Charly

Diskutiere Charly im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich heiße Charly. Mensch, habe ich einen stressigen Tag hinter mir. Heute Morgen saß ich noch mit meinem Bruder und anderen Wellies in so...

1. Kobold

Kobold Welliephile

Hallo, ich heiße Charly. Mensch, habe ich einen stressigen Tag hinter mir. Heute Morgen saß ich noch mit meinem Bruder und anderen Wellies in so einem kleinen Käfig ganz oben und hab friedlich erzählt und mich geputzt, da standen unten mal wieder Menschen. Das störte mich nicht, aber jetzt - ich bin umgezogen ! 8o

Jetzt sitze ich hier in einem sogenannten Krankenkäfig zum Eingewöhnen und verstehe die Welt nicht mehr. Zudem hängt hier auch ne Schaukel drin, und wie die funktioniert, habe ich noch nicht so ganz raus. Mein Mensch sagt, sie hätte zuerst gedacht, ich sei hellblau, aber bei Lichte betrachtet - mein Käfig steht teilweise richtig schön im Sonnenlicht - hab ich auch irgendwie einen Grünstich. Na, die kann mir viel erzählen. Mal sehen, wie's mir hier gefällt. Immerhin hab ich sie schon überzeugt, wie schön und niedlich ich bin, denn sie hat auch schon zwei Fotos von mir gemacht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

Kobold Welliephile

Und hier bin ich sogar noch etwas besser getroffen. ;)

Anhänge:

4. D@niel

D@niel Guest

Hi Alex,

Glückwunsch zum Neuzugang!
    Könnte daran liegen, dass du'n Gelbgesicht bist. :zwinker:

5. Patti

Patti Wellifreak

Hiho!

Nettes Kerlchen bist du :D

Deinen Farbschlag nennt man blauen (hellblau oder normal blau kann ich nicht sagen) Opalinspangle EGGII...... Du hast so einen Grünstich weil das Gelb deiner Maske über deine blaue Körperfarbe geht und dass das eine Art türkis oder grün ergibt...:zustimm:

6. Kobold

Kobold Welliephile

Opalin ja, Spangle nein. Ich muss gestehen, ich weiß nicht mal, ob ich ein EGG II oder ein AGG bin. Wird sich zeigen. Wenigstens bin ich ziemlich sicher ein Hähnchen. Das ist wichtig - Farbe weniger ;) :D

7. Patti

Patti Wellifreak

*anstirnhau*

Du hast Recht! Wie bin ich nur auf Spangle gekommen??? Das kommt davon wenn man nicht richtig guckt!!! *gggggg*

Hmmm, wenn du noch nicht in der Jugendmauser bist, würde ich sagen AGG! Bei dem kräftigen grünstich!!! Also dann blauer AGG Opalin! Ich schätze auch mal du bist ein Hähnchen :-)

(Ich sollte wirklich genauer hingucken, mann mann mann, ich glaub ich brauch ne Brille :D )

8. Kobold

Kobold Welliephile

Die Bilder sind wirklich etwas grünstichig, trotz Bearbeitung. Also bei schlechter Sicht habe ich gedacht, der Kleine sei normal hellblau. Was für ein GG er ist, weiß ich also noch nicht so recht. :~ Ich denke mal, 1,0 steht fest.

9. scotty

scotty Foren-Guru

Hey Alex,
    Was hast du fürn hübsches kerlchen hast du geholt :zustimm:
    Schöne kräftige Farben ;)

10. planetzork

planetzork Vögifrauchen

Der kleine ist ja echt Zucker. Der wird Dir bestimmt viel Freude machen.

(und falls nicht, würde ich mich jederzeit opfern und ihn nehmen :dance: )

11. Anja12

Anja12 Foren-Guru

boah Charly, bist Du ein Süßer! :zustimm:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kobold

Kobold Welliephile

Hab mir das Kerlchen heute mal bei Sonnenschein angeguckt - der Grünstich auf dem Rücken stimmt, da ist er hell türkis oder fast seegrün. Aber vorne ist er hellblau wie Jolie, man sieht nur eine gelbe Feder, die ne grüne Färbung gibt. Merkwürdig ...

14. Patti

Patti Wellifreak

Hmmm dann müsst er doch EGGI sein, weil bei denen die Maske gewöhnlich auch auf die Flügel geht.

Aber frag mal Vana dazu, die müsst das sofort rauskriegen.

Thema:

Charly

Die Seite wird geladen...

Charly - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...