Chat??
Diskutiere Chat?? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo habe nur mal so eine Frage: wo ist eigendlich der Chat hier geblieben und warum ist er nicht mehr da?
Thema:
Chat??
Die Seite wird geladen...
-
Chat?? - Ähnliche Themen
-
Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal
Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe... -
Kakaduverhalten richtig einschätzen
Kakaduverhalten richtig einschätzen: Liebe alle, ich habe seit mehreren Jahren zwei Rosas bei mir leben, beide gesund. Seit einigen Tagen bemerke ich öfter ein seltsames Verhalten,... -
Beschattung Außenvoliere
Beschattung Außenvoliere: Hallo Freunde, womit beschattet Ihr Eure Außenvolieren? Unsere zwei Grauen sind nur tagsüber draußen und nur bei über 10° Temperatur. Wenn die... -
Achat rote Kanarienvögel
Achat rote Kanarienvögel: Hallo, bin auf der Suche nach Achat roten Kanarienvögel. Wer kennt gute Züchter, von denen ich Zuchtpaare erwerben kann. Danke -
Windeier bei Achat Erlenzeisig Weibchen
Windeier bei Achat Erlenzeisig Weibchen: Hallo, mein Erlenzeisig Weibchen hat vor 2 Wochen angefangen ein Nest zu bauen, währende des bauens ist sie leider in meiner Abwesenheit an einer...