Cherry hat mich angeflogen

Diskutiere Cherry hat mich angeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Seit ein paar Wochen ist ja nun die einjährige Cherry bei uns und gestern hat sie mich das erste mal angeflogen. Heute schon wieder...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Seit ein paar Wochen ist ja nun die einjährige Cherry bei uns und gestern hat sie mich das erste mal angeflogen.

Heute schon wieder. Sie ist ganz besonders an Ketten und Ohrringen interessiert. 8o

Was sie noch gefunden hat ist ein kleiner, sehr kleiner, Leberfleck an meinem Hals 0l 0l Autsch.....
 
Ja, ja,

die können ganz schön beißen, die lieben Kleinen. :D



Grüße, Frank :cheesy:
 
Hallo Nicole!

Was heißt denn angeflogen? Soll das positiv oder negativ sein? Ich meine ich freu mich wenn meine Nymphies zu mir geflogen kommen oder meinst du eher so Attacken?

Wegem dem Leberfleck: in deinem Nymph steckt wohl noch ein wenig das Raubtier Tyrex :D
 
Thema: Cherry hat mich angeflogen

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
622
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
12
Aufrufe
1.356
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
4
Aufrufe
760
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
682
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
0
Aufrufe
419
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben