Chef und seine "Neue"

Diskutiere Chef und seine "Neue" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, jetzt sind die beiden neuen ein paar Tage bei uns und haben sich prächtig eingelebt. Chef balzt sie laufend an, sie hat zuerst die...

1. #1 Tatjana, 10.02.2001
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

jetzt sind die beiden neuen ein paar Tage bei uns und haben sich prächtig eingelebt.

Chef balzt sie laufend an, sie hat zuerst die spröde gespielt und ihn einfach nur angeschaut. Jetzt haben beide einen Nistkasten, Chef ist mit Begeisterung rein und balzt was das Zeug hält....sie hat interessiert geschaut und ist "ganz zufällig" mal vorbeigeklettert ;) . Eben waren beide im Kasten und Chef hat sie angeschnäbelt - Treffer! Wer kann da widerstehen?!

Die Kleinen Krümel sind wohlauf, Bilder sind heute zum Entwickeln weggebracht worden, nächste Woche gibt es Fotos von den Kleinen und den neuen.

Unser singender Schwiegervater ist genau wie Chef & Luder: der zwitschert eine Melodie nach der anderen, allerdings wird er langsam richtig notgeil: gestern hat er unseren Sweety angebalzt. Am Montag fahren wir zu einem anderen Händler, mein Stammhändler hat "Psittakose" (steht in einem eigenen Beitrag). Vielleicht hat der eine passende Dame, sonst wird der arme Kerl noch schwul.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Thema:

Chef und seine "Neue"

Die Seite wird geladen...

Chef und seine "Neue" - Ähnliche Themen

1. Die Küchenchefs!!! SK-Bilder

Die Küchenchefs!!! SK-Bilder: Hallo, kuckt mal, welche neuen Lieblingsplätzchen sich meine 4 Kleinen ausgesucht haben.... :trost: (krieg die Bilder leider nicht größer). Das...
  2. Cheffchen hat was am Auge

Cheffchen hat was am Auge: Gerade wollte ich meinen Spatzen gute Nacht sagen, da sehe ich, dass Cheffchen schon den Kopf im Nacken hat, was ungewöhnlich ist, weil eigentlich...
  3. Rosi der neue Chef im Ring

Rosi der neue Chef im Ring: Hallo Leute, also nach zwei Tagen Rosi Herrschaft kann ich ne furchtbare Bilanz ziehen Wir sind die Sklaven von Rosi und sie ist eine...
  4. Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da: Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden...
  5. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden