Chat

Diskutiere Chat im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Moni, wollte gerne Deine Aufforderung folgen, im Chat zu sein. War auch um ca. 21:00 Uhr da, nur leider warst Du zu der Zeit gerade nicht...

1. Tiny

Tiny Guest

Hi Moni,

wollte gerne Deine Aufforderung folgen, im Chat zu sein. War auch um ca. 21:00 Uhr da, nur leider warst Du zu der Zeit gerade nicht online.

Würde mich gerne am Chat beteiligen, allerdings kann ich abends so schlecht.

Seid ihr auch zu anderen Zeiten online?

Gruß Tiny

Thema:

Chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

1. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  2. Kakaduverhalten richtig einschätzen

Kakaduverhalten richtig einschätzen: Liebe alle, ich habe seit mehreren Jahren zwei Rosas bei mir leben, beide gesund. Seit einigen Tagen bemerke ich öfter ein seltsames Verhalten,...
  3. Beschattung Außenvoliere

Beschattung Außenvoliere: Hallo Freunde, womit beschattet Ihr Eure Außenvolieren? Unsere zwei Grauen sind nur tagsüber draußen und nur bei über 10° Temperatur. Wenn die...
  4. Achat rote Kanarienvögel

Achat rote Kanarienvögel: Hallo, bin auf der Suche nach Achat roten Kanarienvögel. Wer kennt gute Züchter, von denen ich Zuchtpaare erwerben kann. Danke
  5. Windeier bei Achat Erlenzeisig Weibchen

Windeier bei Achat Erlenzeisig Weibchen: Hallo, mein Erlenzeisig Weibchen hat vor 2 Wochen angefangen ein Nest zu bauen, währende des bauens ist sie leider in meiner Abwesenheit an einer...