Cherry und Freddy für Zahnfee001

Diskutiere Cherry und Freddy für Zahnfee001 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Geli! Ist Cherry nicht niedlich wie sie ihrem Auserwählten den Kopf hinhält?
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo Geli!

Ist Cherry nicht niedlich wie sie ihrem Auserwählten den Kopf hinhält?
 

Anhänge

  • freddyucherry.jpg
    freddyucherry.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 54
ja, total niedlich!

Und derjenige, der zum Kraulen aufgefordert wird, tut meist erst etwas uninteressiert...und wenn er dann nicht reagiert und krault, dann wird auch schonmal heftig in die Fuesse gebissen, hehe :D :p
Zumindest ist das bei meinen beiden so.
Schoenes Bild, hast Du noch mehr?
 
Super Foto, mal wieder :beifall: :beifall:
das ist überhaupt ein superhübsches Paar.

Morgen kann ich sie ja persönlich bewundern.

bis dahin
 
Ja die 2 haben heute auch nochmal kraulen geübt. Und es hat geklappt.

Da siehste mal wieder - Kinder werden erwachsen...

@Marie Sue: Ja ich hab noch mehr - aber Batterien von der Digi leer. Hab die aber schon im Ladegerät :0-
 
Thema: Cherry und Freddy für Zahnfee001

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
0
Aufrufe
419
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
622
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
12
Aufrufe
1.355
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
4
Aufrufe
759
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
2
Aufrufe
561
Karinetti
K
Zurück
Oben