Chat-Stammtisch

Diskutiere Chat-Stammtisch im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Es gab hier in den Vogelforen mal einen Kanarienstammtisch. Ich bin nicht sicher ob der noch existiert? Nun habe ich gedacht , das vielleicht hier...
Hi Leute

Da durch das Foren-update der Chat-Link nicht verfügbar ist, könnt ihr über diesen Link wie gewohnt den Chat erreichen. Danke an die freundlichen User, die glücklicherweise den Link in der Quasselecke veröffentlicht haben.
 
Chat ist da!

Habe heute morgen den Chat gefunden!!

Gut gemacht, braver Hund.:+klugsche:beifall::+party::zustimm:

Auch noch unter Community oben!!!
 

Anhänge

  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich mit unseren fast wöchentlichen Chattrunden los :D ?
 
Wollte nochmal nachhaken und mal nachfragen wies aussieht? Ich fand die Chattrunde Sonntag abends immer klasse, theoretisch könnte man ja auch irgendwie nen anderen Tag nehmen aber Sonntags ist ja jeder da eigentlich. Also ich fänds stark wenn sowas wieder stattfindet. Grüße an alle!
 
sagt mal, was ist denn aus dem täglichen Chat-Stammtisch geworden, da läuft ja nun gar nichts mehr, oder hab ich was verpasst ? :~
 
die Zucht fängt an.... da ist keine Zeit mehr zum Chatten ;-)
 
Thema: Chat-Stammtisch

Ähnliche Themen

Branjo
Antworten
3
Aufrufe
1.566
bindenschnabö
B
Hroharri
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Pucki
Pucki
S
Antworten
1
Aufrufe
944
Naschkatzl
Naschkatzl
V
Antworten
3
Aufrufe
838
ankurei
ankurei
Zurück
Oben