chicco hatt sich super eingefügt

Diskutiere chicco hatt sich super eingefügt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; 3std hetzte er uns heute morgen durch unseren wald, flog und entfernte sich soweit , dass ich zwischendurch schon aufgab und hoffte , dass der wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi

    Addi Guest

    3std hetzte er uns heute morgen durch unseren wald, flog und entfernte sich soweit , dass ich zwischendurch schon aufgab und hoffte , dass der wo er zufliegt ,,,,dass war sicher ,dass dieser fall eintreten würde ,,,,,,,,,,,,,,,,, zwischendurch bedraengte ihn meine dohlenkolonie , dann möchte er einfach nur fressen und so weiter , bei der gelegenheit unsere nachbarin kennengelernt, musste in ihre hofeinfahrt , war freier Anflug für chicco der auf der anderen strassenseite in luftiger höhe futterte , edith war unterwegs nach Hause um caccsi zu holen somit seine Eifersucht ,neugierde eventuell zu nutzen , als er einfach so runterflog einmal uns umkreiste um auf der schulter zu landen Er kennt und kannte doch noch gar nichts absolut ohne Orientierung , 11.30 war die Anstrengung hinter uns , mit glücklichem Ausgang , ich kenne wieder mehr Baeume von oben

    nach der Dusche , nase habe ich freibekommen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    ansonsten

    ein liebenswerter Vogel solange er aufmerksamkeit hatt..............
     

    Anhänge:

  4. Antje

    Antje Guest

    Oh je, da hat er Euch ja ganz schön gescheucht... ;)

    Aber hauptsache, es ist glimpflich ausgegangen und bei der Gelegenheit hast Du gleich mal die Nachbarin kennengelernt.

    Die muß sich ja auch ziemlich gewundert haben, was da so angeflogen kommt. :D
     
  5. Addi

    Addi Guest

    spüre noch heute jeden Muskel . und dazu die Anspannung

    und immer ruhig bleiben , na ja wies so ist und kommt
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Wie ist er denn überhaupt ausgebüchst?

    hatte gestern auch eine Schrecksekunde.

    Die Vögel waren schon in ihrer Voliere in ihrem Vogelzimmer (abends müssen sie immer rein wegen Lüften). Die Zimmertür war weit offen. Im Nebenzimmer die Terrassentür auch weit geöffnet, als ich sehe, daß der Futtertisch halb rausgedreht ist. Es sind 3 schwere Porzellanfutternäpfe drin und für einen Nymphen dachte ich, wäre es unmöglich, die Tische zu bewegen.

    Ich habe den Tisch schnell zurückgedreht und geschimpft als ich erst gesehen habe, daß einer unsere Nymphen AUF der Voliere sitzt. 8o So schnell habe ich die Zimmertür noch nie zugehabt.

    Das war wirklich Glück. Die Drehtische haben wir gleich zusätzlich gesichert.

    Sie machen doch immer wieder etwas neues, mit dem man vorher nicht gerechnet hat...
     
  7. Addi

    Addi Guest

    helft mir mal bitte suchen , damit chicco den Ast fürs kraulen beiseite legen kann

    danke
     

    Anhänge:

  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Chicco - oranger Räuber

    Hallo Addi - da hat Dich der Schlingel ja echt gleich so richtig "malträtiert" - ich mein ich seh und lese von meinen OHK - es sind elende Zigeuner.

    Wobei sollen wir suchen helfen?
     
  9. Addi

    Addi Guest

    o.1 orange

    problemvogel




    zitat es sind elende Zigeuner und so durchtrieben pfiffig
     
  10. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Es war von Micha doch bekannt, daß er weg fliegt + immer zurückkommt.
    Auch , daß er ein sehr personenbezogener Papa ist.
    Gruß Gifty
     
  11. Addi

    Addi Guest

    erzaehle mal alles was du weist ich sehr wenig

    bitte



    und wohin sollte er denn ohne Orientierung zurückkommen?

    Nach Hamburg? ggg
     
  12. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Es tut mir nur weh, daß es unter vermeintlichen Vogelliebenden,meine Dich + Bille,um die Tiere geht.
    Gifty
     
  13. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Möchte auch von Eurem ewigen Krieg verschont bleiben.
    Wollte nix anderes, als das es *CHICCO* gut geht.
    Gifty
     
  14. #13 Addi, 14. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2003
    Addi

    Addi Guest

    dafür brauche ich wirklich nen

    Übersetzer Gifty , wenn du es tun könntest ,bitte

    ansonsten warte ich immer noch auf alle informationen , die du über chicco hast, und um die ich dich bat, kommt doch wirklich nur dem Vogel zugute
     
  15. #14 Bianca Durek, 16. Mai 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Was soll dass denn bedeuten

    @ Jasmin

    erzähle mal wieso ist dein Vogel jetzt bei Addi? Was für
    einen Krieg meinst du, eventuell die Verpaarungsneurose.
    Ging es dir ähnlich wie Rena und hast dich breit schlagen
    lassen?

    @ Addi

    wieso brauchst du Informationen über einen Kakadu, du
    weisst sonst doch alles.

    Ich glaube dieses Forum l e i d e t unter Verpaarungs-
    neurose. Tiere die Menschenbezogen sind lassen sich
    nicht mehr oder nur schwer verpaaren ohne darunter
    zu leiden.

    Brauche mir nur die Bilder vom Gnadenhof anzuschauen,
    dann weiss ich alles.

    Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Bianca
     
  16. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Bianca,

    man kann kein Tier pauschal beurteilen.
    Schau COCO war 40 Jahre verwöhnter Einzelvogel und hat jetzt nur noch seine Marobe im Kopf.

    Moritz war seit 1971 verwöhnter Einzelvogel und er fühlt sich bei den anderen Wohl. Geniest es nicht mehr mit zu Ausstellungen usw. zu müssen, sondern rausgehen zu können wenn er will.
     
  17. steko

    steko Guest

  18. #17 Addi, 19. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2003
    Addi

    Addi Guest

    danke ganz lieb aber

    ich brauche suche def. ein Weibchen,

    desweiteren kann ich da gar nichts an aktionen ausführen ,,,nicht eingeloggt
     
  19. steko

    steko Guest

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Addi

    Addi Guest

    nein

    was sind 40 jahre ? wenn du was in erfahrung bringen könntest ?gern nach meinem wissen weibchen braune augen ,,,,maenner schwarze
     
  22. #20 steko, 19. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2003
    steko

    steko Guest

    nee, sorry, bin rein zufällig, auf suche/suche gestoßen. und wollt's dir nicht vorenthalten.

    bin sonst immer bei den ganz kleinen kakadus, in den sittichforen

    mußt dich schon selber melden:) e-mail-adresse steht bei der suchanzeige;)
     
Thema: chicco hatt sich super eingefügt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher kommt chicco

Die Seite wird geladen...

chicco hatt sich super eingefügt - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

    Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...
  4. Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..

    Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..: hallo zusammen, Ich hatte extra zwei schöne Futterhäuschen gekauft um die Vögelchen jetzt bei dieser eisig kalten Witterung zu füttern.. habe...
  5. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.