Chia auch für Sittiche geeignet?

Diskutiere Chia auch für Sittiche geeignet? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ihr Lieben, Chiasamen als Futtermittel habe ich beim Suchen immer nur in Verbindung mit Finken u.ä. gefunden. Ist das auch für Sittiche zum...
wellifan

wellifan

Foren-Guru
Beiträge
756
Ihr Lieben,

Chiasamen als Futtermittel habe ich beim Suchen immer nur in Verbindung mit Finken u.ä. gefunden. Ist das auch für Sittiche zum Naschen geeignet? Oder doch zu fett? Ich habe ein paar uralte Nymphen und einen älteren Mönch, die recht dünn sind und denen ich immer versuche, etwas Hochwertiges und leicht Verdauliches anzubieten, das möglichst nicht auf die Leber gehen sollte...

Danke und viele Grüße,
Petra
 
Thema: Chia auch für Sittiche geeignet?

Ähnliche Themen

Boracay
Antworten
10
Aufrufe
3.097
Carola
Carola
I
Antworten
17
Aufrufe
12.623
iskete
I
G
Antworten
3
Aufrufe
6.758
Gerda W.
G
Zurück
Oben