Cherry hilft

Diskutiere Cherry hilft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; schon mal beim abbauen des Kletterbaums. Obwohl wir noch gar kein Haus gefunden haben!!!! Sie ist wohl auch der Meinung je früher der Umzug...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    schon mal beim abbauen des Kletterbaums.
    Obwohl wir noch gar kein Haus gefunden haben!!!!

    Sie ist wohl auch der Meinung je früher der Umzug ist, desto besser. Die freuen sich bestimmt schon auf ihr eigens Zimmer ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Kiki :0-

    Cherry ist ja echt aktiv. :zustimm:
     
  4. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Ob sie wohl bei meinem nächsten Umzug auch mal mit anpacken kann? :D
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Diese Art "Umzugsvögel" kenne ich ;) .
    Sie helfen auch gerne beim "Abbau" von Türrahmen, Wandpaneele usw............, wenn man sie denn läßt :D .
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ja stimmt.
    Snowy und Flocke haben schon mal mit der Tapete angefangen.

    @luxi68: Mußt Du Cherry fragen. Vielleicht bringt sie dann ihren verrückten Bruder mit....der baut allerdings mehr Sch..., als das er hilft :schimpf:
     
Thema:

Cherry hilft

Die Seite wird geladen...

Cherry hilft - Ähnliche Themen

  1. Wer hilft mir?

    Wer hilft mir?: Ich suche dringend einen Vogelfreund, der mir am Wochenende bei der Pflege und Versorgung meiner 16 größtenteils behinderten Papageien (viele...
  2. Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?

    Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?: Heute an der Müritz-Elde-Wasserstraße höhe Eldena - Zufallsschnappschuss Schon mal Danke und ein schönes Wochenende Kalle
  3. Hungerstrich - hilft Jugendmauser?

    Hungerstrich - hilft Jugendmauser?: Hallo zusammen Ich habe ja einen kleinen Kanarienvogel zugefüttert weil dieser sehr zurückentwickelt war. Mittlerweilehater sich weiter...
  4. behandlung mit stronghold! hilft?

    behandlung mit stronghold! hilft?: Hallo ich bin neu hier:0-. Ih habe zwei Kanarienvögel einen 8 jährigen und einen 1 jährigen. Seit kurzem hat sich der ältere immer...
  5. Blaumeise hilft bei der Amselaufzucht

    Blaumeise hilft bei der Amselaufzucht: Wie der Titel schon besagt, doch lest selbst - klick