Chat-Stammtisch

Diskutiere Chat-Stammtisch im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Es gab hier in den Vogelforen mal einen Kanarienstammtisch. Ich bin nicht sicher ob der noch existiert? Nun habe ich gedacht , das vielleicht hier...
Ich versteh es noch immer nicht was man da klicken muss um in den chat zu kommen....
gruß Patrick
 
Wir sollten uns im Chat treffen ...
 
Hi, ich mache mal einen Stammtisch im Chat auf. Dort könnte man sich ja mal über die DM austauschen.
 
hab ihn gesucht und nicht gefunden
ich mach mal selbst einen auf gruß
 
Was ist mit dem Carduelidenstammtisch

Hallo.
Giebt es den Stammtisch noch und wann trefft ihr euch? Erbitte Tag und Uhrzeit. Danke:dance:
Hans-Josef
 
Giebt es den Stammtisch noch und wann trefft ihr euch?

Hallo Hans-Josef !!

Feste Termine gibt es nicht. Es ergibt sich meist so. Man sieht wer online ist & eröffnet dann spontan einen Chat-Room & sagt hier kurz bescheid.

Achte mal an Tagen ums Wochenende (Freitag - Montag) zur Abendstunde darauf. Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten. Sa & So kann auch schonmal Nachmittags etwas los sein.
 
Danke Branjo werde dann mal nachschauen.Soviele kenne ich ja noch nicht.
 
Thema: Chat-Stammtisch

Ähnliche Themen

Branjo
Antworten
3
Aufrufe
1.564
bindenschnabö
B
Hroharri
Antworten
6
Aufrufe
1.031
Pucki
Pucki
S
Antworten
1
Aufrufe
942
Naschkatzl
Naschkatzl
V
Antworten
3
Aufrufe
837
ankurei
ankurei
Zurück
Oben