Cherry

Diskutiere Cherry im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Ich melde mich hier in diesem für mich absolut fremden Forum mit einem Grund, welcher nicht '"nett" ist. Seit Samstag passe ich auf die 3 Hasen...

1. #1 Papagei-Girly, 06.08.2010
    Papagei-Girly

Papagei-Girly Stammmitglied

Ich melde mich hier in diesem für mich absolut fremden Forum mit einem Grund, welcher nicht '"nett" ist.

Seit Samstag passe ich auf die 3 Hasen und 4 Rennmäuse meiner Freundin auf (Urlaub).
    Heute morgen schaue ich so in den Käfig der Hasen und- Cherry liegt tot drinne8o.
    Hab sofort meine Mum angerufen, die ist dann gekommen hat ihn raus und in den Schuppen.
    Hoffentlich fehlt den anderen nichts!
    Ausgerechnet wenn sie im Urlaub sind, ans Notfallhandy geht auch keiner ran!
    Morgen kommen sie ja wieder.

2. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

oh schreck das is nicht gut.ich würde mit dem totem viellecih t zum tierartz fahren und gucken lassen woran er gestorben ist.Ich hoffe die beiden kanninchen geht es gut melde dich sobald dir was auffällt(notfalls per Pn)Was waren denn die Symptome,oder hatte er überhaupt welche.War er schon älter?

3. Pine

Pine Foren-Guru

Moin

Standen die Nins denn draußen ? Es ist möglich , das ein Nins an Altersschwäche gestorben ist . Oder im Vorfeld eine Erkrankung hatte . War denn das Fressverhalten normal in den Tagen davor - Kotabsatz auch ?

4. #4 Morrigan, 08.08.2010
    Morrigan

Morrigan Stammmitglied

waren die Kaninchen geimpft?
    Lag sie "einfach so" tot da? Oder hat man irgendwo Blut gesehen?
    Normale Haltung als würde sie schlafen oder eher anormal?

5. #5 Papagei-Girly, 30.08.2010
    Papagei-Girly

Papagei-Girly Stammmitglied

Also, meine Freundin ist dann 1-2 Tage danach heimgekommen.

Die drei wurden quasi adoptiert und waren auch schon seeehr alt( wir vermuten jetzt einfach Altersschwäche). Meine Freundin will nicht ohne ihre Mama :rolleyes: zum TIerarzt gehen und so waren sie noch kein einziges Mal dort. Auch jetzt nicht. Der Hase lag nicht so da als würde er schlafen.
    Augen weit auf und seitlch dagelegen.
    Geimpft waren sie nicht.
    Kein Blut.

Gefressen hat er ganz normal und Kot konnten wir nicht beobachten. Sie waren in einem Käfig draußen. Meine Mum meinte, dass er am Abend "zuvor" komisch geatmet hat.

Soweit ein Statement.

6. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Kaninchen schließen nicht die Augen beim schlafen . Einr Seitenlage ist eine entspannte Lage beim Schlafen . Nins haben kurze Schlafphasen .
    Wenn bis zuletzt normal gefressen wurde, dann hat das Kaninchen mit Sicherheit schnell den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten .
    Bevor ein Tier stirbt - auch Stunden vorher, kommt unregelmäßige Atmung vor .

Thema: Cherry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaninchen atmet schnell seitenlage tot im freilauf

Die Seite wird geladen...

Cherry - Ähnliche Themen

1. Cherrytomaten

Cherrytomaten: Hallöle, Püppi liebt Cherrytomaten, täglich futtert sie ca 2-4 Stück von den kleinen dingern und natürlich nimmt Felix ihr ein bisschen weg und...
  2. meine arme cherry...

meine arme cherry...: hallo! meine arme cheery ist krank! sein gestern abend beim freilauf hat sie nen schiefen kopf und das auge quillt eitwas hervor und wenn man...
  3. Cherry hat gebadet

Cherry hat gebadet: Hier mal die Bilder von Cherrys Bad gestern: Bilder konnte ich nicht eher zeigen (Akkus der Digi leer...) Der graue ist Cherrys Bruder Paul
  4. Badebilder von Cherry

Badebilder von Cherry: Hallo Leute, Cherry wollte Euch mal zeigen, wie schön Nymph baden kann :prima:
  5. Cherry hilft

Cherry hilft: schon mal beim abbauen des Kletterbaums. Obwohl wir noch gar kein Haus gefunden haben!!!! Sie ist wohl auch der Meinung je früher der Umzug...