachstum des Kleinen teilhaben lassen. Mehr Bilder davon....

  1. #21 Naschkatzl, 12. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Mensch Marni sind ja super Bilder.

    Find ich toll das die Eltern Dich an dem Wachstum des Kleinen teilhaben lassen.

    Mehr Bilder davon.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    ja wirklich wieder traumhaft schöne Bilder und ich wundere mich auch, wie sehr Dich Deine Amazonen an ihrem Glück teilhaben lassen. Da müssen wir auch nicht so ein schlechtes Gewissen haben wenn wir nach NOCH MEHR BILDER schreien.
    Viele Grüsse
    Barbara
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Morgen wird das Küki 12 Tage und ich werde es wieder wiegen.
    Auch mal sehen wie das mit dem Ring aussieht,das Kleine hat tüchtig zugelegt.Wenn sie nur eins zum füttern haben ist es meist ein großes Baby
    Dann gibt es auch morgen wieder Fotos.
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Gestern war schon ein Schlitz in den Augen auf,heute hat es mich richtig angesehen.
    Heute ist es 13 Tage und wiegt 146 Gramm.
    Habe es heute schon beringt,sicher ist sicher,der Ring war eben auch noch drauf.
    Das wird bestimmt so groß wie Papa.
     

    Anhänge:

  6. #25 Gruenergrisu, 15. Juli 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marni,
    ich bin hin und weg. Was für ein entzückender Wonneproppen und so tolle Eltern. Öh, ist das nicht ein Ara??????????
    Wiegen Küken normalerweise mit 13 Tagen soviel???
    Ich habe hier eine ausgewachsene Blaustirn, die 340 g wiegt. Die Gelbscheitel sind allerdings im Vergleich kräftiger als die Blaustirn.
    Danke für die Bilder.
    Grüße
     
  7. #26 Reginsche, 15. Juli 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Man oh man ist das schon groß

    Endlich kann ich mal Bilder sehen wie so ein kleines Küken groß wird.

    Killerküki ist ja auch schon 12 Wochen alt und gar nicht mehr klein.

    Das sind echt tolle Bilder.

    Aber bei uns hätte ich so etwas niemals machen können.

    Pepito hätte mich umgebracht.:D
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Schön das Euch die Fotos gefallen,dachte mir auch versuch es und wenn es klappt können Andere auch sehen wir das Kleine wächst und gedeiht.

    Die Surinam sind ja einiges größer Charly wiegt 562gramm.Foto Surinam+Ara.
    Ich hab mal nachgesehen,Charly wog beim beringen damals 132gramm
    war auch der 13.Tag.
    Blaustirn haben ja auch kleinere Ringe,ich hab Küki mit 11,0 beringt wie den Papa.
    @Reginsche
    Jetzt kannst Du nachverfolgen wie Dein Killerküki ausgesehen hat;)
    Ich hab Deinen Tread verfolgt und gegrinst,dachte oh hoffendlich passiert mir das nicht;)
    Charly ist ein ganz lieber nur Susi....................gestern hat sie mich beim
    füttern erwischt diese Furie.
     

    Anhänge:

  9. #28 Gruenergrisu, 15. Juli 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marni,
    ja, es ist schon ein Unterschied. Meine Surinam haben auch 11,0 Ringe, die Blaustirn 9,5. Die Surinam scheinen nur aus Muskeln und Füßen zu bestehen. Meinen Willi habe ich noch nie gewogen, wird aber sicher auch um 550g haben, die Maja wiegt 460g, wirkt dabei aber dünn. Kann man aus dem hohen Gewicht des Küki schließen, dass es männlich ist?
    Ich denke, es ist schon o.k., wenn die fürsorgliche Mama ihren Schatz behütet und verteidigt.
    Grüße
     
  10. MUCKY

    MUCKY Kira

    Dabei seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531 Übach-Palenberg
    Hallo Marni, :0-
    ist jetzt eigentlich noch etwas aus dem 2. Ei geworden? :freude:
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Mucky !

