Charly zwischen Leben und Tot

Diskutiere Charly zwischen Leben und Tot im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Auch Euch anderen ein ganz dickes Dankeschön für Eure lieben Worte. Ihr habt mir wirklich Trost gespendet auch wenns nur in Gedanken war! Werde...

1. Jinx

Jinx Guest

Auch Euch anderen ein ganz dickes Dankeschön für Eure lieben Worte. Ihr habt mir wirklich Trost gespendet auch wenns nur in Gedanken war!

Werde Heute die ersten und leider auch letzten Fotos von Charly abholen. Diese Fotos, hoffe sie sind was geworden, und eine Feder sind mir noch geblieben! Und werden mich an ihn errinnern.

@Petra: Bei uns wird bestimmt wieder so ein weißer Riese einziehen, denn Charly hat mich in den Bann der Kakadus gezogen!

Liebe Grüße
    Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Charly zwischen Leben und Tot

Die Seite wird geladen...

Charly zwischen Leben und Tot - Ähnliche Themen

1. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  5. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...