Chat-Stammtisch

Diskutiere Chat-Stammtisch im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Es gab hier in den Vogelforen mal einen Kanarienstammtisch. Ich bin nicht sicher ob der noch existiert? Nun habe ich gedacht , das vielleicht hier...
S

Swen

Guest
Es gab hier in den Vogelforen mal einen Kanarienstammtisch. Ich bin nicht sicher ob der noch existiert? Nun habe ich gedacht , das vielleicht hier auch Interesse wäre, einfach mal zu versuchen auch hier bei den Cardueliden einen Abend zu finden an dem man sich im Chat trifft ? Wie sieht hier das allgemeine Interesse aus ?
Gruß Swen
 
Gut dann wäre mein Vorschlag Donnerstag ab 20.30, quasi ab heute. Werde dann einfach mal online sein. Vielleicht wird sich ja zeigen das eine anderer Tag oder eine andere Zeit besser wäre, aber es ist ja schon einmal ein Anfang.

Gruß Swen
 
Hallo

Den Kanarienstammtisch gibt es nicht mehr.

es grüßt Hilli
 
Tja leider hat es nicht geklappt da ich zwischen 20.30 und ca 21.15 keinen Zugriff auf diese Seite hatte ... schade ..

Gruß Swen
 
Ergibt sich bestimmt bald was. Ich würde das auch eine längere Zeit vorher ankündigen damit dann auch viele im Chat sind.
 
Der Stammtisch war wohl für alle gesperrt.

August

PS: Will man mal zum Stammtisch ist die Kneipe geschlossen
 
Hallo, wie kan man diesem chat oder stammtisch beitreten?
gruß Patrick
 
Hi zusammen !!

Da ich früher selber auch aktiv war beim Kanarienstammtisch & den Chat auch kenne will ich Euch mal kurz erklären wie man es am besten anstellt.

Zuerst muß man in den Chat. ;) *neeissklar*
Danach ist man im Chatraum "Quasselecke". Dort gelangt man immer als erste hin.
Dann muß einer oder der erste Teilnehmer einen neuen Chatraum öffnen. Man klicke auf den Button "Hinzufügen". Dann öffnet sich dieses Fenster was ihr im Bild seht. Hier rein einen Namen, z.B. Cardueliden oder Cardueliden-Stammtisch eingeben. Laßt die Einstellung auf "Öffentlich" & gebt unten kein Passwort ein. Das würde die Sache jetzt nur unnötig kompliziert machen. Button "Einrichten" drücken & links in der Spalte wird der neue Chatraum angezeigt.
Alle die dann in diesem Chatraum "Cardueliden" wollen müssen auf den gelben Pfeil den ich eingezeichnet habe drücken. Die Leiste "Raum" öffnet alle Chaträume & man kann sich seinen anklicken/beitreten.
Links in der Leiste seht Ihr wer alles online im Chat ist. In dem moment als ich den Screenshot gemacht habe waren zwei Chaträme offen: Quasselecke & Vogelhaltung. Diese sich immer vorgegeben. Die 4 User sind da in der Quasselecke. Wenn man jetzt von der Quasselecke zur Vogelhaltung wechseln würde, wird der Name dann auch in der Vogelhaltung angezeigt. Somit sieht man wo wer ist.
Unten links im Textfeld kann man seinen Beitrag einsetzen. Mit der Enter-Taste wird der Beitrag gesendet. PN kann man im Chat auch schreiben. Einfach links den Namen anklicken. So kann man auch zu zweit diskutieren in einer Runde.

Das wars ... :zustimm:

http://img206.imageshack.us/my.php?image=chatpw5.jpg
 
Hi zusammen !!

Wie wäre es jetzt ??
Mache mal ein Room auf. Vielleicht kommen ja ein paar ...
 
Hi zusammen !!

Für alle die kein Musikantenstadl gucken wollen :D
Bin im Chat ...
 
bin mal für ne weile im chat! wenn ich das hinbekomm?:prima:

greetz
 
Thema: Chat-Stammtisch

Ähnliche Themen

Branjo
Antworten
3
Aufrufe
1.566
bindenschnabö
B
Hroharri
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Pucki
Pucki
S
Antworten
1
Aufrufe
943
Naschkatzl
Naschkatzl
V
Antworten
3
Aufrufe
837
ankurei
ankurei
Zurück
Oben