Charly und Susi und Baby

Diskutiere Charly und Susi und Baby im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ha, Erleuchtung, es ist ein großes dickes Stacheltier, das Du uns hier unterjubelst! Wo will es noch hin?? In das Guiness Buch als schwerstes...

  1. #41 Gruenergrisu, 22. Juli 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ha, Erleuchtung,
    es ist ein großes dickes Stacheltier, das Du uns hier unterjubelst!
    Wo will es noch hin?? In das Guiness Buch als schwerstes Küken der Welt?
    Wenn Du so weitermachst, stehe ich irgendwann auf Deiner Matte und entführe dieses Goldstück.
    Grüße und weiterhin gutes Gelingen an die braven Eltern (die bestimmt schon ganz dünn geworden sind)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Von wegen,die fressen wie die Scheunendrescher;)
    Susi ist immer noch giftig.Hab heute das Küki mal saubergemacht hatte einen Dicken Sch........im Genick.Fein mit lauwarmen Wasser gewaschen,trockengetupft,gewogen und schnell noch frisches Einstreu in den Kasten.
    Küki reingesetzt und alles war OK,Papa hat es gleich gefüttert und geputzt :beifall:
    Leider hatte ich mich kurz an der Voli festgehalten und schon spritzte das Blut,Susi hatte mich erwischt.8(
     
  4. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wow marni,
    küki ist ein richtiger wonneproppen........:beifall:
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Anke !
    ich hab esheute wieder gewogen
    24.Tage,341 gramm:freude:
    Woh wie groß wird das Küki werden,ist schon ein richtiger kleiner Dicker;)
    Die Mama hat mich am Montag böse am Finger erwischt,jetzt hab ich eine Blutvergiftung,dicken Verband:k
    Charlyist lieb aber susi wird immer giftiger.
    Aber jetzt sieht man das es eine Ama wird,es grünt............
     

    Anhänge:

  6. #45 Gruenergrisu, 26. Juli 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    gute Besserung für den Finger und Dich. Eine wunderbare Fotostory.
    Das Kükimonster wiegt nun soviel wie meine leichteste Blaustirnamazone. Respekt !
    Grüße
     
  7. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal

    Hallo Marni,

    ich lese nun schon seit einiger Zeit deine Küki-Geschichte,-wirklich toll dass du uns daran teilhaben lässt.


    Bin mal gespannt wie stattlich der Kleine mal wird ,-er ist jetzt schon schwerer wie meine 4 Jahre alte Blaustirnama, die es gerade mal auf 305 Gramm bringt .
     
  8. octoplus

    octoplus Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Marni,
    Ist der Ring nicht zu klein?
     
  9. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Marni,
    herrjeh, die Knutschkugel wird grün. Wundervolle Bilder und ein Megaküken. Wie wäre es mit "Herkules" als Namen?
    Gruss (besonders von Paulinchen)
    Barbara:zustimm:
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Barbara !
    Hi der Name würde passen,morgen kommt mein Sohn,der hat keine Ahnung
    ich werde es ihm vorschlagen.
    Hab heute den Verband abbekommen,war ganz schön hefig.
    Nach soooooooooooo vielen Geierbissen in 30 Jahren war es das erste mal.
    Nun gehts wieder,
    Die kleine Kunutschkugel wird gerade gefüttert,ich kann es bis ins Wohnzimmer hören,wie er bettelt.
     
  11. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo marni,
    alles gute mit deinem finger das ist ja heftig.sei froh das es net vom ara kam.

    küki gefällt mir sehr gut jetzt wo er grüüüüüün wird....zu goldig.

    mensch dein sohn wird augen machen
     
  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Anke !
    Die Überraschung ist gelungen,mein Sohn war echt platt.
    Der kleine sieht aus wie damals klein Charly.Genau das hab ich auch gedacht.
    Mit Herkules war er aber nicht einverstanden,erst mal das Geschlecht feststellen;)
    Hi der kleine Bomber kann doch nur männlich sein:D
     
  13. #52 Gruenergrisu, 28. Juli 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Marni,
    klar ist der ein Männchen: Wie wäre es mit Mighty?
    Grüße
     
  14. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hi Marni,
    schade, dass der Name nicht ankam, wo er doch so schön zu der grünen Knutschkugel gepasst hätte. Wie wär`s mit Arnold oder Arnie (Schwarzenecker:D ) versteht sich.
    Gruss
    Barbara
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Barbara !
    Sieh mal ich glaube Arnie ist treffend.;)
    Ich weiß nicht wie groß der noch werden wird wenn das so weiter geht:D
    Heute 370 gramm:nene:
    Übrigens der Ring ist nicht zu eng,sitzt einwandfrei.
     

    Anhänge:

  16. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hi Marni,
    stimmt Arnie passt da wohl genau:zustimm:
    Das mit dem Federwachstum geht jetzt aber rasant vorwärts.
    Gruss
    Barbara
     
  17. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Marnie,
    was macht Megaküki?
    Gruss
    Barbara
     
  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Barbara !
    es wächst und gedeiht und jeden Tag ist es bisschen grüner;)
    Heute ist es einen Monat wiegt 396 gramm.
    Als Vergleich hab ich es mal schnell zu den Edels gesetzt,der Grüne ist 8 wochen die rote 6 Wochen.
    Die Eltern und Küki haben gerade noch Platz im Kasten,vom Küki sehe ich kaum noch was,immer sitzen die Alten davor.
     

    Anhänge:

  19. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Marni,
    och Mensch jetzt könnte ich aber wirklich klauen kommen. Sind die knuffig die drei.
    Gruss
    Barbara
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Barbara !
    Kannste gerne machen,bringe aber dicke Handschuh mit und Ohrenschützer;)
    Wenn ich Küki sehen will muß ich immer eine List anweden.
    Übrigens ich hab noch mehr so knuffige:D
    Die Edels sind von den Eltern gerupft worden aber total,die Kleine hatte nicht mal eine Daune war ganz nackt mit 4 Wochen und der Grüne hatten alle Deckfedern weg der ganze Rücken war eine Blutkruste.
    Der Arme ist total verängstigt heute noch aber die Federn sprießen.
     

    Anhänge:

  22. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hi Marni,
    sag mal der kleine Nackige hat der einen Bluterguss am Oberschenkel? Was geht bloss in den Vogeleltern vor, wenn die sowas machen. Pauline hatte auch so eine kleine Stelle am Bauch und da durfte wie lange keiner dran. Aber Rico hat da natürlich nicht locker gelassen. Bis er randurfte. Mittlerweile ist alles wieder wunderbar zugewachsen. Mich würde mal interessieren, ob die das in der freien Natur auch so machen oder nur in Gefangenschaft? Aber klauen würde ich sie trotzdem gerne alle...
    Gruss
    Barbara
     
Thema:

Charly und Susi und Baby

Die Seite wird geladen...

Charly und Susi und Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...