Chica die alte Hexe (Fotos)

Diskutiere Chica die alte Hexe (Fotos) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie ich letztens schon erwähnt hatte, haben die lieben Kleinen angefangen die Tapete von der Wand zu holen. Ich hatte ja Chica in Verdacht, da sie...
C

Claudia5124

Guest
Wie ich letztens schon erwähnt hatte, haben die lieben Kleinen angefangen die Tapete von der Wand zu holen. Ich hatte ja Chica in Verdacht, da sie immer auf dem Rahmen sitzt. Heute habe ich sie dabei erwischt:p . Genüsslich saß Madam auf dem Rahmen und zog die Tapete von der Wand. Sie ließ sich auch nicht davon stören, als Nanita an ihr vorbei flog. Das Baby war auf dem Weg zur Ikea Kugel, um sich Spielzeug zu holen. Leider hat Pepe es ihr geklaut und sie musste nochmal los. Habe mal wieder Fotos gemacht, ist ja schließlich Feiertag und irgendwie muss man den ja rum kriegen;)
 

Anhänge

  • JPCN 009.jpg
    JPCN 009.jpg
    14 KB · Aufrufe: 182
  • JPCN 001.jpg
    JPCN 001.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 172
  • JPCN 005.jpg
    JPCN 005.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 164
  • JPCN 011.jpg
    JPCN 011.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 146
  • JPCN 012.jpg
    JPCN 012.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 147
gibt noch mehr:p
 

Anhänge

  • JPCN 003.jpg
    JPCN 003.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 131
  • JPCN 014.jpg
    JPCN 014.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 117
  • JPCN 015.jpg
    JPCN 015.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 115
  • JPCN 016.jpg
    JPCN 016.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 121
  • JPCN 010.jpg
    JPCN 010.jpg
    16 KB · Aufrufe: 109
Schöne Fotos!

Hallo, Claudia!
Das sind ja wieder schöne Fotos von deiner Geier-Bande! :freude:
Die Zerstörungswut der "lieben Kleinen" kennen wir alle wohl nur zu gut, seufz ... aber wenn sie sich doch so "schööööööön" beschäftigen?! :zwinker:
Mein persönliches Highlight: Ganz, ganz viel früher (als ich noch jung war, hihi) hatte ich noch so wunderhübsche Web-Tapete an der Wand (kennst du die noch - war mal voll in Mode) ... und eines Tages kam ich nach Hause und fand Bruno nicht auf seinem Kletterbaum ... da hatte er herausgefunden, dass er DIREKT an der Tapete landen und dort super klettern kann - und von dem Tag an fiel die Tapete bahnenweise! 8o :D
Liebe Grüße & einen schönen Feiertag
Heike
... mit Bruni & Moritz und Minchen & Mogli
 
die kenne ich auch. Hoffe bei mir ja nur, dass Chica dann Ruhe gibt, wenn alles um den Rahmen rum abgeknabbert ist:p
 
*lach*da hast ja ein super Quartett, helfen sogar beim renovieren:D
Bald werden Joshi, Pepe und Nanita sicherlich Chica helfen:zwinker:
 
Pepe hat eben angefangen Chica zu helfen:+schimpf
 
Hallo Claudia

Tolle Bilderchen :zustimm: !
Ich hoffe Du bezahlst Deine Chica auch gut, dafür, dass sie so toll abtapeziert, lol :D .

Tapete hat wirklich ne magische Anziehungskraft auf die Geierlein :k .
:idee: Du könntest aber evtl. die Tapete mit dünnen Plexiglasplatten schützen, die Du an den gefährdeten Stellen darüber anbringen kannst.
 
Ohhh wie schön.... das es anderen Leuten auch so geht.
Bei mir fanden sie die Tapete auch Scheiß....., und das an der gleichen Stelle.....sie haben halt andere Vorstellungen..... von einem schönen Vogelzimmer.:freude:
Viele Grüße
Manu:zwinker:
 
Vielleicht hätte ich auf ne Blümchentapete bestehen sollen?:~ Heute waren sie noch nicht wieder dabei, aber der Tag ist ja auch nicht rum. Habe jetzte erstmal Gemüse gefüttert, vielleicht sind sie jetzt lange genug damit beschäftigt und die Tapete schmeckt dann erstmal nicht mehr:D
 
Hei Claudia,

ich würde Deine Handwerker zu Ende malochen lassen. Wenn keine Tapetenansätze, wirklich keine mehr, verlockend zum Weiterfummeln einladen, kannst Du den Pinsel schwingen.

Bei uns hat es sich bewährt, Ruhe zu bewahren und erst später Abhilfe zu schaffen. Zwei Papageien benötigen so ungefähr ein halbes Jahr, bis sie eine ca. 125 m² große Bude abgegrast haben. Das anschließende Überpinseln dauert keinen halben Tag.

Viel Spaß noch, Gruß, Angela
 
Hallo,

Es ist nicht gesagt, dss mit der Tapete Schluss ist :D
Unser Welli (!) hat den Putz aus dem Fachwerk gepult...

Wir mussten in regelmässigen Abständen das Loch zugipsen,
damit er nicht stiften geht ...
 
Thema: Chica die alte Hexe (Fotos)

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
Larity
Antworten
123
Aufrufe
15.546
93sunny
93sunny
Arbolix
Antworten
18
Aufrufe
1.914
Adelheid
A
L
Antworten
5
Aufrufe
1.591
Hühn
Hühn
Zurück
Oben