Chemnitz - Graupi-Pärchen

Diskutiere Chemnitz - Graupi-Pärchen im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; [IMG] Hallo, wir sind Coco und Lilu. [IMG] Unsere Halterin sucht für uns ein neues, schönes Zuhause, indem wir ähnlich leben dürfen wie bisher. Es...

  1. #1 hummely, 18.05.2021
    hummely

    hummely Guest

    [​IMG] Hallo, wir sind Coco und Lilu. [​IMG]
    Unsere Halterin sucht für uns ein neues, schönes Zuhause, indem wir ähnlich leben dürfen wie bisher.
    Es fällt Ihr wirklich nicht leicht, aber manchmal ändern sich die Lebensumstände einfach.
    Nun zu uns.
    Ich bin Coco und 2006 geboren. Lilu, meine Partnerin ist 3 Jahre älter. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Wir können beide fliegen und bewohnen derzeit ein eigenes Zimmer, welches wir uns für unser neues Zuhause auch wieder wünschen. Auch ein kleiner Außenbereich wäre toll.
    Ich bin der freche und neugierige. Ich habe, so schnell vor nichts Angst. Hingegen ist meine Lilu eher zurückhaltend und vorsichtig. Sie bleibt meistens lieber ein wenig auf Abstand.
    Wir schreddern beide gerne Weide und Kork und ich spiele sehr gerne mit Holzklötzchen.
    Trotzdem meiner Lilu das linke Beinchen fehlt, kann sie gut klettern.
    Sie braucht aber immer mal wieder kleine Pausen.
    Wichtig sind für meine Partnerin daher ein paar Schlaf- und Ausruhbrettchen, auf denen sie entspannen kann. Ich schlafe auf meinem Ring, mit dem ich auch sehr gerne schaukle.
    Gesundheitszustand Coco:
    - 5- fach Virentest negativ (von April 2021)
    - leichter Kreuzschnabel/ muss regelmäßig von einem Fachtierarzt korrigiert werden.
    Gesundheitszustand Lilu:
    - 5- Fach Virentest negativ (von April 2021)
    - linkes Beinchen fehlt
    Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen bitten wir Euch an unsere Halterin zu wenden.
     

    Anhänge:

  2. #2 Flitzeflummi, 18.05.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    7
    Hi. Irgendwie kann man dir keine pn schicken?
     
  3. #3 Sam & Zora, 18.05.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2.822
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @Flitzeflummi klick mal auf ihr Profil und dann auf " Unterhaltung beginnen"
     
Thema:

Chemnitz - Graupi-Pärchen

Die Seite wird geladen...

Chemnitz - Graupi-Pärchen - Ähnliche Themen

  1. 09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause

    09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin...
  2. Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz

    Weichfressertreffen der AG WEICHFRESSER in Chemnitz: Hallo an alle! Ich möchte es nicht versäumt haben, die wissbegierigen und ständig neugierigen Leser hier einzuladen, zu unserem Züchtertreffen...
  3. entflogen in Chemnitz

    entflogen in Chemnitz: Einer meiner Geier, ein wildfarbener Hahn, ist heute morgen im Südwesten von Chemnitz ausgebüxt. Er ist zutraulich (kommt auf Schulter und...
  4. Bilder von der Exota 2008 in Chemnitz

    Bilder von der Exota 2008 in Chemnitz: Hallo zusammen, am 1.11. war ich in Chemnitz zur Exota 2008. U.a. reizten mich die Vorträge von Dr. Carlo Manderscheid über die "Früherkennung...
  5. Wildfarbene Edelsittiche in Chemnitz

    Wildfarbene Edelsittiche in Chemnitz: Also die Fülle von 15 Arten/Unterarten an Edelsittiche in Chemnitz anlässlich der VZE-Bundesausstellung war überwältigend. Neben denn Wildformen...