    Das zweite liegt noch im Kasten,aber die Eischallen von Küki sind verschwunden.
    Es wird nich befruchtet gewesen sein,ich hab es aber drinnen gelasen das Kleine kuschelt sich immer an das Ei.
    Heute Abend gibt es neue Fotos
    von dicken Küki:D
     
  12. MUCKY

    MUCKY Kira

    Dabei seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531 Übach-Palenberg
    Hallo Marni,
    auf neue Fotos freu ich mich schon. Find es immer interessant wie schnell die kleinen doch wachsen.;)
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Marni,

    Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen! :zustimm:
    Auch ich danke dir dafür, dass du uns mit Bildern an der Entwicklung des Kleinen teilhaben lässt und diese hier dokumentierst.
    Ich freue mich auch schon auf neue Bilder und hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten.:zwinker: :D
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hier kommen endlich die versprochenen Fotos;)

    Heute war wiegen,204 Gramm:zustimm:

    Die Mama ist ja sehr giftig aber ich hab ein tolles Foto von ihr und den Küki

    gemacht.Aber seht selber;)
     

    Anhänge:

  15. #34 Angelika K., 18. Juli 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Marni
    Ja, danke für die tollen Fotos. :zustimm:
    Solange die beiden sich nicht wirklich gestört fühlen ist es ja okay.

    Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich Baby´s sehe die gewogen werden,
    wenn sie dazu in einem "Brotkorb" liegen :D
     
  16. #35 Gruenergrisu, 18. Juli 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Toll Marni,
    wenn man nicht langsam grün sehen würde, hätte ich Dich nach wie vor im Verdacht, Mama ein Arababy untergeschoben zu haben.
    Was wird das für ein Monstergrünling werden. Ein künftiger Stammvater von XXL- Surinam?!
    Ich könnte es Dir auf der Stelle wegklauen.
    Kommen irgendwann kritische Zeiten, wenn die Kiele durchkommen? Rupfen, Picken?
    Grüße
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Gruenergrisu !

    Das wird sicher eine XXl Ausgabe von Surinam:D 17 Tage heute 218 lGramm:D
    Die futtern aber auch wie die Scheunendrescher.
    Arababy meinst Du Die............Foto
    Keine Ahnung ob die Eltern an die Federn gehen,ich werde es gut beogachten und hoffe ich muß es nicht raußnehmen und weiterfüttern.:(
    Ich habe gerade zwei Edels,sie ganz nackt bei ihm schon die ganzen Deckfedern gezogen.Mußte ich raus nehmen nd nun mit Hand aufziehen,der Kleine hat so geschrien und stark geblutet,die Kleine war mit 3 Wochen total kahl8( .Jetzt nach der ersten Woche kommen die ersten daunen und auch die Federchen sprießen.
    Hi Angelika !
    Das sieht echt lustig aus wenn sie in dem Körbchen sitzen,das ist übrigens ein Korb für Seerosen,ich hab einfach Überzüge genäht damit sie besseren Halt haben und sich nicht die Krallen verletzen.Hab ich an allen Babykörben,sicher ist sicher.
    So wie das letzte Bild ist es mir viel lieber,leider klappt das nicht immer.
     

    Anhänge:

  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Marni,

    danke für die tollen neuen Fotos! :zwinker:
    Aber die kleinen Edels ... ist ja echt ein Bild des Jammers... :traurig:
    Züchtest du auch Aras oder was wird das oder will das werden auf dem ersten Bild (die 3 Schätzchen)? Ich hätte ja fast auf Graue getippt, aber die Schnäbelchen....
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Sybille !
    Die 3 auf dem ersten Foto sind Gelbbrustaras von letzten Jahr.
    Die waren zum wiegen draußen allerdings in einer größeren Schüssel.
    Zur Zeit bebrütet Elly und Hermann 3 Eier seit 8 Tagen.
    Das ist daraus geworden ohne Hand anzulegen:p
    Maja und Willy sind bei Harald hier aus dem Araforum.Die haben eine große Außenvoli und am Samstag gehen wir zum Geburtstag von Katrin,haralds Frau.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute war wiegen,das Küki wiegt 274 gramm und ist heute 20 Tage;)
    Fotos folgen noch
     
  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Die Fotos von heute,
    was sagt Ihr zu dem dicken Kücki ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Charly und Susi und Baby

Die Seite wird geladen...

Charly und Susi und Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...