Chica die alte Hexe (Fotos)

Diskutiere Chica die alte Hexe (Fotos) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie ich letztens schon erwähnt hatte, haben die lieben Kleinen angefangen die Tapete von der Wand zu holen. Ich hatte ja Chica in Verdacht, da sie...

  1. #1 Claudia5124, 3. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Wie ich letztens schon erwähnt hatte, haben die lieben Kleinen angefangen die Tapete von der Wand zu holen. Ich hatte ja Chica in Verdacht, da sie immer auf dem Rahmen sitzt. Heute habe ich sie dabei erwischt:p . Genüsslich saß Madam auf dem Rahmen und zog die Tapete von der Wand. Sie ließ sich auch nicht davon stören, als Nanita an ihr vorbei flog. Das Baby war auf dem Weg zur Ikea Kugel, um sich Spielzeug zu holen. Leider hat Pepe es ihr geklaut und sie musste nochmal los. Habe mal wieder Fotos gemacht, ist ja schließlich Feiertag und irgendwie muss man den ja rum kriegen;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 3. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    gibt noch mehr:p
     

    Anhänge:

  4. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Fotos!

    Hallo, Claudia!
    Das sind ja wieder schöne Fotos von deiner Geier-Bande! :freude:
    Die Zerstörungswut der "lieben Kleinen" kennen wir alle wohl nur zu gut, seufz ... aber wenn sie sich doch so "schööööööön" beschäftigen?! :zwinker:
    Mein persönliches Highlight: Ganz, ganz viel früher (als ich noch jung war, hihi) hatte ich noch so wunderhübsche Web-Tapete an der Wand (kennst du die noch - war mal voll in Mode) ... und eines Tages kam ich nach Hause und fand Bruno nicht auf seinem Kletterbaum ... da hatte er herausgefunden, dass er DIREKT an der Tapete landen und dort super klettern kann - und von dem Tag an fiel die Tapete bahnenweise! 8o :D
    Liebe Grüße & einen schönen Feiertag
    Heike
    ... mit Bruni & Moritz und Minchen & Mogli
     
  5. #4 Claudia5124, 3. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    die kenne ich auch. Hoffe bei mir ja nur, dass Chica dann Ruhe gibt, wenn alles um den Rahmen rum abgeknabbert ist:p
     
  6. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    *lach*da hast ja ein super Quartett, helfen sogar beim renovieren:D
    Bald werden Joshi, Pepe und Nanita sicherlich Chica helfen:zwinker:
     
  7. #6 Claudia5124, 3. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Pepe hat eben angefangen Chica zu helfen:+schimpf
     
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hihi, habs gerochen:D
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Claudia

    Tolle Bilderchen :zustimm: !
    Ich hoffe Du bezahlst Deine Chica auch gut, dafür, dass sie so toll abtapeziert, lol :D .

    Tapete hat wirklich ne magische Anziehungskraft auf die Geierlein :k .
    :idee: Du könntest aber evtl. die Tapete mit dünnen Plexiglasplatten schützen, die Du an den gefährdeten Stellen darüber anbringen kannst.
     
  10. Graumama

    Graumama Guest

    Ohhh wie schön.... das es anderen Leuten auch so geht.
    Bei mir fanden sie die Tapete auch Scheiß....., und das an der gleichen Stelle.....sie haben halt andere Vorstellungen..... von einem schönen Vogelzimmer.:freude:
    Viele Grüße
    Manu:zwinker:
     
  11. #10 Claudia5124, 8. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Vielleicht hätte ich auf ne Blümchentapete bestehen sollen?:~ Heute waren sie noch nicht wieder dabei, aber der Tag ist ja auch nicht rum. Habe jetzte erstmal Gemüse gefüttert, vielleicht sind sie jetzt lange genug damit beschäftigt und die Tapete schmeckt dann erstmal nicht mehr:D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hei Claudia,

    ich würde Deine Handwerker zu Ende malochen lassen. Wenn keine Tapetenansätze, wirklich keine mehr, verlockend zum Weiterfummeln einladen, kannst Du den Pinsel schwingen.

    Bei uns hat es sich bewährt, Ruhe zu bewahren und erst später Abhilfe zu schaffen. Zwei Papageien benötigen so ungefähr ein halbes Jahr, bis sie eine ca. 125 m² große Bude abgegrast haben. Das anschließende Überpinseln dauert keinen halben Tag.

    Viel Spaß noch, Gruß, Angela
     
  14. Besuch

    Besuch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es ist nicht gesagt, dss mit der Tapete Schluss ist :D
    Unser Welli (!) hat den Putz aus dem Fachwerk gepult...

    Wir mussten in regelmässigen Abständen das Loch zugipsen,
    damit er nicht stiften geht ...
     
Thema:

Chica die alte Hexe (Fotos)