Cherry hat mich angeflogen

Diskutiere Cherry hat mich angeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Seit ein paar Wochen ist ja nun die einjährige Cherry bei uns und gestern hat sie mich das erste mal angeflogen. Heute schon wieder....

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo!

Seit ein paar Wochen ist ja nun die einjährige Cherry bei uns und gestern hat sie mich das erste mal angeflogen.

Heute schon wieder. Sie ist ganz besonders an Ketten und Ohrringen interessiert. 8o

Was sie noch gefunden hat ist ein kleiner, sehr kleiner, Leberfleck an meinem Hals 0l 0l Autsch.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank M, 2. Mai 2004
    Frank M

Frank M Guest

Ja, ja,

die können ganz schön beißen, die lieben Kleinen. :D

Grüße, Frank :cheesy:

4. #3 Karinetti, 2. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Nicole!

Was heißt denn angeflogen? Soll das positiv oder negativ sein? Ich meine ich freu mich wenn meine Nymphies zu mir geflogen kommen oder meinst du eher so Attacken?

Wegem dem Leberfleck: in deinem Nymph steckt wohl noch ein wenig das Raubtier Tyrex :D

Thema:

Cherry hat mich angeflogen

Die Seite wird geladen...

Cherry hat mich angeflogen - Ähnliche Themen

1. Zebrafink kommt täglich angeflogen

Zebrafink kommt täglich angeflogen: Hallo, Seit drei Tagen kommt täglich ein Zebrafink auf unseren Balkon geflogen. Am Mittwoch habe ich ihn schon einige Zeit gehört. Da es hier aber...
  2. Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen

Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der...
  3. Wellensittich in Krefeld Benrad entflogen

Wellensittich in Krefeld Benrad entflogen: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der...
  4. Cherry

Cherry: Ich melde mich hier in diesem für mich absolut fremden Forum mit einem Grund, welcher nicht '"nett" ist. Seit Samstag passe ich auf die 3 Hasen...
  5. meine arme cherry...

meine arme cherry...: hallo! meine arme cheery ist krank! sein gestern abend beim freilauf hat sie nen schiefen kopf und das auge quillt eitwas hervor und wenn man...