Chat-Stammtisch

Diskutiere Chat-Stammtisch im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Es gab hier in den Vogelforen mal einen Kanarienstammtisch. Ich bin nicht sicher ob der noch existiert? Nun habe ich gedacht , das vielleicht hier...
Hallo,

der Chat ist offen. Vielleicht könnten auch mal Neue dazustoßen.
 
ok probieren wir es heute noch einmal und dann vielleicht wieder an einem festen Tag, das hat bisher am besten geklappt.
 
Hi Leute !!

Wie wär´s mit ´ner Runde Chat ?!? Ich geh mal vor und öffne einen Raum .....
 
Hallo,

geht im Chat denn gar nichts mehr ?

Neue Mitglieder sollten sich auch mal trauen, einen Cardueliden-Chat aufzumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herein spaziert ...
 
Hallo zusammen !!

Am Sonntag kam der Vorschlag, den Chat im Beitrag zu verlinken.
Hintergrund war, dass neue User oft noch Probleme haben sich hier zurecht zu finden. Aber gerne schonmal bisschen mit diskutieren wollten.
Ich habe vorgeschlagen das hier mal zu posten für die Zukunft.

Für die User, die noch nicht wissen wie man in den Chat kommt, hier nochmal kurz erklärt:

Oben in der Menü-Leiste findet ihr den Button "Community". Den anklicken und es öffnet sich ein Fenster wo unten der FlashChat aufgeführt ist.
Dort draufklicken und ihr gelangt in den Chat.
Wir haben immer einen eigenen Raum. Meist Cardueliden oder so ähnlich. Um in diesen Raum zu wechslen müßt ihr Oben den langen Balken wo Quasselecke drauf steht anklicken. Da öffnen sich dann alle Räume und ihr wählt den durch klicken in den ihr wollt.

Versucht es die Tage einfach mal so. So wisst Ihr schonmal bescheid wie es funzt wenn Ihr mal mit chatten wollt.
 
Hi

sind hier noch chatter anwesend ?
 
Thema: Chat-Stammtisch

Ähnliche Themen

Branjo
Antworten
3
Aufrufe
1.565
bindenschnabö
B
Hroharri
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Pucki
Pucki
S
Antworten
1
Aufrufe
942
Naschkatzl
Naschkatzl
V
Antworten
3
Aufrufe
837
ankurei
ankurei
Zurück
Oben