Chef und seine "Neue"

Diskutiere Chef und seine "Neue" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt sind die beiden neuen ein paar Tage bei uns und haben sich prächtig eingelebt. Chef balzt sie laufend an, sie hat zuerst die...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

jetzt sind die beiden neuen ein paar Tage bei uns und haben sich prächtig eingelebt.

Chef balzt sie laufend an, sie hat zuerst die spröde gespielt und ihn einfach nur angeschaut. Jetzt haben beide einen Nistkasten, Chef ist mit Begeisterung rein und balzt was das Zeug hält....sie hat interessiert geschaut und ist "ganz zufällig" mal vorbeigeklettert ;) . Eben waren beide im Kasten und Chef hat sie angeschnäbelt - Treffer! Wer kann da widerstehen?!

Die Kleinen Krümel sind wohlauf, Bilder sind heute zum Entwickeln weggebracht worden, nächste Woche gibt es Fotos von den Kleinen und den neuen.

Unser singender Schwiegervater ist genau wie Chef & Luder: der zwitschert eine Melodie nach der anderen, allerdings wird er langsam richtig notgeil: gestern hat er unseren Sweety angebalzt. Am Montag fahren wir zu einem anderen Händler, mein Stammhändler hat "Psittakose" (steht in einem eigenen Beitrag). Vielleicht hat der eine passende Dame, sonst wird der arme Kerl noch schwul.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
 
Thema: Chef und seine "Neue"

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
50
Aufrufe
3.627
Karl
K
J
Antworten
25
Aufrufe
2.987
VZ-Kaiser
V
T
Antworten
4
Aufrufe
513
Gaggi
G
Zurück
Oben