Chica bleibt hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Chica bleibt hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, ich habe ja jetzt über die Feiertage viel Zeit gehabt mich mit dem Thema auseinanderzusetzen ob ich nun meine Halsbanddame...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ja jetzt über die Feiertage viel Zeit gehabt mich
    mit dem Thema auseinanderzusetzen ob ich nun meine
    Halsbanddame behalte oder nicht !

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch vielmals bedanken
    für die Forenmitglieder die mir ihre Meinung gepostet
    haben und die mir zur Seite standen !

    Ich habe meine Chica genau beobachtet und habe gesehen,
    wie wohl sie sich bei mir fühlt und ich bin zu dem Entschluss
    gekommen, das ich es nicht über`s Herz bringen kann
    meine Chica-Süsse wegzugeben !

    Chica darf bleiben !

    Weil erstens bin ich schuld das sie diesen Virus intus
    hat und zweitens kann ich ihr genauso schöne Jahre trotz
    Virus bieten !

    Und vielleicht bekommt sie sogar einen Partner, aber
    das bespreche ich alles nach der Kur mit meinem Freund !

    Was meint ihr dazu ?

    Soll ich schauen, daß ich einen positiven Partner bekomme
    oder nicht ?

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Prima!!!

    Hallo Petra,

    ich finde es klasse, dass du Chica nun doch behälst! Kann verstehen, dass dir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist...

    Natürlich solltest du einen Partner für sie finden, sie hat es doch verdient!

    Auch wenn du Angst hast, wg der Krankheit... Aber schließlich haben wir Menschen uns dazu entschlossen Haustiere zu halten und dann müssen wir nun mal damit rechnen, dass sie auch sterben können...Und nur weil es (zugegebener Maßen) eine miese Erfahrung ist ein Tier zu verlieren, darf Chica deswegen nicht allein bleiben.

    Ich wünsche dir viel Glück und Kraft
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Petra!
    Ich kann mich nur anschließen das ich deine Entscheidung auch sehr gut finde.
    Auch das du für sie einen Partner suchen möchtest ist sehr lobenswert!
    Ich würde wahrscheinlich genauson handeln.

    Viele Grüße Sandra
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ich find es gut

    Hallo Petra

    wir kennen uns nicht so, bin mehr bei den Grauen und Kakadus, habe aber schon einiges von dir immer mitgelesen.

    Ich finde Deine Entscheidung, Chica zu behalten, toll. Warum solltest du keinen ebenfalls positiven Partner zusetzen? Wem schadets? Niemandem.
    Es kann nur nutzen, positive Energie und Lebensfreude bewirkt vieles. Ich wünsche Dir und Deiner Gefiederten alles Gute und Liebe.
     
  6. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo zusammen,

    also, ich kann mich meinen Vorrednern nur noch anschliessen: Wenn Du die Gelegenheit hast, Chica einen positiven Partner zu geben, dann tu es!

    Du hast viel durchgemacht in der letzten Zeit. Es ist nur zu verständlich, dass Du Deine Chica jetzt behalten und ihr eine schöne Zeit mit Dir und Deinen anderen Piepern bereiten möchtest.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  7. martina

    martina Guest

    Hallo,

    auch ich kann mich nur anschließen
    und freue mich,daß Du Chira behalten willst.

    Auch drücke ich Dir ganz fest die Daumen,
    daß Du für sie einen neuen Partner bekommst.

    Selbst wenn es manchmal schwierig ist,
    so wünsche ich Dir und den,,Piepmätzen ganz viel Glück.

    Grüße von martina:) :) :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chica bleibt hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!