chicco hatt sich super eingefügt

Diskutiere chicco hatt sich super eingefügt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - 3std hetzte er uns heute morgen durch unseren wald, flog und entfernte sich soweit , dass ich zwischendurch schon aufgab und hoffte , dass der wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Addi

Guest
3std hetzte er uns heute morgen durch unseren wald, flog und entfernte sich soweit , dass ich zwischendurch schon aufgab und hoffte , dass der wo er zufliegt ,,,,dass war sicher ,dass dieser fall eintreten würde ,,,,,,,,,,,,,,,,, zwischendurch bedraengte ihn meine dohlenkolonie , dann möchte er einfach nur fressen und so weiter , bei der gelegenheit unsere nachbarin kennengelernt, musste in ihre hofeinfahrt , war freier Anflug für chicco der auf der anderen strassenseite in luftiger höhe futterte , edith war unterwegs nach Hause um caccsi zu holen somit seine Eifersucht ,neugierde eventuell zu nutzen , als er einfach so runterflog einmal uns umkreiste um auf der schulter zu landen Er kennt und kannte doch noch gar nichts absolut ohne Orientierung , 11.30 war die Anstrengung hinter uns , mit glücklichem Ausgang , ich kenne wieder mehr Baeume von oben

nach der Dusche , nase habe ich freibekommen
 

Anhänge

  • valentin preis 010.jpg
    valentin preis 010.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 775
ansonsten

ein liebenswerter Vogel solange er aufmerksamkeit hatt..............
 

Anhänge

  • coccsi frei 017.jpg
    coccsi frei 017.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 810
Oh je, da hat er Euch ja ganz schön gescheucht... ;)

Aber hauptsache, es ist glimpflich ausgegangen und bei der Gelegenheit hast Du gleich mal die Nachbarin kennengelernt.

Die muß sich ja auch ziemlich gewundert haben, was da so angeflogen kommt. :D
 
spüre noch heute jeden Muskel . und dazu die Anspannung

und immer ruhig bleiben , na ja wies so ist und kommt
 
Wie ist er denn überhaupt ausgebüchst?

hatte gestern auch eine Schrecksekunde.

Die Vögel waren schon in ihrer Voliere in ihrem Vogelzimmer (abends müssen sie immer rein wegen Lüften). Die Zimmertür war weit offen. Im Nebenzimmer die Terrassentür auch weit geöffnet, als ich sehe, daß der Futtertisch halb rausgedreht ist. Es sind 3 schwere Porzellanfutternäpfe drin und für einen Nymphen dachte ich, wäre es unmöglich, die Tische zu bewegen.

Ich habe den Tisch schnell zurückgedreht und geschimpft als ich erst gesehen habe, daß einer unsere Nymphen AUF der Voliere sitzt. 8o So schnell habe ich die Zimmertür noch nie zugehabt.

Das war wirklich Glück. Die Drehtische haben wir gleich zusätzlich gesichert.

Sie machen doch immer wieder etwas neues, mit dem man vorher nicht gerechnet hat...
 
helft mir mal bitte suchen , damit chicco den Ast fürs kraulen beiseite legen kann

danke
 

Anhänge

  • chicco.jpg
    chicco.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 682
Chicco - oranger Räuber

Hallo Addi - da hat Dich der Schlingel ja echt gleich so richtig "malträtiert" - ich mein ich seh und lese von meinen OHK - es sind elende Zigeuner.

Wobei sollen wir suchen helfen?
 
o.1 orange

problemvogel




zitat es sind elende Zigeuner und so durchtrieben pfiffig
 
Es war von Micha doch bekannt, daß er weg fliegt + immer zurückkommt.
Auch , daß er ein sehr personenbezogener Papa ist.
Gruß Gifty
 
erzaehle mal alles was du weist ich sehr wenig

bitte



und wohin sollte er denn ohne Orientierung zurückkommen?

Nach Hamburg? ggg
 
Es tut mir nur weh, daß es unter vermeintlichen Vogelliebenden,meine Dich + Bille,um die Tiere geht.
Gifty
 
Möchte auch von Eurem ewigen Krieg verschont bleiben.
Wollte nix anderes, als das es *CHICCO* gut geht.
Gifty
 
dafür brauche ich wirklich nen

Übersetzer Gifty , wenn du es tun könntest ,bitte

ansonsten warte ich immer noch auf alle informationen , die du über chicco hast, und um die ich dich bat, kommt doch wirklich nur dem Vogel zugute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll dass denn bedeuten

@ Jasmin

erzähle mal wieso ist dein Vogel jetzt bei Addi? Was für
einen Krieg meinst du, eventuell die Verpaarungsneurose.
Ging es dir ähnlich wie Rena und hast dich breit schlagen
lassen?

@ Addi

wieso brauchst du Informationen über einen Kakadu, du
weisst sonst doch alles.

Ich glaube dieses Forum l e i d e t unter Verpaarungs-
neurose. Tiere die Menschenbezogen sind lassen sich
nicht mehr oder nur schwer verpaaren ohne darunter
zu leiden.

Brauche mir nur die Bilder vom Gnadenhof anzuschauen,
dann weiss ich alles.

Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bianca
 
Hallo Bianca,

man kann kein Tier pauschal beurteilen.
Schau COCO war 40 Jahre verwöhnter Einzelvogel und hat jetzt nur noch seine Marobe im Kopf.

Moritz war seit 1971 verwöhnter Einzelvogel und er fühlt sich bei den anderen Wohl. Geniest es nicht mehr mit zu Ausstellungen usw. zu müssen, sondern rausgehen zu können wenn er will.
 
danke ganz lieb aber

ich brauche suche def. ein Weibchen,

desweiteren kann ich da gar nichts an aktionen ausführen ,,,nicht eingeloggt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein

was sind 40 jahre ? wenn du was in erfahrung bringen könntest ?gern nach meinem wissen weibchen braune augen ,,,,maenner schwarze
 
nee, sorry, bin rein zufällig, auf suche/suche gestoßen. und wollt's dir nicht vorenthalten.

bin sonst immer bei den ganz kleinen kakadus, in den sittichforen

mußt dich schon selber melden:) e-mail-adresse steht bei der suchanzeige;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: chicco hatt sich super eingefügt

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
971
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.405
Axel
A
Zurück
Oben