Chayenne

Diskutiere Chayenne im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, es gibt sehr, sehr gute Neuigkeiten :dance: Ach ich bin so glücklich gerade, das ich nach Worten suchen muß :idee: Also Chayenne und...

  1. jingles

    jingles Guest

    Hallo,

    es gibt sehr, sehr gute Neuigkeiten :dance:
    Ach ich bin so glücklich gerade, das ich nach Worten suchen muß :idee:

    Also Chayenne und Tequila sind dabei ein Paar zu werden :trost: Sie hat ihm die letzten Tage mehr als deutlich gezeigt, das sie an ihm interessiert ist, gestern auch die ersten Kuschelversuche von ihr. Und heute hats Tequila kapiert :freude: Er kuschelt und schnäbelt mit ihr und balzt was das Zeug hält :p Das es so schnell geht hätten wir nicht gedacht.

    Nun stellen sich wieder ein paar Fragen. Ist es besser sie jetzt in Ruhe ihre zarte Bande pflegen zu lassen, um dann zu sehen ob sich Chayenne´s Federkleid bessert? Ich persönlich tendiere eher dazu, als jetzt mit ihr zum Arzt zu fahren und Tee und Halsring auszuprobieren. Ich meine falls es nicht so kommt wie wir hoffen, wissen wir ja womit wir ihr helfen können.

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Snoopy74, 9. Mai 2009
    Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Oh das sind ja wunderbare Neuikeiten!!!:D

    Also ich an deiner Stelle würde abwarten! Ich würde beobachten, ob sie weiter an ihre Federn geht, oder ob es besser wird! Kann schon sein, dass ab und zu noch eine frische feder fällt, aber wenn zwei von drei nachwachsenden überleben würden, ist das doch schon super!:o

    Würde die beiden erstmal in ruhe lassen, nicht dass der TA- Besuch sie wieder so aus der Fassung reißt, dass sich wieder etwas zum negativen verändert!
    Und nicht dass Tequila sie dann mit Halsring und stinkendem Tee Nicht mehr haben will!

    Das kannst du ja immernoch ausprobieren, falls sich in ein paar wochen keine besserung mit dem rupfen einstellt!:~

    würde erst probieren ob es so gutgeht!:o
     
Thema:

Chayenne