Chat-Stammtisch

Diskutiere Chat-Stammtisch im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Es gab hier in den Vogelforen mal einen Kanarienstammtisch. Ich bin nicht sicher ob der noch existiert? Nun habe ich gedacht , das vielleicht hier...
Hallo

Mache mal einen Chatroom auf, hatten wir schon lange nicht mehr.
 
Hallo Cardueliden Freunde

ich mache mal einen Versuch und starte einen Chat, vielleicht finden sich einige zusammen.
 
...ich mach mal eine Raum auf, vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit!?
 
Hi zusammen !!

Sehe die üblichen Verdächtigen wieder hier online. Mach mal einen Chat-Room auf.

Bis gleich ...
 
Der chatabend gestern war wieder supi:zwinker:
 
Hi Loxia

wie komme ich in den Shat? noch nie gemacht.

Hallo Eddi,

auf der Startseite der Foren findest du ziemlich oben eine Leiste dort steht - ...folgende Mitglieder sind derzeit im Chat - drunter steht - Hier klicken um den Chat zu betreten...und schon bist du drin - dann nur noch den Room aussuchen, bei dem unsrigen heisst er meist FPMCE, oder Cardueliden!!!
 
Hi Eddi !!

Hier ist auch nochmals ein Erklärung von mir mit beigefügtem Bild: KLICK

Den größten Teil brauchst Du sicherlich nicht machen, da wohl dann schon ein Chat-Room FPMCE offen sein wird. Das Bild in dem Beitrag kannst Du auch vergrößern wenn Du da mal draufklickst.

Das was Dir Loxia erklärt hat findest Du unter den Geburtstagskindern. ;)
 
Versuche mal den chat room zu öffnen,evtl schaut der eine oder andre vorbei
 
Hi Leutz !!

Ich könnte mir gut vorstellen, daß heute wieder ein netter Chat-Abend zusammen kommt, oder ?!?

Bin zwar gleich nochmals unterwegs, aber werde sicherlich heute abend mal schauen wer sich hier zu tummelt. Sicherlich die üblichen Verdächtigen wieder ... :bier:

Also, ich sach mal bis spädder ...
 
Thema: Chat-Stammtisch

Ähnliche Themen

Branjo
Antworten
3
Aufrufe
1.566
bindenschnabö
B
Hroharri
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Pucki
Pucki
S
Antworten
1
Aufrufe
942
Naschkatzl
Naschkatzl
V
Antworten
3
Aufrufe
837
ankurei
ankurei
Zurück
Oben