Charly zwischen Leben und Tot

Diskutiere Charly zwischen Leben und Tot im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Morgen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Heute Nacht bin ich plötzlich wegen seltsamen Geräuschen wachgeworden, erst dachte ich nur...
Auch Euch anderen ein ganz dickes Dankeschön für Eure lieben Worte. Ihr habt mir wirklich Trost gespendet auch wenns nur in Gedanken war!

Werde Heute die ersten und leider auch letzten Fotos von Charly abholen. Diese Fotos, hoffe sie sind was geworden, und eine Feder sind mir noch geblieben! Und werden mich an ihn errinnern.

@Petra: Bei uns wird bestimmt wieder so ein weißer Riese einziehen, denn Charly hat mich in den Bann der Kakadus gezogen!

Liebe Grüße
Jenny
 
Thema: Charly zwischen Leben und Tot

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
645
Willie&Emilie
W
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.832
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.750
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben