Chia auch für Sittiche geeignet?

Diskutiere Chia auch für Sittiche geeignet? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr Lieben, Chiasamen als Futtermittel habe ich beim Suchen immer nur in Verbindung mit Finken u.ä. gefunden. Ist das auch für Sittiche zum...

  1. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Ihr Lieben,

    Chiasamen als Futtermittel habe ich beim Suchen immer nur in Verbindung mit Finken u.ä. gefunden. Ist das auch für Sittiche zum Naschen geeignet? Oder doch zu fett? Ich habe ein paar uralte Nymphen und einen älteren Mönch, die recht dünn sind und denen ich immer versuche, etwas Hochwertiges und leicht Verdauliches anzubieten, das möglichst nicht auf die Leber gehen sollte...

    Danke und viele Grüße,
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chia auch für Sittiche geeignet?

Die Seite wird geladen...

Chia auch für Sittiche geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...