chicco hatt sich super eingefügt

Diskutiere chicco hatt sich super eingefügt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wenn es auch nicht zum eigentlichen Thema gehört, so will ich doch noch etwas zu diesem von mir angebotenen OHK sagen, damit es nicht wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bell

    Bell Guest

    Wenn es auch nicht zum eigentlichen Thema gehört, so will ich doch noch etwas zu diesem von mir angebotenen OHK sagen, damit es nicht wieder Spekulationen darüber gibt :

    Er war in einem Meerschweinchenkäfig im Keller untergebracht, weil er seiner Besitzerin weggenommen wurde, die seit kurzem im Pflegeheim lebt. Er hat dort die Einrichtung gefressen und war nicht mehr geduldet.

    Aus dem Keller bzw. Käfig mußte er erstmal schnellstens raus, so viel ist jedem wohl klar. Dort wo er nun ist, kann er aber nicht bleiben, da dort kein Platz für 2 sich anfeindende Kakaduhähne ist.

    Ich hoffe das reicht als Erklärung

    0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    chicco

    ,fühlt sich unwohl?
     

    Anhänge:

  4. Addi

    Addi Guest

    im backround

    chicco
     

    Anhänge:

  5. Addi

    Addi Guest

    sie stehen in miere

    förmlich
     

    Anhänge:

  6. Addi

    Addi Guest

    bell

    i take him ,da ja sonst keiner will!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  7. Rena1

    Rena1 Guest

    sorry
     
  8. Bell

    Bell Guest

    Danke Addi !
     
  9. #108 gifty, 24. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2003
    gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Re: chicco

    :D

    Ich freue mich,daß es Chicco so gut geht.

    Es ist gut , daß Chicco bei Dir ist, so viel Natur hätte ich ihm nicht bieten können.
    :D *FREU* für Chicco
    Gifty:0-
     
  10. Addi

    Addi Guest

    Bell

    aber wir waren doch soo verblieben , wenn nichts besseres dann,

    also lasse uns per pinn weiteres vorgehen abklaeren
     

    Anhänge:

  11. Addi

    Addi Guest

    .

    .Es Steht im Gesetz dass der vogel so zu kenneichnen ist , dass er damit identifiziert werden kann , also beringe ich heute einen Vogel mit Jahreszahl born 95 z. b kann er immer noch identifiziert werden anhand der Züchternummer und Bucheintrag
     

    Anhänge:

  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Roland,

    die Bilder sprechen Bände...:)
    Da bedarf es keiner Worte mehr...;) :)


    PS: Ich wünschte, meine Schatzis würden ein Fleckchen von deinen abbekommen,sodass sie die Natur auch sooo unbeschwert genießen könnten.;)
     
  13. Bell

    Bell Guest

    Habe Dir eine PN geschickt, Addi.
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    sorry
     
  15. Bell

    Bell Guest

    Um mal ganz deutlich zu fragen :

    Hat hier jemand den Schuß nicht gehört ?

    Was können Menschen gehässig und fies sein ! Kein Tier ist zu soetwas in der Lage.

    verständnislose Grüße

    Bell
     
  16. Rena1

    Rena1 Guest

    sorry...
     
  17. Addi

    Addi Guest

    man beachte die personenbezogenheit

    ich stand immerhin vor ihm , coccsi war interessant
     
  18. Bell

    Bell Guest

    Weißt Du Rena ! Ich kann Dir das nicht glauben. Deine Worte sind für mich mehr als scheinheilig, denn Du warst noch vor kurzem überzeugt davon, daß alles was ein Kakadu braucht menschliche Zuwendung ist, damit er "gesund" wird. Tut mir leid, daß ich das so deutlich sage, aber ich denke das empfinde ich nicht allein so.
     
  19. Rena1

    Rena1 Guest

    sorry...waren nur meine gefühle...richtig..sie gehören hier nicht her.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Antje

    Antje Guest

    Rena, ich will Dir jetzt wirklich nichts böses, ich schreib jetzt einfach mal wie ich die ganze Sache einschätze:

    Du wirst Deinen Coco behalten, genauso wie Du den Grauen und die Ama behalten wirst.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Du eine Verpaarung der 3 anstrebst. Sonst hättest Du es doch bei dem Grauen und der Ama längst tun können, denn die beiden sind doch kerngesund und es spricht nichts dagegen oder?

    Sei doch einfach so ehrlich uns gegenüber und gib das zu...

    Sicher werden wir Dir nicht vor Begeisterung um den Hals fallen aber letztendlich müssen wir Deine Entscheidung akzeptieren, denn schließlich sind es Deine Tiere.

    Das ist jetzt nicht ironisch, sarkastisch oder sonstwie gemeint, ich würde nur wirklich gern wissen, was Deine Zukunftspläne sind...
     
  22. Knaller

    Knaller Guest

    Ja, ich, sogar sehr deutlich!

    Mich wundert es, ehrlich gesagt, nur, daß dieser Schuß noch so grottenbreit nachzulesen ist???

    Hier wäre ein Löschen u.U. angesagt, um "bösartigen Menschen" nicht noch "Futter vor die Füße" zu werfen!
     
Thema: chicco hatt sich super eingefügt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher kommt chicco

Die Seite wird geladen...

chicco hatt sich super eingefügt - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

    Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...
  4. Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..

    Hätte eine Frage zur Fütterung der einheimischen Vögel..: hallo zusammen, Ich hatte extra zwei schöne Futterhäuschen gekauft um die Vögelchen jetzt bei dieser eisig kalten Witterung zu füttern.. habe...
  5. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.